Davy Klaassen



Alles zur Person "Davy Klaassen"


  • Bundesliga

    Sa., 18.01.2020

    Wichtiger Sieg für Werder Bremen - Sorgen um Kevin Vogt

    Werder Bremens Niklas Moisander (r) erzielt das 1:0 bei Fortuna Düsseldorf.

    Die Sorgen um die Verletzung von Vogt und der Ärger über den Platzverweis für Moisander dämpften die Freude über einen wichtigen Sieg und das Ende der Negativserie bei Werder Bremen.

  • Werder Bremen

    Mi., 08.01.2020

    EM für Bremens Klaassen derzeit kein Thema

    Trug letztmals im Oktober 2017 das Trikot der Elftal: Davy Klaassen.

    Mallorca (dpa) - Die Fußball-Europameisterschaft ist für Bremens Mittelfeldspieler Davy Klaassen derzeit überhaupt kein Thema. «Das ist ganz weit weg», sagte der Niederländer im Werder-Trainingslager auf Mallorca.

  • Bundesliga

    Di., 07.01.2020

    Klaassen für härtere Umgangsart bei Werder

    Für Davy Klaassen geht es bei Werder Bremen zu ruhig zu.

    Palma de Mallorca (dpa) - Werder Bremens Mittelfeldspieler Davy Klaassen hat im Kampf um den Verbleib in der Fußball-Bundesliga eine härtere Umgangsart im Team des Tabellen-17. gefordert.

  • Fußball

    So., 08.12.2019

    Spätes 0:1 gegen den SC Paderborn: Bremer Krise hält an

    Werders Philipp Bargfrede und Paderborns Christopher Antwi-Adjei (l-r.) in Aktion.

    Bremen (dpa) - Der SC Paderborn lebt noch! Durch einen 1:0 (0:0)-Sieg bei Werder Bremen verließ der Aufsteiger zum ersten Mal seit dem 5. Spieltag wieder den letzten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga. Das Siegtor des eingewechselten Sven Michel wurde in der Nachspielzeit erst nach langen Diskussionen und dem Einsatz des Videobeweises gegeben (90.+2 Minute). Aus Sicht des SCP hatte der Sieg sogar noch den angenehmen Nebeneffekt, dass er auch Werder Bremen weiter tief in der Abstiegszone festhält. Denn nur eine Woche nach ihrem vermeintlich befreienden Sieg in Wolfsburg erlebte die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt am Sonntagabend den nächsten Rückschlag in dieser bislang so verkorksten Saison.

  • Auswärtssieg in Wolfsburg

    Mo., 02.12.2019

    Werder Bremen und die große Erleichterung

    Die Spieler von Werder Bremen feiern den Sieg in Wolfsburg vor ihrer Fankurve.

    Wir gehören da unten nicht hin, sagte Milot Rashica von Werder Bremen. Seine zwei Tore zum erlösenden 3:2-Sieg beim VfL Wolfsburg haben gezeigt, dass das wohl genauso stimmt. Werder beendete seine Krise in der Bundesliga auf die Bremer Art.

  • DFB-Pokal

    Mi., 30.10.2019

    Mühelos ins Achtelfinale: Bremen besiegt Heidenheim

    Milot Rashica (r) eröffnete den Bremer Torreigen gegen Zweitligist Heidenheim.

    Werder Bremen erreicht gegen den 1. FC Heidenheim mühelos das Achtelfinale im DFB-Pokal. Der Bundesligist spielt eine starke erste Halbzeit. Die Gäste werden völlig überrumpelt.

  • 9. Spieltag

    Sa., 26.10.2019

    Bremer Remis-Serie geht weiter - Leverkusen vergibt Chancen

    Leverkusens Julian Baumgartlinger (r) wird von Bremens Milot Rashica zu Fall gebracht, links läuft Bremens Marco Friedl.

    Bayer Leverkusen und Werder Bremen treten auf der Stelle. Die Werkself vergibt die Chance, auf Platz drei zu springen. Im Abendspiel werden dafür aber die Fans bestens unterhalten.

  • Fußball

    Sa., 26.10.2019

    Fußball-Bundesliga: Leverkusen und Bremen trennen sich 2:2

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen und Werder Bremen haben sich im Mittelfeld-Duell der Fußball-Bundesliga mit 2:2 getrennt. Der Bremer Ömer Toprak mit einem Eigentor und Lucas Alario trafen für die Werkself, Milot Rashica und Davy Klaassen hatten für die zwischenzeitliche 2:1-Führung der Gäste gesorgt. Bayer Leverkusen belegt mit 15 Punkten den achten Platz, die Bremer rangieren mit zehn Zählern auf dem zwölften Tabellenrang.

  • Fußball

    Sa., 26.10.2019

    Bremer Remis-Serie geht weiter: Leverkusen vergibt Chancen

    Leverkusens Paulinho und Bremens Milot Rashica (l-r.) bemühen sich um den Ball.

    Leverkusen (dpa) - Nach dem vierten Remis in Serie steckt Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga weiterhin im Mittelmaß fest. Die Norddeutschen erreichten im unterhaltsamen Samstagabend-Spiel bei Bayer Leverkusen zwar ein 2:2 (1:1), treten im Kampf um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte aber weiter auf der Stelle. Auch die seit fünf Pflichtspielen sieglosen Gastgeber verpassten einen größeren Sprung nach vorn.

  • Nach Elfmeter-Foul

    Mo., 07.10.2019

    Nur Fußprellung bei Werder-Profi Klaassen

    Hat sich zum Glück nur eine leichtere Verletzung zugezogen: Werders Davy Klaassen.

    Bremen (dpa) - Entwarnung bei Werder Bremen: Mittelfeldspieler Davy Klaassen hat sich am Sonntagabend im Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt nicht so schwer verletzt, wie zunächst befürchtet.