Daniel Welling



Alles zur Person "Daniel Welling"


  • Sportabzeichen-Wettbewerb der Schulen

    Di., 26.02.2019

    Rennen bis aufs Podium

    Gemeinsam mit dem Sportamt der Stadt und der Sparkasse Münsterland Ost zeichnete der Stadtsportbund die Gewinner des Sportabzeichen-Wettbewerbs aus.

    Auf das Podium, fertig, los. Am Dienstagnachmittag zeichneten der Stadtsportbund (SSB) zusammen mit dem Sportamt der Stadt die münsterischen Schulen aus, deren Schüler besonders viele Sportabzeichen gemacht haben. Die Sieger machten dem Preis dann auch alle Ehre.

  • Sportabzeichen in Kinderhaus

    So., 29.07.2018

    Hartgesottene trainieren sogar bei 35 Grad im Schatten

    Daniel Welling (r.) und einige Sportbegeisterte trainierten auch bei Hitze für das Sportabzeichen.

    Rekordtemperaturen über 35 Grad, da ist Sport kein Zuckerschlecken. Einige Unentwegte gibt es in Kinderhaus. Auf dem Westfalia-Gelände am Bernd-Feldhaus-Platz herrschte am Freitag rege Betriebsamkeit. Tennis wurde gespielt und Fußball. Doch auf dem Ascheplatz schienen die Hartnäckigsten zu sein. Dort trainierten Kinderhauser für das Sportabzeichen.