Daniil Medwedew



Alles zur Person "Daniil Medwedew"


  • ATP Finals

    Sa., 16.11.2019

    Zverev-Duell mit Thiem: «Einer der besten Spieler der Welt»

    Alexander Zverev feiert seinen Sieg gegen Daniil Medwedew.

    Bei den ATP Finals werden am vorletzten Turniertag die Endspiel-Teilnehmer ermittelt. Titelverteidiger Alexander Zverev bekommt es mit Dominic Thiem zu tun. Der 38 Jahre alte Roger Federer spielt gegen einen 17 Jahre jüngeren Herausforderer aus Griechenland.

  • ATP Finals

    Fr., 15.11.2019

    Zverev nach Sieg gegen Medwedew im Halbfinale - Nadal raus

    Hat sich gegen den Russen Daniil Medwedew durchgesetzt: Alexander Zverev in Aktion.

    Rafael Nadal blieb nur die Rolle des Zuschauers beim entscheidenden Match zwischen Alexander Zverev und Daniil Medwedew. Der Vorjahressieger aus Hamburg siegte, Nadal schied damit aus. Auch für die deutschen French-Open-Sieger ist das Turnier zu Ende.

  • ATP Finals

    Fr., 15.11.2019

    Nadal besiegt Tsitsipas - und hofft auf Zverev-Niederlage

    Hat sich mit einem Zweisatzsieg gegen Stefanos Tsitsipas durchgesetzt: Rafael Nadal.

    Wie schon gegen Daniil Medwedew verliert Rafael Nadal den ersten Satz - und gewinnt am Ende auch gegen Stefanos Tsitsipas noch. Kevin Krawietz und Andreas Mies verpassen das Halbfinale.

  • ATP Finals

    Fr., 15.11.2019

    Alles oder nichts für Zverev: Mammutaufgabe gegen Medwedew

    Kämpft bei den ATP Finals gegen den Russen Daniil Medwedew um den Halbfinal-Einzug: Alexander Zverev.

    Für Alexander Zverev und die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies stehen bei den ATP Finals die entscheidenden Gruppenspiele an. Mit einem Sieg ist Zverev sicher im Halbfinale.

  • ATP Finals

    Do., 14.11.2019

    Federer wirft Djokovic raus - Zverev unter Druck

    Hat sich gegen Novak Djokovic durchgesetzt: Roger Federer.

    Roger Federer gewinnt den Vorrunden-Gipfel gegen Novak Djokovic nach einem grandiosen Auftritt. Der Serbe scheidet bei den ATP Finals aus. Gegen das frühzeitige Scheitern kämpft auch Alexander Zverev.

  • ATP Finals

    Do., 14.11.2019

    Halbfinalist Thiem verliert drittes Gruppenspiel

    Hat sein drittes Gruppenspiel verloren: Dominic Thiem.

    Sein Halbfinal-Einzug als Gruppensieger stand schon fest. Die Niederlage gegen Matteo Berrettini wird Dominic Thiem nicht zu sehr schmerzen. Sein nächster Gegner könnte Alexander Zverev heißen.

  • ATP Finals

    Do., 14.11.2019

    Tennisstar Zverev in London zum Siegen verdammt

    Alexander Zverev hatte gegen Stefanos Tsitsipas keine Chance.

    Wie im vergangenen Jahr verliert Alexander Zverev bei den ATP Finals sein zweites Gruppenspiel. Gegen den russischen Tennis-Aufsteiger Daniil Medwedew steht er nun unter immensem Druck.

  • Specials

    Do., 14.11.2019

    Das sind die Young Guns bei den ATP Finals

    Specials: Das sind die Young Guns bei den ATP Finals

    Endlich ist es wieder soweit! Nach einem furiosen Tennisjahr mit spannenden Grand Slams trifft sich die Elite des Tenniszirkus bei den ATP-Finals in London. Hier treffen die acht besten Spieler aufeinander und spielen um eine der begehrtesten Trophäen der Tenniswelt. Im letzten Jahr konnte zur Überraschung der meisten Experten Alexander Zverev den Favoriten Novak Djokovic in einem starken Finale bezwingen. Dieser Erfolg könnte bereits als kleiner Fingerzeig in Richtung Zukunft gewertet werden, denn die jüngeren Spieler rückt unaufhaltsam nach. Erstmals seit zehn Jahren sind gleich vier Spieler im Turnier zwischen 21 und 23 Jahre alt. Wir schauen uns die Young Guns genauer an.

  • ATP Finals

    Mi., 13.11.2019

    Zverev gegen Tsitsipas: Hoffnung auf Leistungssteigerung

    Geht mit Respekt in das Duell gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas: : Alexander Zverev.

    Mit einem Sieg gegen Stefanos Tsitsipas könnte Alexander Zverev schon den Halbfinaleinzug bei den ATP Finals perfekt machen. Doch der Titelverteidiger hat großen Respekt vor dem Turnier-Debütanten.

  • ATP Finals

    Di., 12.11.2019

    Zverev nach Sieg gegen Nadal: «Kleines Highlight des Jahres»

    Alexander Zverev feiert seinen Sieg.

    Mit seinem Sieg gegen Rafael Nadal weckt Alexander Zverev leise Hoffnungen auf eine Wiederholung seines Vorjahres-Titels bei den ATP Finals. Zwei prominente Tennis-Fans jedenfalls waren angetan.