Daniel Wellenreuther



Alles zur Person "Daniel Wellenreuther"


  • Bezirksliga 12: Arminia Ibbenbüren - SW Havixbeck 2:4

    Fr., 06.06.2014

    Raus mit ganz viel Applaus

    Beifall zum Abschied:  SW Havixbeck gewann mit Johannes Francke (l.) und Karim Youcef das letzte Saisonspiel in Ibbenbüren mit 4:2.

    Ende gut, alles gut? Fast, denn auch der abschließende 4:2 (1:1)-Auswärtssieg im letzten Meisterschaftsspiel bei Arminia Ibbenbüren änderte für die Spieler des Fußball-Bezirksligisten SW Havixbeck nichts an der Tatsache, dass in der Saison 2014/15 nur noch in der Kreisliga A dem runden Leder nachgelaufen werden darf.

  • SW Havixbeck verliert Kellerduell gegen Amisia Rheine mit 0:2

    So., 04.05.2014

    Die Luft wird immer dünner

    Ein Duell auf Augenhöhe lieferten sich SW Havixbeck mit Sebastian Appelbaum (li.) und Amisia Rheine. Am Ende siegten die Gäste 2:0.

    Nach der 0:2-Pleite gegen Amisia Rheine hockten die Bezirksliga-Fußballer von SW Havixbeck ratlos und erschöpft auf dem Naturrasen der Flothfeld-Sportanlage.

  • Bezirksliga: SW Havixbeck kassiert eine 1:3-Heimniederlage

    Mo., 21.04.2014

    Gut gespielt und doch verloren

    Unermüdlich arbeitete Johannes Francke (re.) im defensiven Mittelfeld von SW Havixbeck, doch auch der Youngster konnte die Niederlage gegen Westfalia Kinderhaus nicht verhindern.

    Sie hatten bis zum Abpfiff alles gegeben, wurden jedoch für ihren Aufwand und ihren Einsatz nicht mit Punkten belohnt: Niedergeschlagen hockten die Bezirksliga-Fußballer von SW Havixbeck auf dem Kunstrasenplatz der Flothfeld-Sportanlage.

  • Fußball-Bezirksliga: Borussia Emsdetten - SW Havixbeck 1:1

    So., 30.03.2014

    Fünf Spiele ohne Niederlage

    Nach 402 Minuten ohne Gegentreffer musste Havixbecks Torhüter Marius Marburger wieder einmal den Ball aus dem Netz holen.

    Eigentlich hätte Steffen Szymiczek, Trainer des Fußball-Bezirksligisten SW Havixbeck, einen guten Grund gehabt, fröhlich dreinzuschauen. Die Schwarz-Weißen holten beim Tabellenzweiten Borussia Emsdetten mit dem 1:1 (1:0)-Unentschieden einen weiteren wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt und sind nun schon seit fünf Begegnungen ohne Niederlage.

  • Fußball-Bezirksliga 12

    Sa., 04.01.2014

    Frischzellenkur in Havixbeck

    Vom A-Ligisten Westfalia Osterwick wechselt Johannes Aldenhövel zum Fußball-Bezirksligisten SW Havixbeck. Er ist sofort spielberechtigt.

    Der vom Abstieg bedrohte Fußball-Bezirksligist SW Havixbeck hat sich noch lange nicht aufgegeben. Jetzt gab Trainer Steffen Szymiczek die Namen von vier weiteren Akteuren bekannt, die seine Mannschaft in der Rückrunde unterstützen werden.

  • Fußball-Bezirksliga: SW Havixbeck

    Mo., 03.06.2013

    An Clasani kamen alle vorbei

    Vor dem Heimspiel gegen RW Deuten verabschiedeten Oliver Klotz (Fußball-Abteilungsleiter/l.) und Florian Böse (Senioren-Fußballobmann/r.) Kassierer Engelbert Clasani (2. v.l.) sowie die Spieler (v.l.) Daniel Wellenreuther, Johannes Hönerlage und Sebastian Straub.

    Kassierer Engelbert Clasani sowie die Spieler Daniel Wellenreuther, Johannes Hönerlage und Sebastian Straub wurden am Sonntag vor dem Heimspiel des Bezirksligisten SW Havixbeck verabschiedet.

  • Fußball: Bezirksligist spielt nach 0:2-Rückstand in Wüllen noch 2:2

    Fr., 19.04.2013

    Havixbeck beweist Moral

    Erzielte den wichtigen Anschlusstreffer:  Daniel Wellenreuther.

    Mit 0:2 lag Fußball-Bezirksligist SW Havixbeck im Nachholspiel beim TuS Wüllen bereits zurück, als Daniel Wellenreuther den Anschlusstreffer markierte. Nur drei Minuten später gelang Armen Tahiri das Tor zum 2:2-Endstand.

  • Bezirksliga 11: Havixbeck schlägt Wüllen 4:1

    So., 09.09.2012

    Semlits-Kicker daheim eine Macht

    Bezirksliga 11: Havixbeck schlägt Wüllen 4:1 : Semlits-Kicker daheim eine Macht

    Zweites Heimspiel - zweiter Sieg: Die Akteure des Fußball-Bezirksligisten SW Havixbeck sind auf der Flothfeld-Sportanlage eine Macht - zumindest bislang.

  • Bezirksligist SW Havixbeck spielt 2:2

    So., 02.09.2012

    Eine gerechte Punkteteilung

    Bezirksligist SW Havixbeck spielt 2:2 : Eine gerechte Punkteteilung

    „Das Ergebnis geht in Ordnung“, berichtete Oswald Semlits, Trainer des Fußball-Bezirksligisten SW Havixbeck, nach dem 2:2 (1:0)-Unentschieden beim Aufsteiger SV Gescher 08.

  • Fußball-Bezirksliga: SW Havixbeck drei, TSG Dülmen null

    So., 26.08.2012

    Eine super Halbzeit langt

    Fußball-Bezirksliga: SW Havixbeck drei, TSG Dülmen null : Eine super Halbzeit langt

    Sehr flexibel spielte SW Havixbeck gestern im Angriff. Damit kam die TSG Dülmen besonders in der ersten Halbzeit nicht klar und verlor verdient mit 0:3 (0:3).