Daniel Wirtz



Alles zur Person "Daniel Wirtz"


  • Konzert am 3. September 2018 im Jovel

    Mi., 29.08.2018

    Das nächste "Fragezeichen" ist eine Wucht

    Die Gruppe Fjarill war bereits beim Weihnachtskonzert 2017 Gast von Steffi Stephan (im Hinterrund) im Jovel.

    Die Sommerpause ist vorbei: Am 3. September 2018 meldet sich die "?-Show" im Jovel zurück. Das Gastgeber-Duo Ohrenpost begrüßt an dem Montagabend die Band Fjarill sowie einen noch geheimen Stargast - der diesmal eine echte Wucht ist.

  • Sebel singt schon am Sonntag

    Do., 27.04.2017

    Jule Malischke, Matt Walsh und Christian Bleiming sind Gäste im Jovel

    Sänger, Gitarrist, Gastgeber: Sebel begrüßt seine Gäste diesmal bereits am Sonntag im jovel Club.

    Die kuriose Gleichung „Sebel+?=Montag“ geht diesmal nicht auf. Wegen des Feiertags am 1. Mai weicht die feine Veranstaltungsreihe im Jovel aus. Die nächste Ausgaben nennt sich also „Sebel+?=Sonntag“ und findet einen Tag eher als gewohnt am 30. April statt.

  • Sebel begrüßt Gäste im Jovel

    Do., 02.03.2017

    Und wieder wird gerätselt: Wer ist der Prominente?

    Gastgeber und launiger Interviewer: Sebel begrüßt am Montag wieder musikalische Gäste im Jovel.

    Die Februar-Ausgabe der Reihe „Sebel+?=Montag“ war ein erfrischendes Experiment: Als Überraschungsgast war Mickie Krause ins Jovel gekommen – ein Partyschlager-Spezialist, der ein ungewöhnliches Genre beisteuerte. Bei der nächsten Ausgabe gibt es wieder einen klassischen Rockmusiker. Wer es ist? Das bleibt geheim.

  • Halloween-Konzert im Jovel

    Di., 25.10.2016

    Sebel begrüßt Willi Thomczyk, T.A.S. und einen prominenten Überraschungsgast

    Willi Thomczyk (links) gehört am 30. Oktober 2016 zu den Gästen von Sebel.

    Münster - Zwei Neuerungen gibt's beim nächsten "Sebel+?=Montag"-Konzert im Jovel: Der Termin wurde verschoben, und zum ersten Mal ist selbst einer der vorab bekannten Gäste relativ prominent: Sebel begrüßt am 31. Oktober 2016 die Band T.A.S., den Schauspieler/Sänger Willi Thomczyk und einen geheimen Stargast.

  • 3. Oktober 2016

    Di., 27.09.2016

    Sebel und seine Freunde im Jovel

    Am Montag Gastgeber: Der Dortmunder Musiker Sebel, hier bei seinem Auftritt im Oktober 2015 im Jovel.

    So schließt sich manchmal der Kreis: Vor einem Jahr war der Dortmund Songwriter Sebel Gast bei der ersten Ausgabe der Konzertreihe "Max+?". Jetzt ist er der Gastgeber. Am Montag (3. Oktober 2016) präsentiert er bei "Sebel+?=Montag" bereits zum zweiten Mal drei Musiker - darunter einen prominenten Überraschungsgast.

  • Musik

    Sa., 21.05.2016

    Je oller, je doller: Udo Lindenberg rockt wieder

    "Keine Panik": Udo Lindenberg.

    Mit einer aufwendigen und abwechslungsreichen Bühnenshow beginnt Udo Lindenberg in Gelsenkirchen seine diesjährige Stadiontournee. 38 000 Fans feiern ihren Udo kurz nach dessen 70. Geburtstag.

  • Musik

    Sa., 21.05.2016

    Je oller, je doller: Udo Lindenberg rockt wieder

    "Keine Panik": Udo Lindenberg.

    Mit einer aufwendigen und abwechslungsreichen Bühnenshow beginnt Udo Lindenberg in Gelsenkirchen seine diesjährige Stadiontournee. 38 000 Fans feiern ihren Udo kurz nach dessen 70. Geburtstag.

  • Tour-Auftakt auf Schalke

    Fr., 20.05.2016

    Udo Lindenberg rockt mit Westernhagen & Co.

    "Sexy": Udo Lindenberg und Gast Marius Müller Westernhagen beim Tour-Auftakt.

    Gelsenkirchen - Vor fast 40.000 Menschen feiert Udo Lindenberg am Freitagabend einen furiosen Auftakt der „Keine Panik“-Tournee in der Arena auf Schalke - mit Gästen wie Klaus Doldinger, Daniel Wirtz und Westernhagen. Wir haben die ersten Bilder!

  • Leute

    Do., 20.08.2015

    Daniel Wirtz war «früher ziemlich assi»

    Musiker Daniel Wirtz.

    Frankfurt/Main (dpa/lnw) - Daniel Wirtz (39) wird mit zunehmendem Erfolg immer netter. «Ich war früher ziemlich assi», verriet der Wahl-Frankfurter im Interview der «Welt kompakt». «Kam eine Interview-Frage, die ich für blöd hielt, habe ich das ziemlich deutlich gezeigt.» Inzwischen habe er dieses «altklassische Rockstar-Verhalten» aber abgelegt und beantworte «jede Frage charmant und höflich».

  • Daniel hat‘s gern ein bisschen steiler

    Di., 10.07.2012

    Wirtz beim „Portland Open Air“ am Hot Jazz Club

    Daniel hat‘s gern ein bisschen steiler : Wirtz beim „Portland Open Air“ am Hot Jazz Club

    Nach einem Mann, der locker über seine Gefühle redet, sah Daniel Wirtz am Freitagabend nicht gerade aus. Seine zotteligen Haare, das Piercing in der Nase und die tätowierten Arme passten eher zum typisch verruchten Rocksänger-Image. Zwar spielte sich Daniel Wirtz mit seiner Band auch in Rage – keine Frage. Aber seine Texte zeigten eine neue Facette von ihm.