David Schwimmer



Alles zur Person "David Schwimmer"


  • «Friends»-Special

    Mi., 22.07.2020

    David Schwimmer kündigt Dreharbeiten an

    David Schwimmer will durchstarten.

    Eine ganze Weile schon laufen die Gerüchte um ein «Friends»-Revival. Jetzt hat David Schwimmmer Konkretes gesagt.

  • Kultserie

    Fr., 20.09.2019

    25 Jahre «Friends» - Zwischen Nostalgie und Zeitgeist

    David Schwimmer (l-r), Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc bei der Emmys-Verleihung 2002.

    Vor 25 Jahren begann ein Stück Fernsehgeschichte: Am 22. September 1994 saßen Ross und Rachel, Chandler und Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im «Central Perk» auf der Couch. Noch heute ist «Friends» eine Kultserie - und eine, die zeigt, dass die Zeiten sich ändern.

  • Skateboards & Nirvana

    Mo., 29.04.2019

    Die 90er Jahre sind zurück

    Michael Jackson vor seinem Kölner Konzert 1997 mit Lee (l-r), Ricky und Jazzy von der deutschen Mädchen-Band Tic Tac Toe.

    Im Kino läuft der Skateboard-Film «Mid90s», ins Fernsehen kehrt die Serie «Beverly Hills 90210» zurück und am Wochenende gibt es Partys mit Captain Jack: Die 90er Jahre scheinen gerade wieder sehr präsent. Warum eigentlich?

  • «Friends»-Star

    Do., 25.10.2018

    Polizei bestätigt: David Schwimmer hat kein Bier geklaut

    David Schwimmer bezahlt für sein Bier.

    Hat David Schwimmer im britischen Blackpool eine Palette Bier mitgehen lassen? Der «Friends»-Star hat mit einem witzigen Video eine Antwort darauf gegeben.

  • «Friends»-Star

    Di., 25.07.2017

    Promi-Geburtstag vom 25. Juli 2017: Matt LeBlanc

    «Friends»-Star : Promi-Geburtstag vom 25. Juli 2017: Matt LeBlanc

    Matt LeBlanc arbeitete als Model, hatte kleinere Rollen im Theater und im Fernsehen, bis ihm mit «Friends» schließlich der ganz große Coup gelang.

  • Leute

    Di., 27.05.2014

    David Schwimmer hilft Polizei bei Kriminalfall

    New York (dpa) - Schauspieler David Schwimmer (47, «Friends») hat in seinem neuestem Film gar nicht mitgespielt, aber der Polizei bei der Klärung eines Kriminalfalls geholfen.

  • Vermischtes

    Fr., 18.05.2012

    Filmfestival in Cannes: Ben Stiller als Kätzchen

    Vermischtes : Filmfestival in Cannes: Ben Stiller als Kätzchen

    Cannes (dpa) - Der Himmel verdüsterte sich, ein heftiger Regen prasselte auf den Prachtboulevard Croisette in Cannes nieder und kühlte die vorher noch sommerlich warme Luft deutlich ab.