Daniel Yule



Alles zur Person "Daniel Yule"


  • Ski alpin

    So., 17.03.2019

    Felix Neureuther beendet Karriere mit Rang sieben im Slalom

    Soldeu (dpa) - Felix Neureuther hat beim Weltcup-Finale den siebten Platz belegt und seine Karriere mit dem besten Resultat dieser Saison beendet. Deutschlands über Jahre erfolgreichster Skirennfahrer wurde im Ziel von Viktoria Rebensburg und Kollegen aus anderen Ländern empfangen, mit Schampus und Schnee bespritzt und herzlich umarmt. Neureuther hatte gestern sein Karriereende angekündigt. Das letzte Rennen des Winters gewann der Franzose Clement Noel vor Manuel Feller aus Österreich und dem Schweizer Daniel Yule.

  • City-Event

    Mo., 01.01.2018

    Skirennfahrer Straßer überzeugt als Dritter in Oslo

    Konnte das neue Jahr mit einem Podiumsplatz beginnen: Linus Straßer.

    Linus Straßer wird immer mehr zum Experten für City-Events. Nach seinem Sieg in Stockholm im Vorjahr wird er am Neujahrstag in Oslo Dritter. Die Überraschung reicht aber noch nicht für das Olympia-Ticket - das will sich der Münchner im Januar sichern.

  • Ski alpin

    Fr., 24.01.2014

    Ergebnisse Weltcup-Slalom in Kitzbühel, Herren