Daniela Wigger



Alles zur Person "Daniela Wigger"


  • Tanzgarden der Bruderschaft St. Katharina präsentieren beim Familiennachmittag ihr Können

    So., 02.02.2020

    Akteurinnen begeistern Zuschauer

    Die „Burgkathrinchen“, die „Burgsternchen“, die „Flummis“ und die „St.-Katharina-Garde“ verstanden es mit ihren Darbietungen und Kostümen die Besucher des Familiennachmittags im Vereinshaus der Katharinen zu überzeugen.

    Die Tanzgarden der Katharinen sind für den Endspurt der närrischen Zeit bestens gerüstet. Während eines Familiennachmittags zeigten sie ihre Tänze.

  • Gelungener Workshop

    Mo., 27.04.2015

    Nach Dehnübungen klappt auch der Spagat

    Dabei lernten die Tanzgarden der Schützenbruderschaft St. Katharina so einiges. Auch der Spagat klappte nach zahlreichen Dehnübungen gut. Angefangen von den Jüngsten, den Burgsternchen, über die Burgkathrinchen bis hin zu den Mädchen der Tanzgarde waren alle vertreten. Das Alter der Teilnehmerinnen lag zwischen sechs und 16 Jahren.

  • Karneval in der Alst

    Di., 04.03.2014

    Brathähnchen statt Frühsport

    Statt Frühsport bereiteten Roswitha Telgmann-Potthoff und Birgit Dahldrup zusammen ein Brathähnchen zu . . .

    Prächtige Stimmung herrschte beim Karnevalsfest des Schützenvereines Alst. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, es wurde gesungen und geschunkelt. Büttreden und der Auftritt der Katharinen-Tanzgarden rundeten das Programm ab.

  • Horstmar

    Mo., 21.02.2011

    „Burgkathrinchen“ in Bestform