David Mearns



Alles zur Person "David Mearns"


  • Verschollener Fußballer

    Mo., 04.02.2019

    Suche nach Sala: Leiche in Flugzeugwrack gesichtet

    Ein von den Behörden zur Verfügung gestelltes Foto mit einem Flugzeugteil auf dem Meeresgrund.

    Zwei Wochen nach dem Verschwinden des 28-jährigen Fußballers und seines Piloten gibt es traurige Gewissheit: Das Flugzeug der beiden liegt am Meeresgrund. Mindestens ein Toter ist darin.

  • Notfälle

    So., 03.02.2019

    Privater Wracksucher: Flugzeug von Emiliano Sala entdeckt

    Guernsey (dpa) - Knapp zwei Wochen nach dem Verschwinden des Profifußballers Emiliano Sala bei einem Flug über den Ärmelkanal hat der private Wracksucher David Mearns nach eigenen Angaben die abgestürzte Propellermaschine entdeckt. Dies berichtete er auf Twitter. Die Familien Salas und des Piloten seien von der Polizei informiert worden. Er habe zudem die britische Flugverkehrsbehörde AAIB über den Fundort in Kenntnis gesetzt, von der es zunächst keine Stellungnahme gab.