Daniel Klick



Alles zur Person "Daniel Klick"


  • Motorsport

    Mi., 08.11.2017

    Daniel Klick und Dominik Raubuch: Gemeinsam durch die „Grüne Hölle“

    Ein eingespieltes Team: Daniel Klick (l.) und Dominik Raubuch sind Kumpels seit Jahren und machen gemeinsam den Nürburgring unsicher,

    Auf den Spuren von Niki Lauda und Jacky Ickx: Der Herberner Daniel Klick und Dominik Raubuch aus Castrop Rauxel rasen in jedem Jahr bei der RCN-Serie über den Nürburgring – durch die legendäre „Grüne Hölle“.

  • MSC Herbern

    Mo., 06.02.2017

    Karsten Wesp wechselt in den Ehrenrat

    Christian Overmeyer  (9 v. l.) und Daniel Wilmer (10 v. l.) leiten ab jetzt die Geschicke des MSC Herbern.

    Karsten Wesp wechselt vom Vorsitz des MSC Herbern auf einen Platz im Ehrenrat. Er folgt dort seinem verstorbenen Vater Franz-Jose Wesp.

  • Motorsport: Autocross in Ahlen

    Di., 04.10.2016

    Zwei Tagessiege für den MSC Herbern

    Marco Meßmaker bewährte sich mit seinem Junior-Buggy gegen die stärker motorisierte Konkurrenz.

    Zu ihrem vorletzten Lauf der Saison hatten die Motorsportler des MSC Herbern eine kurze Anfahrt. Sie mussten mit ihren Boliden nur bis nach Ahlen anreisen. Dort gaben sie dann richtig Gas.

  • Motorsport

    Fr., 19.08.2016

    Nervenkitzel ist garantiert bei den Autocross-Rennen des MSC Herbern

    Rasante Manöver sind Ehrensache bei den Autocross-Rennen des MSC Herbern.

    Die „Mallorca-Party“ zieht die Massen an, aber auch an dem Tag davor und danach werden die Besucher nach Arup strömen. Bei den Autocross-Rennen des MSC Herbern ist spektakulärer Sport sicher – und das nicht nur bei den Läufen zur Meisterschaft des Deutschen Rallye-Cross-Verbandes.

  • Auto-Cross-Rennen des MSC Herbern

    Fr., 24.08.2012

    Zum ersten Mal geht es rechts herum

    Auto-Cross-Rennen des MSC Herbern : Zum ersten Mal geht es rechts herum

    Langsam steigt bei den Fahrern des MSC Herbern der Adrenalinspiegel. Ab dem morgigen Samstag starten sie beim zweitägigen Auto-Cross vor der eigenen Haustür.

  • Motorsport

    Do., 28.06.2012

    LDO geht an den Start

    Motorsport : LDO geht an den Start

    Seit zehn Jahren fährt Daniel Klick mit im Rennzirkus – nun hat der Autocrossfahrer aus Ascheberg gemeinsam mit Leandra Schmidt und Oliver Schütte ein eigenes Rennteam gegründet. LDO – benannt nach den drei Vornamen – geht erstmals in Werlte an den Start.

  • Lüdinghausen

    Mi., 02.09.2009

    Rausch galant zum Klassensieg

    Herbern - Ein volles Starterfeld und Glück mit dem Wetter waren am Wochenende beim Autocross-Rennen des AC Vellern zu vermelden. Die schnelle Strecke forderte ihren Tribut, aber für die heimischen Starter waren spannende Rennen die Regel...

  • Lüdinghausen

    Do., 12.03.2009

    In drei Stunden 247 Runden

  • Lüdinghausen

    Mi., 22.10.2008

    Vize-Meister mit einem Leihwagen

  • Lüdinghausen

    Do., 14.08.2008

    Platz zwei für Daniel Klick