David Beckham



Alles zur Person "David Beckham"


  • Coronavirus-Krise

    Sa., 18.04.2020

    FIFA-Kampagne mit 50 Fußballstars für «Helden des Alltags»

    Auch David Beckham unterstützt die Kampagne der FIFA.

    Nyon (dpa) - David Beckham applaudiert und erhebt sich, die Liste ehemaliger und aktueller Fußballer und Fußballerinnen, die folgen ist mehr als namhaft.

  • Durchhalten

    Fr., 17.04.2020

    Das Ende der Corona-Frisur naht

    Das Coronavirus hat das Land in einen beispiellosen Krisenmodus versetzt. Wenn die Salons wieder öffnen, erwartet Friseure einen Ansturm.

    Kein Lockdown bei Locken. Haare wachsen weiter. Für viele Deutsche wird in der Corona-Krise der Alptraum auf dem Kopf wahr. Das führt bei manchen zu radikalen Entscheidungen.

  • Haarschnitt

    Fr., 17.04.2020

    Chaos auf dem Kopf: Das Ende naht

    Anfang Mai sollen die Friseurbetriebe wieder öffnen.

    Kein Lockdown bei Locken. Haare wachsen weiter. Für viele Deutsche wird in der Corona-Krise der Alptraum auf dem Kopf wahr. Das führt bei manchen zu radikalen Entscheidungen.

  • MLS-Profi

    Fr., 20.03.2020

    Kiesewetter: «Waffeneinkäufe vor Weltuntergangsszenario»

    Jerome Kiesewetter im Trikot der US-Nationalmannschaft.

    Miami (dpa) - Fußball-Legionär Jerome Kiesewetter ist während der Coronavirus-Krise genervt von sogenannten Hamsterkäufen in Miami.

  • Lust an der Fotografie

    Mi., 04.03.2020

    Promi-Geburtstag vom 4. März 2020: Brooklyn Beckham

    Brooklyn Beckham mit seinen geliebten Eltern.

    Er ist der Sohn berühmter Eltern. Aber Brooklyn Beckham ist gewillt, seinen eigenen Weg zu gehen.

  • MLS

    Mo., 02.03.2020

    Beckham-Club Inter Miami verliert Premierenspiel

    Musste mit seinem Club FC Inter Miami im ersten Spiel eine Pleite hinnehmen: David Beckham.

    Los Angeles (dpa) - Zurück in Los Angeles hat David Beckham sein Debüt als Clubbesitzer verloren. Im ersten MLS-Spiel in der Geschichte des FC Inter Miami gab es beim FC Los Angeles ein 0:1 (0:1).

  • MLS

    Di., 25.02.2020

    Kiesewetter und Beckham wollen mit Inter Miami hoch hinaus

    David Beckham (3.v.l), Mitbesitzer von Inter Miami CF, spricht bei einer Pressekonferenz.

    Den größten Namen bringt Mitbesitzer David Beckham mit. Inter Miami will aber in Windeseile zu einer Topadresse werden im Fußball. Geld ist vorhanden, ein neues Stadion wird gebaut, die Bedingungen sind vom Feinsten. Jetzt fehlt nur noch der sportliche Erfolg.

  • Major League Soccer

    Di., 25.02.2020

    Miami-Profi Kiesewetter: «Beckham ist ein Arbeitstier»

    Wird in der MLS für David Beckhams neuen Club Inter Miami spielen: Jerome Kiesewetter.

    Es geht los, es wird ernst für Inter Miami. Die Major League Soccer startet in die Saison - mit dem neuen Club hinter dem vor allem die ehemalige Fußball-Ikone David Beckham steht. Im Kader der Mannschaft ist auch ein Berliner. Die dpa sprach mit Jerome Kiesewetter.

  • Fußball-Weltmeisterschaft

    Sa., 22.02.2020

    Noch 1000 Tage bis Katar: Die WM der Zweifel

    In 1000 Tagen wird die WM in Katar angepfiffen.

    In 1000 Tagen wird die WM in Katar angepfiffen. Das Weltereignis wird seit der Vergabe im Jahr 2010 von Kontroversen begleitet. Die Verantwortlichen aber sind schon jetzt mehr als zufrieden.

  • Major League Soccer

    Mo., 30.12.2019

    Diego Alonso erster Trainer bei Beckham-Club Inter Miami

    David Beckham hat das Profi-Fußballteam Inter Miami gegründet.

    Berlin (dpa) - David Beckhams US-Club Inter Miami startet mit dem Uruguayer Diego Alonso als Trainer in die erste Saison in der Major League Soccer. Das gab der Club, der 2020 als Neuling in der nordamerikanischen Fußballliga antritt, bekannt.