Demi Moore



Alles zur Person "Demi Moore"


  • Ehemaliges Traumpaar

    Do., 23.04.2020

    Demi Moore und Bruce Willis verbringen Quarantäne zusammen

    Bruce Willis und Demi Moore waren elf Jahre lang ein Paar.

    Elf Jahre waren Demi Moore und Bruce Willis ein Paar. In der Corona-Krise verbringen die Schauspieler zusammen mit ihren Kindern die Quarantäne.

  • Tod mit 84 Jahren

    Mo., 07.10.2019

    Schauspieler und Comedian Rip Taylor gestorben

    Rip Taylor ist tot.

    Er stand mit Robert Redford und Demi Moore vor der Kamera, trat am Broadway auf und feierte Erfolge als Synchronsprecher: Jetzt ist Rip Taylor mit 84 Jahren gestorben.

  • Königin der Kamera

    Mi., 02.10.2019

    Promi-Geburtstag vom 2. Oktober 2019: Annie Leibovitz

    US-Fotografin Annie Leibovitz wird 70.

    Erscheint das Bild eines Superstars in einer Hochglanzzeitschrift, dann ist die Chance sehr hoch, dass Annie Leibovitz hinter der Kamera stand. Jetzt wird die Fotografin 70 - und ist nach überstandener Lebenskrise in ihrer Branche wieder das Maß aller Dinge.

  • Schreckliche Kindheit

    Di., 24.09.2019

    Demi Moore spricht in neuer Biografie über Vergewaltigung

    Schreckliche Kindheit: Demi Moore spricht in neuer Biografie über Vergewaltigung

    In ihrer neuen Biografie «Inside Out» schildert Schauspielerin Demi Moore eine Vergewaltigung, als sie 15 Jahre alt war. In einer Fernsehsendung hat die Schauspielerin darüber gesprochen.

  • Familienfeier

    Do., 02.05.2019

    Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern

    Die Schauspielerin Lucy Liu posiert neben ihrem Stern auf dem Hollywood «Walk of Fame».

    Knapp 20 Jahre nach ihrem ersten Auftritt stehen die «Drei Engel» in Hollywood wieder im Rampenlicht. Nach Cameron Diaz und Drew Barrymore hat nun auch Schauspielerin Lucy Liu einen Stern auf dem «Walk of Fame».

  • Fernsehen

    Do., 02.05.2019

    «3 Engel für Charlie»-Star Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern

    Los Angeles (dpa) - Wiedersehen der «3 Engel für Charlie»-Stars: Die Schauspielerinnen Cameron Diaz und Drew Barrymore haben ihre Kollegin Lucy Liu angefeuert, als diese auf Hollywoods «Walk of Fame» eine Sternenplakette mit ihrem Namen enthüllte. Vor 19 Jahren spielten Diaz, Barrymore und Liu in dem Action-Hit «3 Engel für Charlie» zum ersten Mal die schlagkräftigen Privatdetektivinnen. Die Schauspielerinnen Demi Moore und Rhea Perlman würdigten als Gastrednerinnen die vielen Talente ihrer Kollegin.

  • Fernsehen

    Di., 23.04.2019

    «3 Engel für Charlie»-Star Lucy Liu erhält Hollywood-Stern

    Los Angeles (dpa)- Sexy und schlagkräftig - so hat Lucy Liu mit ihren Kinofilmen «3 Engel für Charlie» oder «Kill Bill» in Hollywood für Furore gesorgt. Nun wird die chinesisch-stämmige Amerikanerin in der Filmmetropole mit einem Stern verewigt. Am 1. Mai soll die Schauspielerin die Sternenplakette auf dem «Walk of Fame» enthüllen, wie die Betreiber der berühmten Flaniermeile mitteilten. Liu erhält den 2662. Stern. Als Gastrednerinnen sind ihre Kolleginnen Demi Moore und Rhea Perlman eingeladen.

  • Zutiefst ehrlich

    Do., 18.04.2019

    Demi Moore schreibt ihre Memoiren

    Demi Moore hat ihr Leben aufgeschrieben.

    Sie war einst der höchstbezahlte Star in Hollywood. Mit Bruce Willis und Ashton Kutcher war sie verheiratet. Demi Moore hat viel zu erzählen.

  • «Akte X» bis «John Sinclair»

    Mi., 27.02.2019

    Synchronsprecherin Franziska Pigulla gestorben

    Die Synchronsprecherin Franziska Pigulla ist mit 54 Jahren in Berlin gestorben.

    Ihre tiefe Sprecherstimme war unverwechselbar: Stars wie Demi Moore oder Sharon Stone hat sie synchronisiert. Jetzt ist Franziska Pigulla im Alter von 54 Jahren gestorben.

  • Friends und Ehemänner

    Mo., 11.02.2019

    Promi-Geburtstag vom 11. Februar 2019: Jennifer Aniston

    «Friends», Brad Pitt und «schönste Frau» - Jennifer Aniston wird 50.

    Als Rachel Green in der TV-Sitcom «Friends» machte sie Karriere, mit Brad Pitt Schlagzeilen, mit Hollywood-Komödien Millionen: Jennifer Aniston wird 50. Wie feiert sie das runde Jubiläum?