Daniel Wilmer



Alles zur Person "Daniel Wilmer"


  • Fußball: Die Kreisliga A Steinfurt

    Do., 05.07.2018

    Germania Hauenhorst wird viel zugetraut

    Patrick Niemeyer (r.) coachte in der vergangenen Saison noch den FC Schwarz-Weiß Weiner. Jetzt sitzt der Neuenkirchener bei Vizemeister Grün-Weiß Rheine auf der Bank.

    Das Fußball-Kreisoberhaus soll in der kommenden Saison angeblich so stark sein wie selten zuvor. Das deutet zumindest die Papierform an, die die Westfälischen Nachrichten jetzt veröffentlicht. Nach den Teams aus Borghorst, Metelen, Ochtrup, Horstmar, Laer und Nordwalde werden nun die übrigen Teams vorgestellt. Damit ist die Wechselbörse komplett.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 03.12.2017

    Menke bricht den Bann

    Diese Schiedsrichtergeste ist eindeutig: Tor! Nach seinem ersten von drei Treffern wird Maik Menke von Kapitän Tom Rausch geherzt. Auch nach dem Abpfiff durften sie jubeln.

    Zweimal kassierte der SC Preußen Borghorst gegen SuS Neuenkirchen III den Ausgleich. Auf den dritten Treffer von Maik Menke hatten die Gäste dann aber keine Antwort mehr. So durfte Preußen erstmals auf heimischem Rasen jubeln.

  • MSC Herbern

    Mo., 06.02.2017

    Karsten Wesp wechselt in den Ehrenrat

    Christian Overmeyer  (9 v. l.) und Daniel Wilmer (10 v. l.) leiten ab jetzt die Geschicke des MSC Herbern.

    Karsten Wesp wechselt vom Vorsitz des MSC Herbern auf einen Platz im Ehrenrat. Er folgt dort seinem verstorbenen Vater Franz-Jose Wesp.

  • Plattdeutscher Abend beim Struck

    Mo., 14.03.2016

    Döhnkes, Roggenwater und dröge Endkes

    Viel Spaß hatten am Rreitagabend die besucher des plattdeutschen Abends der Interessengemeinschaft Struck.

    Voll besetzt war am Freitagabend das Struckheim bei plattdeutschen Abend. Die besucher unterhielten sich bestens bei Döhnkes, drögen Endkes und Roggenwater.

  • Lüdinghausen

    Mi., 22.10.2008

    Vize-Meister mit einem Leihwagen