Dario Lezcano



Alles zur Person "Dario Lezcano"


  • Relegation

    Fr., 24.05.2019

    Lezcano bringt Ingolstadt dem Zweitliga-Verbleib näher

    Die Spieler des FC Ingolstadt feiern den 2:1-Sieg gegen Wehen Wiesbaden.

    Der Zweitligist FC Ingolstadt dominiert das Relegations-Hinspiel gegen Wehen Wiesbaden und schlägt zweimal eiskalt zu. Ein später Treffer gibt dem Drittligisten aber Hoffnung für das Rückspiel.

  • 2. Liga

    So., 12.05.2019

    FC Ingolstadt sichert den Relegationsplatz

    Die Mannschaft von Ingolstadt jubelt nach dem Treffer zum 2:0 gegen Darmstadt.

    Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt hat sich mit dem nächsten Sieg unter Trainer Tomas Oral im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga zumindest die Relegationsspiele gesichert. Die Schanzer besiegten den SV Darmstadt 98 mit 3:0 (2:0) und behaupteten damit den 16. Platz.

  • 2. Liga

    Sa., 04.05.2019

    Erneutes HSV-Debakel im Aufstiegskampf: 0:3 gegen Ingolstadt

    Ingolstadts Dario Lezcano (r) trifft zum 1:0 ins HSV-Gehäuse.

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga ein weiteres Debakel erlebt und den Sprung auf Platz zwei verpasst.

  • 2. Liga

    So., 14.04.2019

    Abstieg rückt näher: Remis für Ingolstadt gegen Kiel

    Ingolstadt Paulo Otavio (l) beim Zweikampf mit dem Kieler Jannik Dehm.

    Ingolstadt (dpa) - Auch Tomas Oral scheint den FC Ingolstadt nicht vor dem Absturz in die 3. Fußball-Liga bewahren zu können.

  • Fußball

    Sa., 06.04.2019

    Ingolstadt stoppt bei Orals Debüt die Misserfolgsserie

    Der Duisburger Stanislav Iljutcenko und Ingolstadts Jonatan Kotzke (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Duisburg (dpa) - Der FC Ingolstadt hat im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Tomas Oral die Misserfolgsserie beendet und sich im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga zurückgemeldet. Der Tabellenletzte gewann das Kellerduell beim MSV Duisburg mit 4:2 (1:0) und gab mit 22 Punkten dank der besseren Tordifferenz die Schlussposition an den MSV ab. Der FCI hatte sich nach zuvor fünf Niederlagen in Folge von Jens Keller getrennt und Oral zurückgeholt.

  • 2. Liga

    Sa., 06.04.2019

    Ingolstadt stoppt Misserfolgsserie bei Oral-Debüt

    Der Ingolstädter Torschütze zum 1:0 Dario Lezcanto (2.v.l unten) jubelt mit der Mannschaft.

    Duisburg (dpa) - Der FC Ingolstadt hat im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Tomas Oral die Misserfolgsserie beendet und sich im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga zurückgemeldet.

  • 2. Liga

    Di., 29.01.2019

    Erster Dreier nach fünf Monaten: Ingolstadt siegt in Fürth

    Der Ingolstädter Dario Lezcano (r) jubelt mit Sonny Kittel über sein Elfmetertor zum 1:0 gegen Fürth.

    Fürth (dpa) - Der FC Ingolstadt hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Erfolg errungen und erstmals seit knapp fünf Monaten wieder ein Spiel gewonnen.

  • 13 Spiele ohne Sieg

    So., 16.12.2018

    FC Ingolstadt nur 1:1 bei Kellers Heimdebüt

    Heidenheims Patrick Mainka (l) beim Zweikampf mit dem Ingolstädter Darío Lezcano.

    Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt hat beim Heimdebüt von Trainer Jens Keller seine lange Negativserie in der 2. Bundesliga verlängert. Die Oberbayern blieben beim 1:1 (1:0) gegen den 1. FC Heidenheim zum 13. Mal nacheinander sieglos.

  • 2. Liga

    Sa., 08.12.2018

    Kein Ingolstadt-Sieg bei Keller-Einstand in Darmstadt

    Darmstadts Serdar Dursun (M) wird von zwei Ingolstädtern bedrängt.

    Darmstadt (dpa) - Zweitliga-Schlusslicht FC Ingolstadt ist auch beim Einstand von Trainer Jens Keller sieglos geblieben. Im Auswärtsspiel gegen den SV Darmstadt 98 spielte das Team nur 1:1 (1:0).

  • Fußball

    So., 11.11.2018

    Ingolstadt bleibt sieglos mit Nouri: Nur 1:1 gegen Bielefeld

    Ingolstadts Trainer Alexander Nouri.

    Ingolstadt (dpa) - Auch im sieben Versuch ist Trainer Alexander Nouri mit dem FC Ingolstadt in der 2. Fußball-Bundesliga wieder nicht der erste Sieg geglückt. Der Tabellenletzte musste sich am Sonntag gegen Arminia Bielefeld mit einem 1:1 (0:0) begnügen. Es war das dritte Unentschieden am Stück. Mittelfeldspieler Almog Cohen brachte die Gastgeber vor 7081 Zuschauern in der 55. Minute in Führung. Fabian Klos köpfte den Ausgleich für die Bielefelder (78.), die nach fünf Niederlagen erstmals wieder punkten konnten. Kurz vor Schluss hatte Ingolstadts Joker Dario Lezcano Pech mit einem Pfostenschuss (89.).