Daniel Simon



Alles zur Person "Daniel Simon"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 29.05.2016

    Hölscher-Gala zum Abschied – BW Ottmarsbocholt schlägt Rinkerode 7:1

    BWO-Stürmer Denis Hölscher auf dem Weg zum zwischenzeitlichen 5:0.

    Mit 7:1 gewann der SC Blau-Weiß Ottmarsbocholt sein letztes Saisonspiel gegen den SV Rinkerode. Stürmer Denis Hölscher zeigte dabei noch einmal nachdrücklich, warum er BWO in der kommenden Saison sehr fehlen wird.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 08.05.2015

    Kuhn lobt Heimstärke von Union und BWO

    Spielertrainer Ralf Bülskämper (vorne) steht BWO im Heimspiel gegen Südkirchen wieder zur Verfügung.

    Blau-Weiß Ottmarsbocholt erwartet den SV Südkirchen, Union Lüdinghausen spielt gegen Grün-Schwarz Cappenberg. Schwierige Auswärtsaufgaben warten auf Davaria Davensberg (in Selm) und den TuS Ascheberg 2 (in Alstedde).

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 27.10.2014

    BWO verliert mit 0:2 gegen Olfen 2

    Blau-Weiß Ottmarsbocholt hat sein Heimspiel gegen SuS Olfen 2 mit 0:2 verloren. Vor dem zweiten Gegentreffer in der Nachspielzeit hatten die Gastgeber mehrere Chancen zum Ausgleich vergeben.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 13.10.2014

    BWO stolpert über eigene Patzer

    BWO-Spieler Usama Khazneh (l.) wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt, konnte das Spiel in der letzten halben Stunde aber nicht mehr zugunsten der Gastgeber wenden.

    Mit 1:3 verlor Blau-Weiß Ottmarsbocholt auf eigenem Platz gegen Spitzenreiter SuS Olfen. Eine vermeidbare Niederlage – allen drei Gegentreffern gingen dicke Patzer von BWO-Spielern voraus.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 01.09.2014

    4:2 – Union siegt und siegt

    Unions Robert Mainka (vorne) im Laufduell mit BWO-Spieler Thomas Beutel.

    Bezirksliga-Absteiger Union Lüdinghausen feierte den dritten Sieg im dritten Spiel. Die Gäste von Blau-Weiß Ottmarsbocholt verloren die Partie und zwei Spieler durch Platzverweise.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 10.06.2014

    BWO-Spieler ohne Biss unterliegen 1:2

    Blau-Weiß Ottmarsbocholt hat die Saison mit einer Niederlage beendet. Trotz einer frühen Führung verlor BWO beim SV Stockum mit 1:2.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 14.04.2014

    BWO fährt ohne Glanz drei Punkte ein

    Unions Mirko Lips (r.) im Zweikampf mit BWO-Spieler Daniel Simon.

    Denis Hölscher war beim 2:1-Sieg der Ottmarsbocholter gegen Union Lüdinghausen 2 zweifacher Torschütze. Er allein hätte die Union-Reserve mit einer weit höheren Niederlage nach Hause schicken können, vergab aber weitere Chancen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 17.03.2014

    Nach Gelb-Rot wird alles anders

    Denis Hölscher (l.) – hier im Laufduell mit PSV-Spieler Chris Schuhmann – legte die ersten beiden Treffer vor.

    Mit 3:0 führte BW Ottmarsbocholt, als der Borker Monno die Ampelkarte sah. Damit schien alles klar zu sein, doch nun witterte überraschend der PSV Morgenluft – und BWO begann zu zittern.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 09.12.2013

    5:1 – BWO zieht Stockumern den Zahn

    Alexander Hibbe positioniert sich gegen seinen Stockumer Kontrahenten.

    Mit einem 5:1 feierten die Spieler von Blau-Weiß Ottmarsbocholt gegen den SV Stockum einen deutlichen Heimsieg. Die Gäste hatten nur eine kurze Sturm- und Drangperiode, die aber (fast) folgenlos an den Blau-Weißen vorbeizog.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 02.12.2013

    BWO verliert „bissig geführte Begegnung“ mit 2:4

    Lange spielte BW Ottmarsbocholt bei Westfalia Vinnum auf Augenhöhe mit den Gastgebern, doch am Ende mussten die Blau-Weißen eine 2:4-Niederlage hinnehmen. Glück hatten sie bei einem Handelfmeter, den der Vinnumer Schlussmann sich praktisch selbst ins Netz legte.