Denise Blomberg



Alles zur Person "Denise Blomberg"


  • Sportlerwahl: Kandidaten vorgestellt

    Di., 14.01.2020

    Vom Talent zum Medaillengewinner

    Denise Blomberg (re.) hat in Greven schon viele Talente hervorgebracht und sie optimal gefördert.

    Denise Blomberg kümmert sich quasi rund um die Uhr um die Turnerinnen des TVE Greven. Auch bei der WN-Sportlerwahl hofft die Grevenerin auf einen Erfolg.

  • Turnen: TVE Greven

    Mo., 03.06.2019

    TVE-Turner ganz oben auf dem Podest

    Julia Eggenhaus, Chiara Blomberg, Mara Jerzinowski, Jacqueline Schudzich, Anika Brüske, Hannah Howest vorne (v.l.) und Jola Dammeier (vorne) freuten sich über die guten Ergebnisse beim Wettbewerb in Laggenbeck.

    Glänzende Leistungen boten die Turner des TVE Greven beim Verbandsliga-Wettkampf in Laggenbeck.

  • Turnen: TVE Greven

    Do., 18.10.2018

    Drei Medaillen für den TVE

    Die hoffnungsvollen Nachwuchs-Turntalente mit ihren Trainerinnen Steffi Heines (li.) und Steffi Mais (re.). Vordere Reihe (v.l.): Nina Mohr, Samantha Heines, Lotta Hauschild, Jette Taudt, Elin Frie-Thünemann, Aurelia Kroos (Bronze) und Melina Specht. Hintere Reihe (v.l.): Maja Morlang, Klara Bernhardt (Silber), Enya Dietz, Helene Stenert (Gold), Martha Wieskötter, Greta Köching, Marie Lietmeyer und Amelie Brinkhaus. Mitte: Klara Mersjann (li.) und Lotta Bücker.

    Gute Leistungen boten die TVE-Turner bei den Münsterland-Meisterschaften.

  • Turnen: TVE Greven

    Mo., 13.08.2018

    Platz zwei und die Relegation gesichert

    Mara Jerzinowski, Jola Dammeier, Hannah Howest (vorne, v.l.) sowie Chiara Blomberg und Lea Windau (Mitte) und Julia Eggenhaus sowie Jacqueline Schudzich haben ihr Ziel erreicht.

    Das war noch einmal ein tolles Erlebnis für die jungen Turner des TVE Greven. Beim Liga-Wettkampf in Schalksmühle sicherten sich die heimischen Athleten einen seht guten zweiten Platz in der Endabrechnung. Diese Platzierung reichte letztendlich aus, um sich den begehrten Relegationsplatz für das anstehende Sport-Event im Dezember zu ergattern. Entsprechend gut gelaunt machten sich die Grevener auf die Heimreise.

  • Turnen: TVE Greven

    Fr., 13.07.2018

    Silber für die TVE-Turner

    Auf dem Treppchen landete die erfolgreiche zweite Mannschaft des TVE Greven mit ihrer Trainerin Susanne Sträter (l.): Inger Reitenbach, Alina Reckers, Mariella Töws und Kira Böckmann (v.l.).

    In der Münsterlandliga 2 präsentierten sich die Nachwuchsturner des TVE Greven in einer tollen Form und sicherten sich den Tagessieg.

  • Gerätturnen: TVE Greven

    Fr., 15.06.2018

    Fast fehlerfrei auf nationaler Bühne

    Strahlt nach ihrem achten Platz: Hannah Howest.

    Den Sprung in die Deutschland-Cup-Endausscheidung der 32 besten Jugendturnerinnen stellte alleine schon einen Erfolg dar. Für Hannah Howest galt es, eine möglichst fehlerfreie Vorstellung abzuliefern. Und das gelang ihr.

  • Turnen: TVE Greven

    So., 03.06.2018

    TVE-Talente sind auf Kurs

    Beim Liga-Wettkampf in Sendenhorst drehten die Turnerinnen des TVE Greven auf und boten tolle Leistungen.

  • Turnen: TVE Greven

    Di., 22.05.2018

    Aufsteiger startet durch

    Julia Eggenhaus, Lea Windau, Hannah Howest, Chiara Blomberg und Jacqueline Schudzich boten eine starke Leistung.

    Sehr zufrieden waren die Turnerinnen des TVE Greven mit ihrem Wettkampf in Rheda.

  • Gerätturnen: TVE Greven

    Mi., 02.08.2017

    TVE Greven: Der Traum zerplatzt am Sprung

    Das Team TVE Greven II Kira Böckmann, Alina Reckers (vorne von links), Elsa Stenert, Inger Reitenbach (Mitte), Mariella Töws, daneben Jola Dammeier (hinten).

    Der Traum vom Aufstieg, er zerplatze erst bei der mit Spannung erwarteten Siegerehrung. Bis dahin hatten sich sechs Turnerinnen des TVE Greven, die für die Leistungsturnabteilung in der Münsterland-Liga an den Start gehen, Hoffnung auf einen Sprung nach oben gemacht. Ein Patzer an einem der vier Geräte sollte diese Hoffnung jedoch zunichtemachen.

  • Turnen: Münsterland-Cup

    Di., 27.12.2016

    Fleißige Medaillensammler aus Greven

    Das erfolgreiche TVE-Team mit (von links) Kira Böckmann, Chiara Blomberg, Jola Dammeier (vorne), Hannah Howest, Julia Eggenhaus und Mara Jerzinowski (es fehlen Emely Veit und Mariella Töws).

    Zum diesjährigen Münsterland-Cup, einem Einzelwettkampf für Kunstturnerinnen aus dem gesamten Münsterland, hatte der TVE Greven insgesamt sieben Starterinnen gemeldet. Ein langer Tag, nicht nur für die Athletinnen, sondern auch für die betreuende Trainerin Denise Blomberg, die in Herten in insgesamt drei Durchgängen ihren Schützlingen wertvolle Tipps und letzte Hinweise gab, damit diese gut durch die Übungen kommen.