Danilo Petrovic



Alles zur Person "Danilo Petrovic"


  • Tennis

    Do., 22.10.2020

    Lokalmatador Otte beim Kölner Tennisturnier ausgeschieden

    Oscar Otte während des Spiels in Aktion.

    Köln (dpa) - Lokalmatador Oscar Otte ist auch beim zweiten ATP-Turnier in Köln im Achtelfinale ausgeschieden. Der 27 Jahre alte Kölner, der nur wegen einer Verletzung des Serben Danilo Petrovic ins Hauptfeld nachgerückt war, unterlag am Donnerstag dem Tennis-Weltranglisten-Neunten Diego Schwartzman aus Argentinien 3:6, 2:6. Otte verpasste damit den Einzug in die Runde der letzten acht Spieler.

  • Tennis

    Mi., 21.10.2020

    Angeschlagener Nachrücker Otte im Achtelfinale

    Oscar Otte in Aktion.

    Köln (dpa) - Am Sonntag war er verletzt, bis Dienstagmittag Zuschauer, am Dienstagabend hatte Oscar Otte plötzlich das Achtelfinale gegen einen Top-10-Spieler erreicht: Der Kölner Lokalmatador hatte beim ATP-Tennisturnier in seiner Heimatstadt einen verrückten Tag. Als kurzfristiger Nachrücker für den Serben Danilo Petrovic besiegte er seinen österreichischen Kumpel Dennis Novak mit 6:3, 6:2 und trifft nun im Achtelfinale auf den an Nummer zwei gesetzten Argentinier Diego Schwartzman. Der hatte kürzlich bei den French Open das Halbfinale erreicht.

  • Tennis

    Di., 20.10.2020

    Tennis in Köln: Lokalmatador Otte erreicht das Achtelfinale

    Jannik Sinner in Aktion.

    Köln (dpa) - Lokalmatador Oscar Otte hat auch beim zweiten ATP-Turnier in Köln das Achtelfinale erreicht. Der 27 Jahre alte Kölner, der erst am Mittag für den ausgefallenen Serben Danilo Petrovic nachgerückt war, besiegte den Österreicher Dennis Novak mit 6:3, 6:2. Nächster Gegner ist allerdings der an Nummer zwei gesetzte Argentinier Diego Schwartzman, der bei den French Open das Halbfinale erreichte.

  • ATP-Tour

    Di., 20.10.2020

    Tennis in Köln: Lokalmatador Otte erreicht das Achtelfinale

    Oscar Otte hat auch beim zweiten Heim-Turnier in Köln das Achtelfinale erreicht.

    Köln (dpa) - Lokalmatador Oscar Otte hat auch beim zweiten ATP-Turnier in Köln das Achtelfinale erreicht. Der 27 Jahre alte Kölner, der erst am Mittag für den ausgefallenen Serben Danilo Petrovic nachgerückt war, besiegte den Österreicher Dennis Novak mit 6:3, 6:2.

  • Tennis

    Di., 20.10.2020

    Tennis in Köln: Lokalmatador Otte rückt ins Feld nach

    Eine Person hält einen Tennisschläger und einen Tennisball in der Hand.

    Köln (dpa) - Lokalmatador Oscar Otte ist beim ATP-Turnier in Köln kurzfristig ins Hauptfeld nachgerückt. Der 27 Jahre alte Kölner, der beim ersten Turnier in der Vorwoche im deutschen Duell Jan-Lennard Struff besiegt hatte und somit ins Achtelfinale eingezogen war, ersetzt den ausgefallenen Serben Danilo Petrovic und trifft im letzten Spiel des Dienstags auf den Österreicher Dennis Novak.

  • Tennis-Turnier

    Sa., 20.06.2020

    Zverev verliert Auftaktmatch bei Adria-Tour in Zadar

    Alexander Zverev konnte sein Auftaktmatch in Zadar nicht gewinnen.

    Zadar (dpa) - Der beste deutsche Tennisprofi Alexander Zverev ist enttäuschend in die zweite Station der Adria-Tour gestartet.