Daniel Lepping



Alles zur Person "Daniel Lepping"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 02.12.2018

    Marvin Bingold ist die Tormaschine des 1. FC Nordwalde

    Marvin Bingold (M.) langte gegen den FCE II drei Mal zu.

    50 Tore nach 16 Spielen – kann man so machen. Der 1. FC Nordwalde landete gegen Eintracht Rheine II einen weiteren seiner vielen Kantersiege. Beim 5:1 war die Elf von Bernd Hahn schnell hellwach, bewies aber auch die nötige Geduld.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.11.2018

    Nordwalder Dominanz mündet gegen Preußen Borghorst im 5:1

    Nur selten hatten Preußen Borghorst und Tom Rausch (M.) etwas Platz, sich zu entfalten. Der 1. FC Nordwalde um Julian Godt (l.) und Tim Sommer hatte das Duell fast immer fest im Griff.

    Eine fast perfekte Partie lieferte der 1. FC Nordwalde gegen den SC Preußen Borghorst ab. Das 5:1 fiel selbst für den unterlegenen Gästetrainer nicht zu hoch aus.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 11.11.2018

    Dunkle Wolken über Metelen

    In der ersten Halbzeit gingen die meisten Zweikämpfe an die in Blau spielenden Nordwalder. Dafür fand Metelens Spielertrainer Bertino Nacar deutliche Worte.

    Der FC Matellia Metelen hat den erhofften Befreiungsschlag verpasst. Im Heimspiel gegen den 1. FC Nordwalde verlor die Elf aus der Vechtegemeinde verdient mit 0:3 (0:3). Für die Leistung seiner Elf im ersten Abschnitt fand Spielertrainer Bertino Nacar deutliche Worte.

  • Nordwalde unterliegt Rodde 1:2

    So., 09.09.2018

    FCN gibt Punkte aus der Hand

    Daniel Lepping (l.) erzielte in der zwölften Minute die Führung für Nordwalde – die allerdings nicht ausreichte.

    Das Führungstor von Daniel Lepping in der 12. Minute machte den FC Nordwalde zu satt. Eintracht Rodde reagierte prompt auf die Lethargie – und gewann am Ende mit 2:1.

  • FCN verliert in Hauenhorst 1:3

    So., 26.08.2018

    Nordwalde bezahlt Naivität mit Punkten

    Nordwaldes Daniel Lepping traf gegen Germania Hauenhorst in beide Tore. 

    Der FC Nordwalde hat bei Germania Hauenhorst mit einen 1:3-Niederlage für seine Naivität bluten müssen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.08.2018

    Nicolas Mocciaro trifft für den 1. FC Nordwalde

    Simon Markfort (l.) und seine Nebenleute in der Nordwalder Verteidigung ließen am Sonntag in Rheine nicht viel zu.

    Ohne Sieger blieb am Sonntag das Duell zwischen dem FC Eintracht Rheine II und dem 1. FC Nordwalde. Nicolas Mocciaro hatte die Gäste in Führung gebracht, doch lang durfte sich Trainer Bernd Hahn darüber nicht freuen.

  • Bezirksligist eine Nummer zu groß

    Fr., 27.07.2018

    Arminia besiegt den FC Nordwalde mit 3:1

    FCN-Coach Bernd Hahn unterlag mit seinem Team gegen Arminia Ibbenbüren.

    Daniel Lepping war der einzige Nordwalder Torschütze beim 1:3 seines FCN gegen den Bezirksligisten Arminia Ibbenbüren.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 13.05.2018

    FCN II ohne Mühe – 5:0 gegen Neuenkirchen IV

    Glücksbringer: Seit Nicolas Mocciaro (r.) im Nordwalder Angriff ackert, läuft es für sein Team: fünf Siege in Folge.

    Partien gegen den schon abgestiegenen Letzten können unangenehm sein, da dieser nichts mehr zu verlieren hat und frei aufspielen kann. Sie können aber auch ganz anders laufen: Die Reserve des 1. FC Nordwalde hatte gegen SuS Neuenkirchen IV keine Mühe, einen standesgemäßen 5:0 (1:0)-Sieg einzufahren. Der Klassenerhalt ist dank des fünften Erfolges in Serie in greifbare Nähe gerückt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.04.2018

    FCN II legt nach

    Traf zum vorentscheidenden 2:0: Daniel Lepping.

    Vier Tage, zwei Siege, sechs Punkte, sieben Tore – die Reserve des 1. FC Nordwalde kann auf ein äußerst erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Ihr Ziel hat sie jedoch noch längst nicht erreicht.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 25.02.2018

    Da hilft nur Glühwein – Remis zwischen Nordwalde und Laer

    Der Schein trügt: Trotz der Wintersonne war es ungemütlich im Nordwalder Stadion. Auch das Spiel (hier l. Michael Dömer gegen Abi Gökyildiz) bot wenig Erwärmendes.

    Tee und Glühwein waren am Sonntag in Nordwalde echte Verkaufsschlager. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nahmen die Zuschauer das Angebot gerne wahr – denn die Partie zwischen dem 1. FC Nordwalde und dem TuS Laer bot über weite Strecken wenig Erwärmendes. Wie schon im Hinspiel trennten sich die Mannschaften mit 1:1 (0:0).