Denis Kaliberda



Alles zur Person "Denis Kaliberda"


  • Volleyball-EM

    Do., 19.09.2019

    Grozer gegen Spanien vielleicht mit Teileinsatz

    Der Einsatz von Georg Grozer (M.) steht auf der Kippe.

    Antwerpen (dpa) - Ein möglicher Teileinsatz von Georg Grozer im letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Volleyballer gegen Spanien am Donnerstag (17.30 Uhr/Sport1+) wird sich kurzfristig entscheiden.

  • Niederlage gegen Serbien

    Fr., 13.09.2019

    «Alles schlecht»: Volleyballer legen EM-Fehlstart hin

    Der serbische Block wehrt einen Ball des Deutschen Christian Fromm (M) ab.

    Das war nix! Die deutschen Volleyballer verlieren ihre EM-Auftaktpartie krachend. Dem Vize-Europameister und seinem Star Georg Grozer gelingt so gut wie nichts.

  • Turnier in vier Ländern

    Mi., 11.09.2019

    Volleyball-Nationalspieler Kampa will EM-Medaille holen

    Lukas Kampa will mit den deutschen Volleyballern eine EM-Medaille gewinnen.

    2017 verpassen Deutschlands Volleyballer nur knapp EM-Gold. Zwei Jahre später sind noch zwölf Silber-Helden dabei. Eine erneute Medaille ist das Ziel.

  • Nach Halbfinaleinzug

    Fr., 01.09.2017

    Volleyball-EM: Grozer & Co. wollen Geschichte schreiben

    Sieht sein Team bei der Volleyball-EM in Polen auf einem guten Weg: Georg Grozer.

    «Eine Medaille würde alles bedeuten.» Diesen Satz würde sicher jeder deutsche Volleyballer unterstreichen. Bei der EM in Polen steht die Mannschaft von Nationaltrainer Andrea Giani vor dem historischen Coup. Wie hat der Italiener dieses Team auf Erfolgskurs gebracht?

  • Volleyball-Champions-League

    Di., 06.12.2016

    Berlin Volleys und Friedrichshafen mit Siegen

    Berlin Volleys setzten sich 3:1 gegen Cucina Lube Civitanova durch.

    Berlin (dpa) - Die Berlin Volleys haben in ihrem Auftaktspiel der Champions League eine große Überraschung geschafft. Der deutsche Volleyball-Meister besiegte den italienischen Tabellenführer Cucina Lube Civitanova mit 3:1 (21:25, 25:16, 25:18, 26:24).

  • Volleyball

    Mi., 14.10.2015

    DVV-«Turniermannschaft» will ins EM-Halbfinale

    Zweimal in einem Turnier gegen Bulgarien zu verlieren kommt für Lukas Kampa (l) und Denys Kaliberda nicht infrage.

    Auf ins EM-Halbfinale! Die deutschen Volleyballer wollen Bulgarien vor eigenem Publikum aus dem Turnier werfen und den nächsten Schritt zur ersehnten Medaille machen.

  • Volleyball

    Di., 13.10.2015

    3:0 gegen Belgien - DVV-Team stürmt ins EM-Viertelfinale

    Die Spieler der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft haben das EM-Viertelfinale erreicht.

    Die erste EM-Medaille kommt in Reichweite. Die deutschen Volleyballer ziehen mit einem 3:0 gegen Belgien ins Viertelfinale ein. In Sofia wartet nun Co-Gastgeber Bulgarien. Es soll eine Revanche geben.

  • Volleyball

    Mo., 12.10.2015

    DVV-Männer schalten in Medaillen-Modus

    Georg Grozer in Aktion.

    In den K.o.-Duellen wollen die deutschen Volleyballer so richtig aufblühen. Auf dem Weg zur ersehnten ersten EM-Medaille müssen sie nun im Achtelfinale Belgien ausschalten. Vor allem für Bundestrainer Vital Heynen ein brisantes Spiel.

  • Volleyball

    So., 14.09.2014

    DVV-Team bei WM in dritter Runde - 3:0 gegen Kanada

    Denys Kaliberda (l) und Sebastian Schwartz können weiter auf eine Medaille hoffen. Foto: Andrzej Grygiel

    Dank eines verdienten Siegs über Kanada stehen die deutschen Volleyballer bei der WM in Polen in der dritten Runde. Dort geht es nun um den Einzug ins Halbfinale. Damit hat die DVV-Auswahl bereits das beste WM-Ergebnis seit 40 Jahren erzielt.