Denis Bahtijarevic



Alles zur Person "Denis Bahtijarevic"


  • Handball-Bundesliga

    Fr., 08.03.2019

    VfL Gummersbach trennt sich von Trainer Bahtijarevic

    Denis Bahtijarevic ist nicht mehr der Trainer des VfL Gummersbach.

    Gummersbach (dpa) - Der abstiegsbedrohte Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat seinen Cheftrainer Denis Bahtijarevic mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

  • Handball

    Fr., 08.03.2019

    Gummersbach trennt sich von Trainer Bahtijarevic

    Gummersbachs Trainer Denis Bahtijarevic gestikuliert.

    Gummersbach (dpa/lnw) - Der abstiegsbedrohte Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat seinen Cheftrainer Denis Bahtijarevic mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Nachfolger wird nach Angaben der Oberbergischen vom Freitag der 43-jährige Torge Greve, derzeit noch Trainer des Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau.

  • Handball

    Mi., 21.03.2018

    VfL Gummersbach verlängert Vertrag mit Bahtijarevic bis 2020

    Gummersbach (dpa) - Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Trainer Denis Bahtijarevic verlängert. Nach Angaben des Vereins vom Mittwoch gilt die neue Vereinbarung mit dem 46-Jährigen bis zum Sommer 2020. Bahtijarevic hatte den Posten im November 2017 von Dirk Beuchler übernommen. Der VfL nimmt nach 25 Erstligaspielen Tabellenrang 14 ein und ist damit abstiegsgefährdet.

  • Handball-Bundesliga

    So., 05.11.2017

    Berliner Füchse verteidigen Tabellenführung

    Bester Füchse-Werfer beim Sieg in Lübbecke: Petar Nenadic.

    Sowohl an der Spitze als auch im Tabellenkeller der Handball- Bundesliga bleibt alles beim Alten. Neuigkeiten gibt es jedoch aus Gummersbach: Der frühere Meister wechselt als vierter Verein in dieser Saison den Trainer.

  • Handball

    Sa., 04.11.2017

    VfL Gummersbach beurlaubt Beuchler: Bahtijarevic übernimmt

    Gummersbach (dpa) - Der VfL Gummersbach hat auf seine sportliche Krise in der Handball-Bundesliga reagiert und Cheftrainer Dirk Beuchler freigestellt. Wie der Traditionsclub am Samstag mitteilte, soll Denis Bahtijarevic, der bisher die U23-Mannschaft des Vereins betreut hatte, Beuchlers Aufgaben übernehmen. Die Gummersbacher hatten am Donnerstag beim 24:29 gegen GWD Minden ihre neunte Niederlage im elften Saisonspiel hinnehmen müssen und rangieren auf dem 17. Platz in der Bundesliga-Tabelle.

  • Bahtijarevic übernimmt

    Sa., 04.11.2017

    VfL Gummersbach beurlaubt Trainer Beuchler

    Dirk Beuchler ist nicht mehr Trainer des VfL Gummersbach.

    Gummersbach (dpa) - Der VfL Gummersbach hat auf seine sportliche Krise in der Handball-Bundesliga reagiert und Cheftrainer Dirk Beuchler freigestellt.