Davin Herbrüggen



Alles zur Person "Davin Herbrüggen"


  • Ein Sieger zum Anfassen

    Mo., 27.05.2019

    DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen im Kesselhaus

    Davin Herbrüggen trat am Sonntagabend im Kesselhaus auf. Der DSDS-Gewinner weiß, wie er die Fans für sich gewinnt.

    Von der großen DSDS-Bühne ins Grevener Kesselhaus – allerdings nicht auf direktem Wege, schließlich ist ein DSDS-Gewinner viel unterwegs. Aber am Sonntagabend war Davin Herbrüggen im Kesselhaus zu Gast.

  • Davin Herbrüggen

    Do., 09.05.2019

    DSDS-Gewinner: Konzert in Greven

    Davin Herbrüggen kommt zum Clubkonzert.

    Es wird eines seiner ersten Konzerte nach seinem Triumph in der RTL-Show werden – und das führt ihn nach Greven. DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen gibt ein Konzert in der Emsstadt.

  • Platz 3 bei DSDS

    Mo., 29.04.2019

    Gronauer Gesangstalent Joana Kesenci ist nach TV-Show wieder zu Hause

    Zwei Songs präsentierte Joana Kesenci am Samstagabend auf der großen DSDS-Showbühne. Nach der Sendung bekam sie reichlich Trost und Unterstützung durch Familie und Freunde.

    Für den Sieg hat es am Ende nicht ganz gereicht: Die Gronauerin Joana Kesenci hat in der 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" den dritten Platz belegt. Enttäuscht ist die 17-Jährige aber dennoch nicht.

  • Castingshow

    So., 28.04.2019

    Davin Herbrüggen gewinnt «DSDS»

    Vom Altenpfleger zum «Superstar»: Davin Herbrüggen.

    Zum 16. Mal suchte Dieter Bohlen mit RTL einen neuen «Superstar» für Deutschland. Die TV-Zuschauer sollten über den Gewinner abstimmen - und entschieden sich für Altenpfleger Davin. Das größte Kompliment des «Pop-Titans» Bohlen ging aber an einen anderen Finalisten.

  • Fernsehen

    So., 28.04.2019

    Davin Herbrüggen gewinnt 16. «DSDS»-Staffel

    Der Sieger Davin Herbrüggen steht beim Finale der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» auf der Bühne.

    Köln (dpa) - Altenpfleger Davin Herbrüggen aus Oberhausen hat die RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar (DSDS)» gewonnen. Der 20-Jährige setzte sich am Samstagabend im Kölner «DSDS»-Studio gegen drei weitere Finalisten der 16. Staffel durch. Mit jeweils zwei Liedern - einem Coversong und einem eigenen Titel - traten Davin und seine Konkurrenten Alicia-Awa Beissert (21) aus Bochum, Joana Kesenci (17) aus Gronau und Nick Ferretti (29) aus Palma de Mallorca (Spanien) in der Live-Show an.

  • Finale am Samstag in Köln

    So., 28.04.2019

    Gronauerin Joana Kesenci verpasst DSDS-Sieg

    Joana Kesenci aus Gronau am Samstagabend im Finale von "Deutschland sucht den Superstar".

    Köln/Gronau - Der 20-jährige Davin Herbrüggen aus Oberhausen ist der Sieger der 16. Staffel der TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", die am Samstagabend in Köln mit der vierten Live-Show ihr Ende fand. Dabei setzt er sich gegen drei weitere Finalisten durch - unter ihnen die erst 17-jährige Gronauerin Joana Kesenci, die von einer großen Fangruppe aus dem Westmünsterland vor Ort lautstark unterstützt wurde.

  • Fernsehen

    Sa., 27.04.2019

    Davin Herbrüggen gewinnt 16. «DSDS»-Staffel

    Köln (dpa) - Altenpfleger Davin Herbrüggen aus Oberhausen hat die RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen. Der 20-Jährige setzte sich am Abend im Kölner «DSDS»-Studio gegen drei weitere Finalisten der 16. Staffel durch. Mit jeweils zwei Liedern - einem Coversong und einem eigenen Titel - traten Davin und seine Konkurrenten Alicia-Awa Beissert aus Bochum, Joana Kesenci aus Gronau und Nick Ferretti aus Palma de Mallorca in der Live-Show an. Die Jury um Musiker Dieter Bohlen gab ihr Urteil ab, über den Gewinner entschied das Zuschauervoting.

  • RTL-Casting-Show

    So., 21.04.2019

    Gronauerin Joana Kesenci schafft Sprung ins DSDS-Finale

    RTL-Casting-Show: Gronauerin Joana Kesenci schafft Sprung ins DSDS-Finale

    Ein ganz "magischer Moment" für die Gronauer Schülerin Joana Kesenci: Sie steht im Live-Finale der 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".