Demi Ehler



Alles zur Person "Demi Ehler"


  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 25.10.2020

    1:1 beim SSV Rhade – Wacker punktet auch im Spitzenspiel

    Daniel Vedadi

    Mit einem Unentschieden im Top-Spiel hat Frauen-Westfalenligist Wacker Mecklenbeck seine englische Woche beschlossen. Auf das 3:0 gegen den BSV Ostbevern und das 1:0 im Westfalenpokal gegen Germania Hauenhorst nahm das Team von Trainer Daniel Vedadi beim 1:1 in Rhade einen Zähler mit und hielt so den Verfolger hinter sich.

  • Fußball: Westfalenliga Damen

    So., 08.09.2019

    BSV Ostbevern dreht Spiel gegen Aufsteiger SSV Rhade in Überzahl

    Nicole Eichholt (l.) feierte mit ihren Ostbeverner Teamkolleginnen gegen Aufsteiger SSV Rhade den ersten Saisonsieg. Allerdings mussten die BSV-Damen lange darum zittern.

    Die Freude über den ersten Saisonsieg am dritten Spieltag war groß bei den Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern. Dabei gerieten sie gegen den Aufsteiger SSV Rhade zweimal in Rückstand und mussten bis in die Nachspielzeit hinein um den Erfolg zittern.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 14.04.2019

    GWN-Fußballerinnen schlagen sich tapfer

    Kämpferisch vorbildlich: GW-Kapitänin Johanna Mersmann ist vor Rhades Maria Dörken am Ball.

    Landesliga-Schlusslicht GW Nottuln schlug sich tapfer gegen Spitzenreiter FC Rhade. Mit ein bisschen mehr Glück wäre sogar mehr möglich gewesen als ein 0:4.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    So., 07.04.2019

    SV Herbern beim SSV Rhade unter Wert geschlagen

    Vergab die Chance zum 1:1: Laura Brockmeier (r.).

    Der SV Herbern hat die Partie bei Spitzenreiter SSV Rhade mit 0:1 (0:1) verloren. Sonderlich betrübt war SVH-Coach Heiner Döbbe nach dem Match nicht. Aus Gründen.