Davy Klaassen



Alles zur Person "Davy Klaassen"


  • Champions League

    Mo., 02.11.2020

    Ajax nur mit 17 Spielern zum FC Midtjylland

    Kann auf nur 17 Spieler für das kommende Spiel in der Champions League zurückgreifen: Ajax-Cheftrainer Erik ten Hag.

    Amsterdam (dpa) - Ajax Amsterdam ist mit einer Rumpfmannschaft zum Champions-League-Duell gegen den FC Midtjylland nach Dänemark gereist.

  • Bundesliga

    Mi., 07.10.2020

    Werder-Boss Bode: «Sparen uns nicht in die Zweite Liga»

    Marco Bode ist der Aufsichtsratsvorsitzende des SV Werder Bremen.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Aufsichtsratsboss Marco Bode hat sich gegen die Kritik am Transferverhalten des Fußball-Bundesligisten gewehrt.

  • Fußball

    Mo., 05.10.2020

    «Komplexe Verhandlungen»: Rashica-Transfer knapp geplatzt

    Milot Rashica am Ball.

    Zwei Spieler teuer verkaufen und noch eine Verstärkung für das Mittelfeld bekommen: Das waren die Hoffnungen von Werder Bremen am letzten Tag der Wechselfrist. Geklappt hat aber nur einer dieser Transfers.

  • Transfermarkt

    Mo., 05.10.2020

    Wechsel perfekt: Davy Klaassen von Werder zu Ajax Amsterdam

    Davy Klaassen wechselt zu seinem Ex-Club Ajax Amsterdam und unterschreibt dort einen Vertrag bis zum Sommer 2024.

    Bremen (dpa) - Der Wechsel von Davy Klaassen von Werder Bremen zu Ajax Amsterdam ist perfekt.

  • Transfermarkt

    Mo., 05.10.2020

    Werder Bremen vor Ausleihe von Marko Grujic vom FC Liverpool

    Marko Grujic (r) steht beim FC Liverpool unter Vertrag.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen scheint bei der Suche nach einem Nachfolger für den zu Ajax Amsterdam wechselnden Davy Klaassen fündig geworden zu sein. Wie die «Bild» und einige englische Zeitungen berichteten, wollen die Norddeutschen Marko Grujic vom englischen Meister FC Liverpool verpflichten.

  • 3. Spieltag

    Sa., 03.10.2020

    Bremen feiert sechs Punkte, doch zwei Abgänge drohen

    Werders Leonardo Bittencourt jubelt unter anderem mit Niclas Füllkrug und Davy Klaassen (l) über sein Tor zum 1:0.

    Der kleine Bremer Aufschwung geht auch im heimischen Weserstadion weiter. Von Jubelstimmung ist man bei Werder allerdings weit entfernt. Die Leistung auf dem Rasen ist ausbaufähig, der Verlust zweier Leistungsträger wird immer wahrscheinlicher.

  • Fußball

    Sa., 03.10.2020

    Begehrter Klaassen dabei: Bremen und Bielefeld ohne Wechsel

    Davy Klaassen.

    Bremen (dpa) - Mit dem von Ajax Amsterdam umworbenen Vizekapitän Davy Klaassen startet Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) das Bundesliga-Spiel gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld. Der Mittelfeldspieler würde gerne zum niederländischen Fußball-Topclub zurückkehren, eine Entscheidung muss bis zum Transferschluss am Montag fallen.

  • 3. Spieltag

    Sa., 03.10.2020

    Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

    Manuel Baum wünscht sich einen erfolgreichen Einstand als neuer Trainer des FC Schalke 04.

    Von einem BVB-Nichtbezwinger zu einem Derby-Spezi. Vom Hoffenheimer Torjäger bis zu Bremens Womöglich-Abgänger. Bei den heutigen Spielen der Fußball-Bundesliga stehen einige besonders im Fokus: Wie auch Schalkes neues Coach oder Stuttgarts Kapitän.

  • Nations League

    Fr., 02.10.2020

    De Boer streicht Bundesliga-Duo aus Niederlande-Kader

    Wolfsburgs Wout Weghorst gehört nicht mehr zum Kader der niederländischen Nationalmannschaft.

    Amsterdam (dpa) - Der neue niederländische Fußball-Nationaltrainer Frank de Boer hat die beiden Bundesliga-Profis Wout Weghorst (VfL Wolfsburg) und Davy Klaassen (Werder Bremen) aus dem Kader für die drei nächsten Länderspiele gestrichen.

  • Transfermarkt

    Do., 01.10.2020

    Werder bestätigt Interesse von Ajax an Davy Klaassen

    Ajax Amsterdam zeigt Interesse am Bremer Davy Klaassen.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das Interesse des niederländischen Top-Clubs an Mittelfeldspieler Davy Klaassen bestätigt.