Darleen Kock



Alles zur Person "Darleen Kock"


  • Schwimmen bei beim SV GS Altenberge

    Mi., 13.12.2017

    Vereinsmeisterschaft bei Grün-Schwarz Altenberge

    Die erfolgreichsten Schwimmer (Jesper Bathe, Manuel Saliba, Alexandros und Michael Grammattikopoulos (v.l.) der Vereinsmeisterschaft von GS Altenberge.

    Am Vereinswettkampf von Grün-Schwarz Altenberge nahmen 44 Schwimmer teil. In 20 verschiedenen Wettkämpfen gingen Jung und Alt an den Start.

  • Das 24. Rheiner Freistiltreffen

    Mi., 05.07.2017

    Darleen Kock gewinnt drei Rennen

    Die Schwimmer aus Altenberger machten jetzt in Rheine viel Betrieb. Gleich mehrere junge Wassersportler schlugen beim Freistiltreffen als Erster an. Vor allem Darleen Kock war in Topform.

  • Sportlich, sportlich

    Mo., 06.02.2017

    Erfolgsquote beträgt 72 Prozent

    Das Deutsche Sportabzeichen in Altenberge zu absolvieren, ist ein generationsübergreifendes Event. Das wurde während der Ehrung im Bürgerhaus mehr als deutlich.

    130 Altenberger legten im vergangenen Jahr das Deutsche Sportabzeichen ab. Im Rahmen einer Feierstunde ehrte der TuS-Vorsitzende Dr. Thomas Keßler (r.) einen Sportler ganz besonders: Alfred Haarmann nahm bereits zum 50. Mal teil. Ältester Aktiver war Horst Elverich mit 83 Jahren.