Daniela Moser



Alles zur Person "Daniela Moser"


  • Nach dreimonatiger Corona-Auszeit

    So., 14.06.2020

    „Sanitäter vor Ort“ wieder aktiv

    D

    Nach dreimonatiger Pause sind sie seit wenigen Tagen wieder im Einsatz: die „Sanitäter vor Ort“ des DRK Altenberge. Die Abläufe wurden der neuen Situation angepasst. Der Einsatz wird vor dem Hintergrund der immer noch vorhandenen Virusgefahr aber laufend neu bewertet.

  • DRK-Versammlung

    So., 14.04.2019

    3000 Stunden im Einsatz

    Zahlreiche aktive Mitglieder wurden für langjährige Treue geehrt. Über das Engagement freuten sich unter anderem der stellvertretende Bürgermeister Manfred Leuker (l.) und der DRK-Vorsitzende Joachim Schmitz (4.v.l.).

    Unermüdlich für die gute Sache im Einsatz – das waren auch im vergangenen Jahr wieder zahlreiche DRK-Mitglieder. Während der Mitgliederversammlung wurde nun Bilanz gezogen.

  • „Sanitäter vor Ort“ rückten in Altenberge 2000 Mal aus

    Do., 22.03.2018

    In drei Minuten am Ziel

    Freuen sich über die große Akzeptanz in der Bevölkerung (v.l.).: Markus Swienty (Ortsvereins-Pressesprecher), Daniela Moser (Leiterin Sanitäterin vor Ort), Felix Dartmann (Jugendrotkreuz-Leiter), Christian Busch (Sanitäter vor Ort) und Michael Dartmann (Geschäftsführer).

    Die „Sanitäter vor Ort“ sind in Altenberge sehr gefragt: Vor wenigen Tagen rückten sie zum 2000. Mal aus. Seit 2005 ist der DRK-Ortsverein im Hügeldorf im Einsatz.