Daniel Masuch



Alles zur Person "Daniel Masuch"


  • Fußball: Westfalenpokal

    Mo., 05.08.2019

    Preußen bauen in Reken das Team nur teilweise um

    Chefcoach Sven Hübscher gibt diesmal Keeper Oliver Schnitzler (r.) im Pokal eine Chance.

    Beim SC Reken bestreitet Preußen Münster am Dienstag sein erstes Westfalenpokal-Spiel der Saison. Neue Runde, neues Glück? Zuletzt scheiterte der Drittligist regelmäßig frühzeitig. Eine gewisse Rotation wird es dennoch auch am Dienstag geben.

  • „Heimsuchung“ von Theater en face in der Studiobühne

    Di., 13.11.2018

    Überleben durch Erinnerung

    Näherten sich Erpenbecks Roman „Heimsuchung“ (v.l.): Daniel Masuch und Marion Bertling.

    Die Bestuhlung in der Studiobühne erinnert an das britische Unterhaus. Oder einen Tennisplatz. Das Publikum sitzt sich gegenüber, getrennt durch eine leere Fläche. Ein Spielfeld, das niemand betreten wird, aber von dessen Enden her wechselnd serviert wird.

  • Fußball: Zwischen Ober- und Landesliga

    Fr., 31.08.2018

    Daniel Masuch pendelt zwischen dem SC Münster 08 und dem 1. FC Gievenbeck

    Kommt rum: Daniel Masuch.

    Er ist ein erfahrener Schnapper. Unter anderem stehen 60 Zweitliga-Einsätze in seiner Vita. Daniel Masuch hat viel erlebt in seiner Karriere – und gibt seine Erfahrung jetzt weiter. Beim Oberligisten 1. FC Gievenbeck und beim Landesligisten SC Münster 08.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 24.06.2018

    Faschers Null steht auch diesmal – Preußen-Allstars überzeugen

    Benjamin Siegert (r.) vor Rufat Dadashov – der Nachwuchs staunt.

    Der erste Auftritt der teils umformierten Preußen-Elf war ein besonderer. Gegen eine Allstar-Auswahl aus früheren Sympathie- und Leistungsträgern langte es in 60 Spielminuten nur zu einem 0:0. Doch im Vordergrund standen ohnehin Wiedersehensfreude und Nostalgie.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 23.06.2018

    Torloser Spaß zwischen Preußen-Allstars und dem Drittliga-Aufgebot

    Fußball: 3. Liga : Torloser Spaß zwischen Preußen-Allstars und dem Drittliga-Aufgebot

    Die „Legenden“ hielten dagegen, die aktuellen Preußen ließen sich nicht locken: Torlos vor der guten Kulisse von 1146 Zuschauern endete am Samstag in Handorf eine einzigartige Fußballpartie für den guten Zweck. Im Team der Preußen-Allstars feierten viele Namhafte ein Wiedersehen, während die neuformierte Drittligamannschaft die ersten Meter mit Ball und gegen den Gegner machte.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 22.06.2018

    Vergangenheit trifft auf Gegenwart – Preußen-Allstars gegen Drittliga-Team

    Tobias Warschewski soll sich nun vermutlich doch bei den Preußen neu beweisen. Bisher liefert er ganz gut ab.

    Am Samstag kommt es zum lange erwarteten Aufeinandertreffen der Preußen-Allstars und dem aktuellen Drittliga-Team. In Handorf trifft die Vergangenheit auf die Gegenwart. Tags darauf steht das zweite Testspiel in Greven gegen den SC Münster 08 an.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 20.06.2018

    Trainer, Berater, Yoga-Lehrer – das machen die Preußen-Allstars heute

    Die ehemaligen Cracks versammeln sich am Samstag in Handorf. Um 13 Uhr erfolgt der Anstoß, mit dabei sind (o.v.l.) Jens Truckenbrod, Wojciech Pollok, Marc Heitmeier, Robin Neupert, (u.v.l.) Dominique Ndjeng, Stephan Küsters, Fabian Hergesell und Marco Aulbach.

    Was ist eigentlich aus den Protagonisten von einst geworden? Was machen die Jungs heute, die am Samstag zum Benefizspiel als Preußen-Allstars firmieren und gegen die aktuellen Profis kicken? Wir haben eine Übersicht erstellt über den weiteren Werdegang.

  • Fußball: Allstars-Spiel

    Mo., 18.06.2018

    Auch „König Güve“ gibt seine Zusage für das Wiedersehen der Ex-Preußen

    Beste Freunde waren sie manchmal, aber nicht immer, aber am Samstag machen Trainer Marc Fascher und Sercan Güvenisik (u.) noch mal gemeinsame Sache.

    Die Preußen-Allstars rüsten sich für ihren großen Auftritt am Samstag. Wenn sie gegen die aktuellen Profis spielen, kann das ein lustiger Kick werden. Sogar Sercan Güvenisik hat jetzt seine Teilnahme angekündigt. Die Idee entstand – natürlich – in „bierseliger Runde“.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 30.05.2018

    Preußen Münsters Allstars mit Marc Fascher gegen den aktuellen Kader

    Begleitet die Allstars von der Seitenlinie aus: Ex-Preußen-Trainer Marc Fascher 

    Erinnerungen werden wach: Mit den Preußen-Allstars kommen die Regionalliga-Meister und Aufstieger in die 3. Liga des Jahres 2011 zum sportlichen Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Drittliga-Kader des SC Preußen.Gespielt wird am 23. Juni (Samstag) für einen guten Zweck auf der Platzanlage des TSV Handorf.

  • Fußball: Kreisliga C

    Mo., 28.05.2018

    Nachwirkungen sorgen beim TuS Hiltrup für Katerstimmung

    Erst gefeiert, dann für einen Kater der besonderen Art gesorgt: Die Spieler des TuS Hiltrup III wollen nach dem Titelgewinn in der Kreisliga C 4 nicht aufsteigen und in der kommenden Saison nicht in der B-Liga spielen.

    Jubel, Trubel – Heiterkeit. Das Meisterstück des TuS Hiltrup III wurde standesgemäß gefeiert. Der anschließende Verzicht der Akteure auf den Aufstieg sorgt jedoch für einen Kater. Der Verein hat aber ein Gegenmittel parat.