David Janduda



Alles zur Person "David Janduda"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.11.2019

    Wieder kein Glück – SV Herbern 2 verliert

    Elfertor: Tom-Louis Brinkmann.

    Der SV Herbern 2 hat bei GW Albersloh mit 1:2 (1:2) verloren. Gäste-Coach Daniel Heitmann erlebte ein Déjà-vu.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 13.05.2019

    BW Ottmarsbocholt wie aus einem Guss

    Dynamisch: BWO-Regisseur Andre Cruz da Silva (l.) schüttelt SVH-Mann Jonas Gründges ab.

    BW Ottmarsbocholt hat das Nachbarschaftsduell beim SV Herbern 3 mit 5:0 (3:0) gewonnen. Und nicht nur das Ergebnis war ganz nach dem Geschmack von BWO-Coach Michael Füstmann.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Do., 31.08.2017

    BW Ottmarsbocholt fährt die ersten Punkte ein

    Herberns Elias Heidicker zieht ab, Ottmarsbocholts Florian Knittel kann nur noch zuschauen. Am Ende mussten aber die Gastgeber die Punkte ziehen lassen.

    BW Ottmarsbocholt hat die ersten drei Punkte eingefahren. Der A-Liga-Absteiger gewann die vorgezogene Partie beim SV Herbern 3 mit 2:0. Es war ein schmeichelhafter Sieg.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 12.05.2014

    Fortuna siegt und siegt . . .

    Fortuna-Trainer Meik Strickling (r.) konnte mit seinem Team den fünften Sieg in Folge feiern.

    Mit 4:0 siegte Fortuna Seppenrade auf eigenem Platz gegen die Zweite des SV Herbern. Für die Gastgeber war es der fünfte Sieg in Serie.