Danny Lu



Alles zur Person "Danny Lu"


  • Fußball: -Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 03.04.2017

    Führungsduo geht unbeirrt seinen Weg

    Sebastian Küppers feierte mit Preußen Lengerich einen glanzvollen 4:1-Sieg gegen Eintracht Mettingen.

    In der A-Junioren Kreisliga A gab sich das Führungsduo (Preußen Lengerich 4:1 gegen Eintracht Mettingen und Cheruskia Laggenbeck 5:0 gegen Falke Saerbeck) am 16. Spieltag keine Blöße. Im Tabellenkeller blieben alle fünf abstiegsgefährdeten Teams am Wochenende punktlos.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Mo., 28.11.2016

    Eine Kopie des Pokalendspiels

    Der SC Preußen Lengerich (schwarzes Trikot) konnte sich gegen Cheruskia Laggenbeck für die im Pokalfinale erlittene 1:2-Niederlage am Sonntag nicht revanchieren und kassierte nun auch gegen den ärgsten Konkurrenten in der Meisterschaft die ersten Punktverluste.

    Der Titelkampf in der A-Junioren Kreisliga A ist nach der 0:1-Heimniederlage des SC Preußen Lengerich im Gipfeltreffen gegen den ärgsten Verfolger Cheruskia Laggenbeck wieder offen.

  • Fußball: TE Kreispokal-Endspiele der Juniorenfußballer

    Do., 10.11.2016

    Fußball: TE Kreispokal-Endspiele der Juniorenfußballer :

    Die Steckbriefe der 14 Mannschaften, die sich am Samstag in den Kreispokal-Endspielen der Fußballjunioren des Tecklenburger Landes in Ibbenbüren gegenüberstehen.

  • Fußball: TE Kreispokal-Endspiele der Juniorenfußballer

    Do., 10.11.2016

    Fußball: TE Kreispokal-Endspiele der Juniorenfußballer :

    Die Steckbriefe der 14 Mannschaften, die sich am Samstag in den Kreispokal-Endspielen der Fußballjunioren des Tecklenburger Landes in Ibbenbüren gegenüberstehen.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 26.09.2016

    Cheruskia nun ganz vorne

    Ahmad Miskine (links) und Westfalia Westerkappeln kamen beim TuS Recke zu einem glücklichen 2:2.

    In der A-Junioren Kreisliga A hat Cheruskia Laggenbeck mit zwei Siegen die Tabellenführung übernommen. Für die Überraschung vierten Spieltages sorgte die JSG Büren/Piesberg mit einem 2:2 bei Arminia Ibbenbüren.

  • Fußball: Landesliga 3

    Do., 14.07.2016

    Preußen Lengerich startet in die neue Saison

    Mit diesen Neuzugängen will Landesligist Preußen Lengerich die neue Saison angehen (hinten von links): Philipp Parlow, Joy Biswas, Nico Niemeyer, Trainer Christian Hebbeler; vorne von links: Jens Reichenbach, Tim Kipp und Timo Zimmermann; es fehlen Jonas Westhoff, Danny Lu und Luca Veronelli.

    Fußball-Landesligist Preußen Lengerich hat die Vorbereitung für die neue Saison am Mittwoch aufgenommen. Zum Trainingsstart waren 17 Akteure an Bord, darunter auch sechs Neuzugänge.

  • Fußball: Spielerwechsel in heimischen Amateur-Ligen

    Do., 30.06.2016

    Überschaubare Fluktuation

    Christian Kube (rechts) wechselt von Preußen Lengerich zu SW Lienen.

    Bleibt er, oder geht er? Kommt er, oder kommt er nicht? Das sind die Fragen, mit denen sich die Verantwortlichen der Kreisliga A-Teams Jahr für Jahr aufs Neue beschäftigen, wenn der 30. Juni näher rückt. Dieser Tag gilt als Stichtag für Wechsel im Amateurbereich.

  • Fußball-Landesliga: Preußen Lengerich

    Di., 24.05.2016

    Der neue Kader nimmt Formen an

    Nico Niemann, hier im Trikot von RW Ahlen, hält in der kommenden Saison die Hintermannschaft des SC Preußen Lengerich zusammen.

    Der Kader des SC Preußen Lengerich für die neue Landesliga-Saison nimmt immer mehr Formen an. „Qualitativ werden wir sicher nicht schlechter dastehen als diese Saison, sind sogar noch breiter aufgestellt“, ist Trainer Christian Hebbeler überzeugt.

  • Junioren-Kreispokal

    Mo., 28.09.2015

    Preußen stehen im Halbfinale

    Till Guttek (am Ball) und die A-Junioren von Preußen Lengerich erreichten das Halbfinale am Freitagabend mit einem verdienten 4:1-Sieg gegen Teuto Riesenbeck.

    Im Wettbewerb um den Kreispokal der Nachwuchsfußballer stehen acht Halbfinalisten schon fest. Am vergangenen Dienstag qualifizierten sich die C-Junioren und D-Mädchen der DJK Arminia Ibbenbüren für die Vorschlussrunde. Die C-Mädchen der DJK Arminia erreichten kampflos die nächste Runde. Am Freitag feierten die A-Junioren von Preußen Lengerich den Einzug ins Halbfinale mit einem verdienten 4:1 Sieg gegen Teuto Riesenbeck.

  • Kreisliga B der A-Junioren

    Mo., 14.09.2015

    Packendes Gipfeltreffen

    Alpay Adigüze l (am Ball) und die Lengericher Preußen kamen im Spitzenspiel bei der JSG Büren/Piesberg über ein 2:2 nicht hinaus.

    Im Spitzenspiel der A-Junioren Kreisliga B trennten sich die JSG Büren/Piesberg und Preußen Lengerich am Sonntag 2:2-Unentschieden. Neuer Spitzenreiter ist die JSG Dickenberg/Steinbeck nach einem 5:1-Sieg gegen die Sportfreunde Lotte.