Daniel Oppermann



Alles zur Person "Daniel Oppermann"


  • Reiten: Turnier in Vinnum

    Mo., 06.08.2018

    Marius Brinkmann auch ohne Happy End glücklich

    Zwei Abwürfe leisteten sich Vorjahressieger Marius Brinkmann und Cidan im abschließenden S*-Springen. Der Sieg ging an Daniel Oppermann und Chacco Europa (kl. Bild).

    Den Sieg im Hauptspringen beim Turnier des RV Lützow – es wäre der dritte in Serie gewesen – verpasste Marius Brinkmann (RV Lüdinghausen). Sieger Daniel Oppermann war einen Wimpernschlag schneller als Hans-Thorben Rüder.

  • Reiten: Großer Preis von Seppenrade

    So., 18.03.2018

    Largos große Galoppade trägt Brücker zum Sieg

    Freuten sich über Platz eins im Großen Preis von Seppenrade: Frank Brücker und der 17-jährige Holsteiner Wallach Largo.

    Geschwindigkeit ist im Stechen ein wesentliches Kriterium – aber nicht das einzige, wie Frank Brücker und sein Holsteiner Wallach Largo im Hauptspringen der „Rosendorf Classics“ bewiesen.

  • Jana Wargers und Thomas Holz gewinnen Gold

    So., 24.07.2016

    Westfälische Meisterschaften beim Reit- und Fahrverein St. Martin: Lokalmatadore sichern Titel im S-Springen

    Thomas Holz feiert den Westfälischen Meistertitel im S-Springen ausgiebig. Seine Mannschaftskameraden und Freunde werfen den Reiter nach der Siegerehrung zur Abkühlung in den Pool.

    Es war einfach das Wochenende des Thomas Holz. Insgesamt hat er drei Springen gewonnen und wurde im abschließenden Springen der Klasse S*** Zweiter. Es hätte also deutlich schlechter laufen können. Damit einher gehen auch tolle Erfolge für den Reitverein Greven. Beide Titel der westfälischen Meisterschaft bei den Senioren, sowohl bei den Herren als auch bei den Damen, bleiben in Greven.

  • Lokalsport Münster

    So., 05.08.2007

    Nur Dornbracht fehlerfrei