Daniel Moor



Alles zur Person "Daniel Moor"


  • Schach: Bezirksoberliga

    Mo., 12.11.2018

    Ochtruper Schachspieler führen Tabelle an

    Daniel Moor zeigte sich in bestechender Form.

    Für Furore haben die Ochtruper Schachspieler gesorgt. In der Bezirksoberliga übernahm der SKO mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den TV Borken II die Tabellenspitze. Im Pokal gelang den Töpferstädtern sogar eine Sensation.

  • Schach

    Mi., 10.10.2018

    Kaiser gewinnt Verteidigungskampf für den SK Ochtrup

    Günter Kaiser stellte den Ochtruper Sieg sicher.

    Eine äußerst spannende Begegnung entwickelte sich in der zweiten Runde der Schach-Bezirksoberliga zwischen dem SK Ochtrup 1 und der Zweitvertretung des SC Bocholt. Letztlich siegten die Töpferstädter knapp mit 4,5:3,5 nach einem sechsstündigen Kampf.

  • Schach in der Bezirksoberliga

    Di., 15.11.2016

    SK Ochtrup verspielt Vorsprung

    Janek Schmerling sorgte für die Führung.

    Für den Schachklub Ochtrup blieb der Derbysieg gegen den SC Heek ein frommer Wunsch. Zwar führten die Töpferstädter bei drei noch offenen Partien mit 3,5:1,5, doch letztlich reichte das nur zu einem Unentschieden.

  • Schach beim SK Ochtrup

    Di., 10.09.2013

    Moor gewinnt in Borghorst

    Daniel Moor hat sich beim Schnellschachturnier in Borghorst gegen 39 Gegner durchgesetzt. In der Altersklasse U 16 holte der Töpferstädter fünfeinhalb von sieben möglichen Punkten. Einen Sonderpreis bekam Dr. Helmut Jacob, der in der Konkurrenz der Erwachsenen hinter FIDE-Meister Gunnar Jacob den achten Platz belegte.

  • Schach beim SK Ochtrup

    Di., 08.01.2013

    Schmerling verteidigt seinen Titel

    Der Schachnachwuchs aus der Töpferstadt bewies bei den Bezirksmeisterschaften in Borken einmal mehr sein Talent. Jannek Schmerling verteidigte in der Altersklasse U 18 sein Titel und Daniel Moor belegte punktgleich hinter dem späteren Sieger aus Heiden den zweiten Platz.

  • Jugendschachturnier in Borne

    Di., 07.02.2012

    Arminias Schach-Talente schnuppern Turnierluft

    Der Schachclub Ochtrup hat am Samstag bei einem Jugendschachturnier im niederländischen Borne gleich mehrere Erfolge gefeiert.

  • Ochtruper Jugend in Dülmen erfolgreich

    Mi., 12.10.2011

    Schachklub-Nachwuchs steht an der Tabellenspitze / Gute Position für Klassenerhalt

    Mit einer hervorragenden Leistung setzte sich die neuformierte sechsköpfige Jugendmannschaft des Schachklubs Ochtrup (SKO) in Dülmen durch. Drei volle Brettpunkte bei drei Remis an den einzelnen Brettern bedeuteten einen ungefährdeten Gesamterfolg, schreibt der Verein in einem Pressetext.

  • Ochtrup

    Mi., 13.07.2011

    Schülermannschaft Vizemeister im Schach

  • Ochtrup

    Do., 02.04.2009

    SKO-Jugend mischt vorne mit

    Ochtrup. Die Nachwuchsmeisterschaften des Schachbezirks Borken wurden am Sonntag in der Villa Becker in Raesfeld ausgetragen. Startberechtigt waren alle Spieler, die noch nicht an einer Jugendeinzelmeisterschaft des Schachbezirks teilgenommen hatten...