Daniel Vosberg



Alles zur Person "Daniel Vosberg"


  • Förderverein des St.-Antonius-Gymnasiums

    Di., 04.12.2018

    Reiche folgt auf Vosberg

    Der Vorstand des Fördervereins (v.l.): Norbert Gövert, der stellvertretende Schulleiter Jörg Schürmann, Dr. Patrick Tonner, Matthias Reiche, der ausgeschiedene Vorsitzende Daniel Vosberg, Jörg Läge, Schulleiterin Elisabeth Hüttenschmidt und die ehemalige Schriftführerin Dr. Daniela Mergenthaler.

    Wechsel an der Spitze des Fördervereins des St.-Antonius-Gymnasiums: Matthias Reiche hat in der jüngsten Sitzung des Gremiums die Nachfolge des bisherigen Vorsitzenden Daniel Vosberg angetreten.

  • Neuer Schulhof am Antonius Gymnasium

    Do., 09.11.2017

    „Eins, zwei, drei – und los!“

    Kein Halten mehr gab es für die Schüler, nachdem Schulleiterin Elisabeth Hüttenschmidt das Absperrband mit Bürgermeister Richard Borgmann und Fördervereinsvorsitzenden Daniel Vosberg durchtrennt hatte.

    Ein „Selfie“ mit dem Bürgermeister machen oder doch lieber die nagelneuen Spielgeräte erstürmen – bei der Einweihung des neu gestalteten Areals im Schulhof des Antonius Gymnasiums ging es ziemlich munter zu.

  • Umgestaltung des Pausenhofs am St.-Antonius-Gymnasium

    Do., 14.09.2017

    Ab November kann getobt werden

    Regelmäßige Baustellengespräche finden am St.-Antonius-Gymnasium statt. Dort wird der erste Bauabschnitt der Schulhofgestaltung realisiert. Planer Stephan Bracht (6.v.l.) berichtete jetzt Schulleitung, Schülervertretern und Förderverein.

    Der erste Bauabschnitt der Umgestaltung des Pausenhofs am St.-Antonius-Gymnasium ist auf gutem Weg. Das berichtete Planer Stephan Bracht Vertretern der Schule bei einem Baustellengespräch.

  • Lauftreff Lüdinghausen

    Mo., 24.04.2017

    Daniel Vosberg läuft persönliche Bestzeit in Hamburg

    Athleten des Lauftreffs Lüdinghausen starteten bei Wettkämpfen in Münster und Hamburg. Dabei sprang auch ein neuer persönlicher Rekord heraus.

  • Anton-Förderverein zog Bilanz

    Di., 05.07.2016

    Vielfältige Unterstützung gewährt

    Förderverein und Schulleitung des St.-Antonius-Gymnasiums ziehen an einem Strang, wenn es um Verbesserungen rund um die Schule geht..

    Der Förderverein des St.-Antonius-Gymnasiums blickte in seiner Jahreshauptversammlung gemeinsam mit der Schulleitung Elisabeth Hüttenschmidt und Jörg Schürmann auf ein erfolgreiches Schuljahr 2015/16 zurück. Neben den Klassikern Stadtfestlauf und Anton-Planer wurden wieder zahlreiche Projekte und Maßnahmen, wie „Jugend debattiert“, Theaterveranstaltungen, Konzerte, Schüleraustausche und -förderungen sowie Bildungswettbewerbe unterstützt, heißt es in einer Pressemitteilung.

  • Jazzpoeten sind zu Gast

    Sa., 07.03.2015

    Jazzer beleben die Aula

    Begeisterten ihr Publikum: die Jazzpoeten mit Mano Kösters (Gesang), Volker Rasch (Keyboard) und Jan Kobrzinowski (Kontrabass).

    Wie findet man den richtigen Mann, die richtige Frau? Wissen Jazzmusiker es?

  • Förderverein St.-Antonius-Gymnasium

    Do., 28.08.2014

    Kneilmann verabschiedet

    Nach langjähriger Arbeit als Vorsitzende des Fördervereins am St.-Antonius-Gymnasium wurde jetzt Marlies Kneilmann verabschiedet. Ihre Nachfolge trat Daniel Vosberg an.