Denise Forgo



Alles zur Person "Denise Forgo"


  • Damensitzung im „Hof Münsterland“

    Mo., 27.01.2020

    Tanzende Männer sind ein Muss

    Nummernboy Rico nahm schnell die Nähe zu der weiblichen Partyschar auf.

    „Weil ich ein Mädchen bin“, ertönte es am Samstagabend aus den Lautsprechern, noch bevor die Moderatorinnen Denise Forgo und Melina Grinsch auf die Bühne im „Hof Münsterland“ traten. Damit war exakt formuliert, wer Einlass zur Party hatte und wer nicht: Es war wieder Damensitzung.

  • ACC-Mitgliederversammlung

    Mo., 21.10.2019

    Grinsch wartet auf einen Nachfolger

    Die ACC-Vorstandsmitglieder Jule Drews, Dominik Krämer, Präsident Rolf Grinsch, Denise Forgo und Jana Latko stimmten sich mit den Mitgliedern auf die kommende Karnevalssession ein.

    Der ACC bereitet sich auf die Session vor. Und sucht noch immer einen neuen Präsidenten.

  • Damensitzung im Hof Münsterland

    So., 27.01.2019

    Heuschrecken für den Stadtprinz

    Mann-o-Mann: Ein Spiel mit dem heißen Feuer war die Bühnenshow mit Stripper Basti.

    Männer ja, aber nur auf der Bühne: Die Damensitzung im „Hof Münsterland“ wurde zum heißen Spiel mit dem Feuer, ehe die Hüllen fielen.

  • Damensitzung im Hof Münsterland

    So., 21.01.2018

    Von Männern und Malle

    Die „Schlagermafia“ brachte den Saal zum Tosen. Nicht nur Partykracher gab es zum Gesang, schnell wurde auch das Fetenfoto des Abends gestellt.

    „Weil ich ein Mädchen bin“ – der Einspieler zum Auftakt der ACC-Damensitzung am Freitagabend im Hof Münsterland war zugleich auch Einlasskriterium. Ohne Männer lässt es sich nach Ansicht der Damenwelt schließlich am besten feiern. Ein paar durften dann aber doch rein, die hatten dann auf der Bühne so viel zu bieten, dass das weibliche Narrenvolk vor Begeisterung raste.

  • Damensitzung im „Hof Münsterland“

    So., 15.01.2017

    Männer heiß umworben

    Sichtlich viel Spaß hatten die Besucherinnen der Damensitzung. Besonders später, als sie auf die Bühne durften, ging die Post im Saal so richtig ab.

    Die Konfettikanonen knallten am Freitagabend im „Hof Münsterland“. Bei der traditionellen Damensitzung waren Männer nicht zugelassen, es sei denn, sie erfüllten Frauenwünsche. Und das gelang nicht nur dem Stripper Sebastian.

  • Prinzenproklamation in der Stadthalle

    Mo., 16.11.2015

    Jury war begeistert von Ralf I.

    Eben noch Panik-Potentat Udo, wenig später Prinz: Ralf Doodt im Lindenberg-Kostüm.

    „Ahlen sucht den Stadtprinzen“: Als Casting-Show inszenierte der ACC am Samstagabend die Prinzenproklamation in der Stadthalle. Dabei stand der Sieger natürlich schon vorher fest...

  • Damensitzung 2015

    So., 18.01.2015

    Wo die Frauen noch Frauen sein dürfen: Damensitzung

    Muskulös und auch noch beweglich: Die Stripper legten richtig los – und später ab. . ..

    Erst legten die Stripper richtig los mit ihrer Show, dann alles ab: Der Saal im „Hof Münsterland“ stand bald mächtig unter Dampf.