David Beckham



Alles zur Person "David Beckham"


  • American Football: Super Bowl

    Sa., 06.02.2021

    Sascha Krotil und Alexander Naretz bedienen Einsteiger und Liebhaber

    Die Tampa-Bay-Fans zeigen Flagge. In der Nacht zum Montag steigt im Sunshine-State Florida der 55. Superbowl.

    Chickenwings, Burger und die Halbzeitshow – auch das sind Gründe, sich die Nacht zum Montag um die Ohren zu schlagen. Alexander Naretz (Blackhawks) und Sascha Krotil (Mammuts) haben aber noch viel mehr und vor allem bessere Argumente, sich den Superbowl nicht entgehen zu lassen – auch im exklusiven Podcast.

  • FA

    Mo., 18.01.2021

    Phil Neville wird Cheftrainer beim MLS-Club Inter Miami

    Phil Neville hört als Trainer des englischen Frauen-Nationalteams auf und geht nach Miami.

    London (dpa) - Der frühere Fußball-Profi Phil Neville hört vorzeitig als Trainer des englischen Frauen-Nationalteams auf und wird in der kommenden Saison Chefcoach bei Inter Miami in der amerikanischen Major League Soccer, teilte der MLS-Club mit.

  • Serie A

    Fr., 18.09.2020

    Argentinier Higuain wechselt von Juve zu Inter Miami

    Stürmt diese Saison nicht mehr für Juventus Turin: Top-Stürmer Gonzalo Higuain verlässt die «Alte Dame».

    Turin (dpa) - Nach dem Abschied vom italienischen Fußball-Serienmeister Juventus Turin wechselt Stürmer Gonzalo Higuain wie erwartet zu Inter Miami in die Major League Soccer.

  • Transfers

    Do., 10.09.2020

    Stürmer Higuain vor Transfer von Juve in die USA

    Soll vor einem Wechsel in die USA stehen: Gonzalo Higuain von Juventus Turin.

    Turin (dpa) - Stürmer Gonzalo Higuain steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel von Juventus Turin in die USA. Der 32 Jahre alte Argentinier habe Einigkeit mit dem italienischen Fußball-Serienmeister über einen Abgang erzielt, berichteten italienische Medien.

  • Bericht «Bild»

    Di., 25.08.2020

    Beckham-Club an Stuttgarts Badstuber interessiert

    Würde gerne noch eine Auslandserfahrung als Fußballprofi machen: Holger Badstuber.

    Kitzbühel (dpa) - Inter Miami soll an einer Verpflichtung des beim VfB Stuttgart in die Regionalliga-Mannschaft abgeschobenen Abwehrspielers Holger Badstuber interessiert sein, berichtet die «Bild»-Zeitung.

  • Champions League

    Mi., 19.08.2020

    Tuchel knackt bei PSG den Team-Code

    PSG-Coach Thomas Tuchel (l) klatscht Kylian Mbappé ab.

    Neymar und Kylian Mbappé als uneitle Teamplayer? Unvorstellbar! Oder doch nicht? Nach dem Einzug ins Finale der Champions League wird das Kollektiv von Paris Saint-Germain gelobt. Eigentlich dreht sich aber doch alles wieder um den großen Künstler aus Brasilien.

  • Französischer Weltmeister

    Do., 13.08.2020

    Matuidi unterschreibt Vertrag in Miami

    Hatte seinen Vertrag mit Juventus Turin aufgelöst: Weltmeister Blaise Matuidi.

    Miami (dpa) - Weltmeister Blaise Matuidi hat einen Vertrag bei Inter Miami unterschrieben.

  • Instagram-Post

    So., 12.07.2020

    Brooklyn Beckham mit US-Schauspielerin verlobt

    Brooklyn Beckham (l) mit seinem Vater David Beckham, ehemaliger Fußballspieler der englischen Nationalmannschaft.

    Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham will heiraten und später selbst eine Familie gründen. Er verspricht, der beste Ehemann überhaupt sein zu wollen.

  • Coronavirus-Krise

    Sa., 18.04.2020

    FIFA-Kampagne mit 50 Fußballstars für «Helden des Alltags»

    Auch David Beckham unterstützt die Kampagne der FIFA.

    Nyon (dpa) - David Beckham applaudiert und erhebt sich, die Liste ehemaliger und aktueller Fußballer und Fußballerinnen, die folgen ist mehr als namhaft.

  • Durchhalten

    Fr., 17.04.2020

    Das Ende der Corona-Frisur naht

    Das Coronavirus hat das Land in einen beispiellosen Krisenmodus versetzt. Wenn die Salons wieder öffnen, erwartet Friseure einen Ansturm.

    Kein Lockdown bei Locken. Haare wachsen weiter. Für viele Deutsche wird in der Corona-Krise der Alptraum auf dem Kopf wahr. Das führt bei manchen zu radikalen Entscheidungen.