Daniel Theis



Alles zur Person "Daniel Theis"


  • NBA-Playoffs

    Mo., 28.09.2020

    Meisterhoffnung dahin: Aus für Celtics im Halbfinale

    Daniel Theis (hinten) von den Boston Celtics in Aktion gegen Bam Adebayo von Miami Heat.

    Mit der Niederlage der Boston Celtics im Playoff-Halbfinale ist auch die Chance auf einen deutschen NBA-Meister dahin. Star des Abends war der Gegenspieler von Nationalspieler Daniel Theis.

  • Basketball

    Sa., 26.09.2020

    NBA: Theis und die Celtics wenden vorzeitiges Aus ab

    Daniel Theis von den Boston Celtics erzielte gegen die Miami Heat 15 Punkte.

    Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics haben ein sechstes Spiel im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen Profiliga erzwungen. Dank des 121:108-Erfolgs gegen die Miami Heat verkürzt der NBA-Rekordmeister in der Best-of-Seven-Serie auf 2:3.

  • NBA

    Fr., 25.09.2020

    Bundestrainer Rödl lobt Basketballer Theis: «Wahnsinn»

    Daniel Theis (r) bestreitet mit den Boston Celtics in der NBA derzeit die Finalspiele der Eastern Conference.

    Orlando (dpa) - Bundestrainer Henrik Rödl hat den deutschen Basketball-Profi Daniel Theis für dessen Leistungen in den laufenden NBA-Playoffs in den höchsten Tönen gelobt.

  • Basketball

    Do., 24.09.2020

    NBA-Playoffs: Theis mit den Celtics vor dem Aus

    Daniel Theis (l) von den Boston Celtics beim Dunking.

    Orlando (dpa) - Daniel Theis und den Boston Celtics droht in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga das Aus im Halbfinale. Durch die 109:112-Niederlage gegen die Miami Heat liegt der NBA-Rekordmeister in der Best-of-Seven-Serie mit 1:3 zurück. 

  • NBA

    So., 20.09.2020

    Theis verkürzt mit Celtics im Halbfinale gegen Miami Heat

    Konnte mit den Celtics gegen Miami Heat in der Serie Best-of-Seven auf 1:2 verkürzen: Daniel Theis feiert einen Treffer.

    Orlando (dpa) - Der deutsche Basketball-Profi Daniel Theis hat sich mit den Boston Celtics im Halbfinale der nordamerikanischen Profiliga zurückgemeldet. Der NBA-Rekordmeister gewann mit 117:106 gegen Miami Heat und verkürzte dadurch in der Best-of-Seven-Finalserie der Eastern Conference auf 1:2.

  • NBA

    Sa., 19.09.2020

    Los Angeles Lakers gewinnen ihr erstes Halbfinalspiel

    LeBron James von den Los Angeles Lakers (oben) punktet und hängt am Korb.

    Orlando (dpa) - Die Los Angeles Lakers sind mit einem Sieg in das Finale der Western Conference gestartet. Das Basketball-Team um Superstar LeBron James gewann mit 126:114 gegen die Denver Nuggets.

  • NBA

    Fr., 18.09.2020

    Trotz 17-Punkte-Führung: Celtics verlieren gegen Miami Heat

    Daniel Theis (M) von den Boston Celtics legt die Hände über den Kopf und blickt zu Boden, während Jimmy Butler (l) und Goran Dragic von Miami Heat feiern.

    Die Boston Celtics spielen in beiden Partien gegen die Miami Heat überzeugend, liegen in den Finals der Eastern Conference aber 0:2 zurück. Im zweiten Spiel kostet ein katastrophales drittes Viertel allen Vorsprung - und sorgt für gereizte Stimmung im Team.

  • Finale Eastern Conference

    Mi., 16.09.2020

    Unbekannte Stammkraft: Theis mit Titelchancen in der NBA

    Daniel Theis von den Boston Celtics (l) und Derrick Jones Jr. von den Miami Heat kämpfen um den Ball.

    Shaquille O'Neal war begeistert von diesem Profi der Celtics mit dem starken Defensivverhalten und den vielen Tattoos auf den Armen - den Namen Daniel Theis kannte der Ex-Superstar aber nicht. Dabei ist Theis mit Boston ein Titelkandidat - auch wenn Spiel 1 verloren ging.

  • NBA

    Di., 15.09.2020

    Theis vor den Conference-Finals: «Wollen alles gewinnen»

    Daniel Theis ist in seiner dritten Saison in der stärksten Basketball-Liga der Welt erstmals unumstrittener Stammspieler.

    Daniel Theis trifft in der Nacht zum Mittwoch mit den Boston Celtics in den Eastern-Conference-Finals auf die Miami Heat. Als erster Deutscher seit Dirk Nowitzki hat er echte Chancen auf den Titel in der NBA. An seiner Bekanntheit lässt sich aber noch arbeiten.

  • Basketball

    So., 13.09.2020

    NBA-Titel vor Augen: Theis und James stehen im Halbfinale

    Führte die Los Angeles Lakers ins NBA-Halbfinale: Superstar LeBron James.

    Die Traditionsteams der Los Angeles Lakers und der Boston Celtics mit Nationalspieler Daniel Theis sind den Miami Heat in das NBA-Halbfinale gefolgt. Angeführt von LeBron James stehen die Lakers zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder in einem Conference-Endspiel.