Daniel Stratmann



Alles zur Person "Daniel Stratmann"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 04.10.2020

    Perfekte Englische Woche endet für BSV Ostbevern mit Sieg gegen Hoetmar

    Carsten Knoblich (r.) wurde in der Schlussphase eingewechselt und durfte sich mit den BSV-Teamkollegen über einen 1:0-Heimerfolg gegen Hoetmar freuen.

    Drei Spiele, drei Siege – die zurückliegende Woche war ganz nach dem Geschmack der Ostbeverner A-Liga-Fußballer. Dabei hätte der abschließende Heimerfolg gegen Hoetmar noch wesentlich höher ausfallen können.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Mi., 12.08.2020

    BSV Ostbevern startet in Bochum

    Sitzen nur fürs Foto auf der Bank, in der Saison wollen sie spielen: die BSV-Neuzugänge (v.l.) Lara Friese, Karina Samberg, Lara Feldmann und Johanna Aland mit Trainer Björn Kirchgessner. Es fehlen Lotte Köhne und Maya Annegarn.

    Der neue Trainer Björn Kirchgessner muss beim BSV Ostbevern sechs Neuzugänge einbauen. Rückkehrerin Michelle Schlattmann darf als Nummer sieben gelten. In die Saison starten die BSV-Frauen bei der zweiten Mannschaft des VfL Bochum.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Fr., 24.04.2020

    Karina Samberg wechselt zum BSV Ostbevern

    Karina Samberg kommt von Rot-Weiß Alverskirchen zum BSV Ostbevern.

    Daniel Stratmann, scheidender Trainer des BSV Ostbevern, vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Vom Bezirksligisten DJK Rot-Weiß Alverskirchen wechselt Karina Samberg ins Beverstadion.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 19.04.2020

    Trainerwechsel beim BSV Ostbevern: Kirchgessner für Stratmann

    Daniel Stratmann hört überraschend als Trainer der BSV-Frauen auf.

    Nach anderthalb Jahren ist schon wieder Schluss: Daniel Stratmann hört als Trainer der Frauen des BSV Ostbevern in diesem Sommer auf. Sein Nachfolger Björn Kirchgessner kommt aus dem eigenen Verein. Er coacht zum ersten Mal eine Seniorenmannschaft.

  • Fußball: Zwangspause

    Fr., 13.03.2020

    Trainer zeigen Verständnis und Ratlosigkeit

    Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Verband hat alle Fußballspiele bis zum Ende der Osterferien abgesagt.

    Die Fußballer haben bis zum Ende der Osterferien Pause. Wegen des Coronavirus hat der westfälische Verband alle Spiele abgesagt. Die heimischen Trainer zeigen Verständnis, sind aber auch ratlos, wie es weitergehen könnte.

  • Fußball: Westfalenliga Damen

    So., 08.03.2020

    Ostbeverns Trainer Stratmann: „Drei verschenkte Punkte“

    BSV-Torhüterin Sophia Lenz (M.) hatte in Rhade nicht ihren besten Tag erwischt.

    Alle fünf Mannschaften im unteren Drittel der Damen-Westfalenliga unterlagen am zurückliegenden Wochenende. Damit verpassten Ostbeverns Fußballerinnen beim Aufsteiger in Rhade die Chance, sich von der Konkurrenz abzusetzen.

  • Fußball: Westfalenliga Damen

    So., 01.03.2020

    Trainer Daniel Stratmann unzufrieden mit Teilerfolg des BSV Ostbevern

    BSV-Übungsleiter Daniel Stratmann

    Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern sind mit einem Unentschieden in Wiedenbrück in den zweiten Teil der Westfalenliga-Saison eingestiegen. Eine alte Schwäche kam dabei mal wieder zum Tragen.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Fr., 28.02.2020

    Trainer im Interview: Bleibt Daniel Stratmann beim BSV Ostbevern?

    Noch ist keine endgültige Entscheidung gefallen, ob Daniel Stratmann auch in der nächsten Saison die BSV-Frauen trainiert.

    Das erste Punktspiel 2020 bestreitet der BSV Ostbevern beim SC Wiedenbrück. Im Interview spricht BSV-Trainer Daniel Stratmann über die Abstiegsgefahr, über die Kaderplanungen und seine noch ungeklärte Zukunft als BSV-Trainer.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 24.02.2020

    0:6 gegen BW Hollage tut dem BSV Ostbevern nicht weh

    Kim Weber

    Nach einer knappen halben Stunde stand es schon 0:4. Am Ende verlor der BSV Ostbevern den Test gegen BW Hollage mit 0:6. Die Niederlage gegen den Oberligisten macht BSV-Trainer Daniel Stratmann keine Kopfschmerzen.

  • Fußball

    So., 26.01.2020

    Vanessa Beste verstärkt Damen des BSV Ostbevern

    BSV-Trainer Daniel Stratmann

    Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben ihr erstes Vorbereitungsmatch bei einem Bezirksliga-Team verloren. Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Der Westfalenligist hat einen Neuzugang zu vermelden.