Daniel Niehoff



Alles zur Person "Daniel Niehoff"


  • Schützenfest der Bruderschaft St. Katharina

    Do., 28.05.2020

    Gedenken auch ohne eine Kranzniederlegung

    Die Königspaare aus dem Jahr 2019 müssen noch ein Jahr warten,

    Kein Schützenfest wegen Corona, keine Kranzniederlegung, kein offizielles Gedenken – trotzdem werden die Schützen der Bruderschaft St. Katharina ihre Ehemaligen nicht vergessen.

  • Spielmannszug Horstmar ehrt seine Jubilare und lädt zum Dämmerschoppen am 28. März ein

    Fr., 24.01.2020

    Neun Neue stärkten die Reihen

    Glückliche Gesichter gab es nach den Wahlen und Ehrungen. Das Foto zeigt (v.l.): Alexander Cordes (Spielervertreter), Isabel Zurstegge (2. Kassiererin), Daniel Wissing (für 15 Jahre geehrt), Sophie Niehoff (Jugendvertreterin), Daniel Niehoff (für 30 Jahre geehrt), Brigitte Jöne (für 30 Jahre geehrt), Christof Beiring (2.Vorsitzender) und Thomas Sandmann (für 40 Jahre geehrt). Das kleine Foto zeigt die Neuaufnahmen Elisa Lenuweit, Greta Sandmann, Pia Kleinschnieder, Fabian Tauber und Marlon Vortkamp (vorne v.l.) mit dem Vorsitzenden Daniel Niehoff und (hinten l.) und seinem Stellvertreter Thomas Sandmann. Es fehlen Jolina Bolz, Celine Kleinschnieder, Tino Mensing und Jano Ringkamp.

    Die Ehrung langjähriger Mitglieder und die Neuaufnahme von neun Nachwuchsmusikern stand im Mittelpunkt der Versammlung des Spielmannszugs Horstmar. Über die Verstärkung freute sich Vorsitzender Daniel Niehoff, der besonders das Gründungsmitglied und den Ehrenvorsitzenden Alfons Sandmann begrüßte. Schon jetzt lädt der Spielmannszug zum musikalischen Dämmerschoppen am 28. März (Samstag) ein, der im Vereinshaus der Bruderschaft St. Katharina stattfindet. Dazu werden vier befreundete Musikzüge erwartet.

  • Weiter im Aufwind

    Di., 30.01.2018

    Bruderschaft wächst und gedeiht

    Über die positive Entwicklung der Bruderschaft St. Katharina freuen sich (v.l.): Guido Denkler, Thomas Zurstegge, Präses Pfarrdechant Johannes Büll, Sören Lengers, Tobias Laurenz, Tim Möllers, Präsident Klaus Roters, stellvertretender Präsident Uwe Hartmann, Daniel Niehoff und Christian Böddeling.  

    Eine positive Bilanz zog die Bruderschaft St. Katharina während ihrer Jahreshauptversammlung am Samstagabend im Vereinshaus. Während der Wahlen wurden die Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. „Wir freuen uns, dass immer mehr Bürger Mitglied unserer Bruderschaft werden wollen und wir in Kürze das 500. Mitglied begrüßen dürfen. Ich bitte Euch, weiterhin so zahlreich an den Veranstaltungen teilzunehmen, denn das ist für uns alle das größte Dankeschön“, appellierte Präsident Klaus Roters an die Schützenbrüder, in ihren Bemühungen nicht nachzulassen.

  • Wechsel an der Spitze

    Di., 03.02.2015

    Daniel Niehoff löst Rudolf Zurstegge ab

    Daniel Niehoff heißt der neue Vorsitzende des Spielmannszugs Horstmar.

  • Sekt zum Feuerwerk

    Mo., 01.10.2012

    Vorbereitungen zur VIP-Silvesterparty laufen auf Hochtouren

    Sekt zum Feuerwerk : Vorbereitungen zur VIP-Silvesterparty laufen auf Hochtouren

    Wieder ist es erst Anfang Oktober und wieder beginnt der Kartenverkauf für die große Silvesterparty im Vereinshaus der Bruderschaft St. Katharina. Beim Organisationsteam der vierten VIP-Silvesterparty laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Das Orga-Team, bestehend aus Steffen und Julian Ringkamp, Andre Heinze, Christian Höing sowie Daniel Niehoff hofft auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Kartenbestellungen.