David Barragan



Alles zur Person "David Barragan"


  • Fußball Kreispokal: Laer unterliegt

    Do., 11.05.2017

    Zweiter Sieg in einer Woche für Preußen Borghorst

    Mit 3:1 setzten sich die Borghorster um den eingewechselten Diogo Maia Rego (r.) gegen Nico Stippel und den TuS Laer durch.

    Das Gefühl zu siegen kannten sie beim SC Preußen Borghorst schon fast nicht mehr. Nach Monaten ohne einen Dreier gewannen die Borghorster dann am vergangenen Wochenende in der Liga und ließen im Kreispokal beim TuS Laer nun prompt den nächsten Sieg folgen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mo., 27.03.2017

    Erfahrung macht den Unterschied

    Laufbereitschaft und Wille waren da, wie hier von Jonas Bünker (l.) vorgelebt. Punkte gab es dafür nicht.

    Nach dem Schlusspfiff haderte Carlos Andrade einzig mit dem Ergebnis. „Wenn es Niederlagen gibt, bei denen man seiner Mannschaft nichts vorwerfen kann, dann war das heute so eine“, sagte der Trainer des SC Preußen Borghorst nach dem 1:3 (0:2) gegen Vorwärts Wettringen

  • Fußball Bezirksliga: TuS Altenberge besiegt SC Preußen Borghorst

    So., 12.03.2017

    Der Favorit setzt sich durch

    Die Altenberger Spieler bejubeln den Führungstreffer von Malte Greshake (M.). Ins Straucheln brachten die Borghorster um Jonas Bünker (kl. Bild) die Gastgeber hin und wieder, der Sieg des TuS war allerdings nie ernsthaft in Gefahr.

    Die Überraschung blieb aus: Der abstiegsbedrohte SC Preußen Borghorst konnte im Derby beim TuS Altenberge den aktuellen Spitzenreiter nie ernsthaft in Gefahr bringen und ging nach 90 Minuten als Verlierer vom Platz.