Dave Bautista



Alles zur Person "Dave Bautista"


  • „Der Spion von nebenan“

    Do., 12.03.2020

    Der Hüne und die kesse Göre - süße Agentenkomödie

    Ein cooles Paar: Die kleine Sophie (Chloe Coleman) hat Agent JJ (Dave Bautista) voll im Griff.

    Ein großer Wrestler und ein kleines Mädchen: Zwischen Dave Bautista und Chloe Coleman stimmt die Chemie.

  • Action-Komödie

    Mo., 09.03.2020

    «Der Spion von nebenan»: Kraftpaket als Babysitter

    Sophie (Chloe Coleman) bringt den CIA-Agent JJ (Dave Bautista) dazu, sie in das Spionage-Handwerk einzuweihen.

    CIA-Agent JJ hat einen Hang zum Groben. Als ihm die freche Göre Sophie über den Weg läuft, entdeckt er nach und nach seine weiche Seite. JJ bringt dem Mädchen das Spionage-Handwerk bei.

  • Action-Komödie

    So., 08.03.2020

    «Der Spion von nebenan»: Wrestler als Babysitter

    Sophie (Chloe Coleman) bringt den CIA-Agenten JJ (Dave Bautista) dazu, sie in das Spionage-Handwerk einzuweihen.

    Agent JJ hat einen Hang zum Groben. Als ihm die freche Göre Sophie über den Weg läuft, entdeckt er nach und nach seine weiche Seite. JJ bringt dem Mädchen das Spionage-Handwerk bei.

  • „Mater Z – The Ip Man Legacy“

    Do., 02.05.2019

    Körperkraft und Kampfsport

    Dwayne Johnson (l) als Dwayne "The Rock" Johnson und Vince Vaughn als Hutch in einer Szene des Films "Fighting With My Family" (undatierte Filmszene). Der Film kommt am 02.05.2019 in die deutschen Kinos.

    Zwei Filme um Körperkraft und Kampfsport. „Mater Z – The Ip Man Legacy“ knüpft an die „Ip-Man“-Trilogie an, die bei uns auf DVD erschien, während Wong Kar-Wais Meiterwerk „The Grandmaster“ (mit Tony Leung als Ip Man) im Kino lief.

  • Pädophilen-Witze

    So., 22.07.2018

    «Guardians of the Galaxy»-Regisseur gefeuert

    Regisseur James Gunn ist seinen Job los.

    Mit den Marvel-Comicfilmen «Guardians of the Galaxy» hat James Gunn Blockbuster-Hits gelandet. Damit ist erstmal Schluss, Disney ist mit alten Tweets des Regisseurs nicht einverstanden.

  • Walk of Fame

    Sa., 22.04.2017

    «Star-Lord» Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert

    Die Rolle als Star-Lord hat sein Leben völlig verändert, sagte Pratt.

    In «Guardians of the Galaxy» trumpft Chris Pratt als Weltraumheld auf. Bei einer Ehrung in Hollywood ist er dagegen ganz bescheiden und dankbar. Seine Familie ist dabei, als er den «Walk of Fame»-Stern enthüllt.

  • Film

    Mi., 29.06.2016

    Besetzung für «Blade Runner»-Fortsetzung wächst an

    Film : Besetzung für «Blade Runner»-Fortsetzung wächst an

    Los Angeles (dpa) - Kurz vor dem geplanten Drehstart für die «Blade Runner»-Fortsetzung wächst die Besetzung weiter an. «Variety» zufolge stößt nun auch der in Somalia geborene Barkhad Abdi (31) zu dem Cast um Ryan Gosling, Harrison Ford, Robin Wright und Dave Bautista.

  • Film

    Mi., 06.04.2016

    Dave Bautista stößt zur «Blade Runner»-Fortsetzung

    Ex-Wrestler Dave Bautista ist an der Seite von Harrison Ford und Ryan Gosling an der «Blade Runner»-Fortsezung beteiligt.

    Los Angeles (dpa) - Starke Unterstützung für Harrison Ford und Ryan Gosling: der ehemalige Wrestler Dave Bautista (47, «Spectre», «Guardians of the Galaxy») macht bei der geplanten «Blade Runner»-Fortsetzung mit. «Variety» zufolge ist auch Robin Wright (49, «Everest») neu an Bord.

  • James Bond 007: Spectre

    Do., 05.11.2015

    Flugdrache im Hurrikan

    James Bond (Daniel Craig) hat gerade mit dem Flugzeug drei Land Rover zerlegt, dann flirtet er im Dinner-Jackett mit der hübschen Madeleine Swann (Léa Seydoux, kl. Foto).

    Auf dem Plakat zum 007-Spektakel „Spectre“ trägt Daniel Craig als James Bond die Dienstwaffe leicht nach unten gerichtet und nicht nach oben wie in früheren Filmen. Das gibt ein wenig die Richtung vor, in der sich der dienstälteste Geheimagent der filmischen Actionwelt bewegt. In „Spectre“ ist er ein trauernder Schmerzensmann, der immer noch an seiner Vergangenheit laboriert und in einer bösen Sequenz am Gehirn operiert wird. Das wäre den anderen nie passiert.