David Korte



Alles zur Person "David Korte"


  • Bürgerversammlung zur Neugestaltung des Böckmannplatzes

    Sa., 16.11.2019

    Baubeginn schon im März 2020

    Die Sprakeler hörten genau zu, als die Planungen für den Böckmannplatz im Marienheim vorgestellt wurden.

    Jahrelang prägte struppiges Grün den Böckmannplatz. Das soll sich nun schnell ändern.

  • Richtfest für Seniorenwohnanlage

    Fr., 19.09.2014

    Altersgerechtes Wohnen in bester Lage

    Es ist gerichtet: Bevor der Kranz in die Höhe ging, gab´s mit Bauleiter Jochen Meyer, Architekt Jochen Heil, Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer, GMP-Geschäftsführer David Korte, Pastorin Angelika Oberbeckmann, GMP-Geschäftsführer Manfred Müller und Pastor Olaf Maeder (von links) ein Foto mit Erinnerungswert.

    Ältere Menschen nehmen heute zumeist noch aktiv am Leben teil. Deshalb ist David Korte, geschäftsführender Gesellschafter der GM + Partner Projektentwicklungs GmbH & Co. KG , auch vom Erfolg des Projektes „im Herzen von Westerkappeln“ überzeugt. Am Freitag wurde Richtfest für die Seniorenwohnanlage gefeiert.

  • Nottuln

    Do., 16.09.2010

    „Der Bedarf ist vorhanden“

  • Greven

    Fr., 05.10.2007

    Hotel sucht Finanziers