Daniela Meiners



Alles zur Person "Daniela Meiners"


  • Kfd-Karneval der Superlative

    So., 02.02.2020

    Das SEK am Tatort Bürgerscheune

    Die Mädels vom SEK hatten alles im Griff und freuten sich, dass die Falke Streetboys das Erfolgsduo Roland Kaiser/Maite Kelly (kleines Bild) mitbrachten.

    Über 200 fantasievoll verkleidete Karnevalistinnen aller Generationen feierten am Freitagabend eine tolle Karnevalssitzung. Die Moderatorinnen Heike Frisch und Daniela Meiners hatten keine Mühe, mit Helau, flotten Sprüchen und guter Laune die bestens aufgelegten Närrinnen durch das dreistündige Programm zu führen.

  • Kfd-Karneval

    So., 21.01.2018

    Frauen-Power in der Bürgerscheune

    Der Elferrat im Abba-Fieber: Die Frauen gingen mit schillernden Kostümen und guter Laune voran.

    Spitzensitzung, Bombenstimmung, Mega-Akteure – die Superlative zur Beschreibung der allerersten Karnevalssitzung der Session reichten am Freitagabend kaum aus, um den Abend zu beschreiben. „Alle, die nicht dabei sein konnten, haben etwas Einmaliges verpasst“, waren sich die phantasievoll kostümierten kfd-Närrinnen einig am Ende eines dreistündigen „Frauen-Power“-Programms in der voll besetzten Bürgerscheune.

  • Kfd-Karneval in Hövels Festhalle

    So., 25.01.2015

    Schwungvoll und mit Leichtigkeit

    Oh wie schön ist es zu schunkeln: Und das ging beim Frauenkarneval natürlich ganz ohne Männer über die Bühne. Der Stimmung tat es keinen Abbruch

    „Schön ist es, auf der Welt zu sein“: Unter diesem Motto feierte die kfd St. Georg ausgelassen karneval – diesmal mit neuem Moderatoren-Duo.

  • Sinnlich-heitere Feier der Frauengemeinschaft

    Di., 09.12.2014

    Weihnachtsengel für das ganze Jahr

    In der himmlischen Wunschzettel-Bearbeitungsstelle beantworten Rita Twickler und Verena Teigeler grundlegende Engel-Fragen

    Mit einer Klangschalenmeditation, mit ausgewählten Geschichten und Texten ließen Mechthild Teigeler, Jutta Hubeny, Angelika Ahmann, Hedwig Wernsmann, Gisela Dinkhoff, Magdalene Remke, Daniela Meiners und Rita Twickler vom Vorbereitungsteam der kfd die Engel lebendig werden, die mal gläubig, mal lieblich, mal ernst auch auf der Bühne zu sehen waren.