Deniz Almas



Alles zur Person "Deniz Almas"


  • Hoffnungen im Corona-Sommer

    Di., 25.08.2020

    Vetter & Co.: Wenn jetzt Leichtathletik-EM wäre

    Deutsches Sperrwurf-Ass: Johannes Vetter.

    Die Leichtathleten gehen in den Endspurt der «late season», der späten Saison in Corona-Zeiten. Eigentlich wären sie jetzt bei der EM in Paris. Trotz der schwierigen Bedingungen haben Asse wie Sprinter Deniz Almas und Bo Kanda Lita Baehre die Gunst der Stunde genutzt.

  • Leichtathletik

    So., 16.08.2020

    Sprinthoffnung Almas siegt weiter: Lita Baehre hoch hinaus

    Deniz Almas freut sich nach seinem Sieg.

    Leverkusen (dpa) - Die neue deutsche Sprinthoffnung Deniz Almas rennt weiter vorneweg. Der 23-Jährige vom VfL Wolfsburg gewann die 100 Meter auch beim Leichtathletik-Meeting am Sonntag in Leverkusen - allerdings blieb er mit 10,23 Sekunden deutlich hinter seiner Saisonbestzeit zurück. Ein bisschen raus war die Luft bei schwierigen Bedingungen auch erstmal bei Johannes Vetter: Der Weltmeister von 2017 siegte vor leeren Rängen im Speerwerfen mit 84,30 Meter.

  • Leichtathletik

    So., 16.08.2020

    Sprinthoffnung Almas siegt weiter - Lita Baehre hoch hinaus

    Die neue deutsche Sprinthoffnung freut sich nach seinem Sieg im Finale über 100 Meter der Männer beim Leichtathletik-Meeting in Leverkusen.

    Leverkusen (dpa) - Die neue deutsche Sprinthoffnung Deniz Almas rennt weiter vorneweg. Der 23-Jährige vom VfL Wolfsburg gewann die 100 Meter auch beim Leichtathletik-Meeting in Leverkusen - allerdings blieb er mit 10,23 Sekunden deutlich hinter seiner Saisonbestzeit zurück.

  • Deutscher Meister über 100 m

    Di., 11.08.2020

    Bundesliga-Einladung und Döner-Gratulation für Almas

    Hatte bei den Deutschen Meisterschaften die 100 Meter in 10,09 Sekunden für sich entschieden: Deniz Almas hockt neben seiner Siegerzeit.

    Leipzig (dpa) - Der neue deutsche 100-Meter-Meister Deniz Almas kann sich nach seinem Titel vor Einladungen und Glückwünschen kaum retten.

  • Leichtathletik-DM

    So., 09.08.2020

    Almas und Mihambo mischen Geistermeisterschaften auf

    Lief die 100 Meter in starken 10,09 Sekunden: Deniz Almas jubelt als neuer Deutscher Meister.

    Die 120. deutschen Leichtathletik-Meisterschaften waren die wohl ungewöhnlichsten - so ganz ohne Zuschauer. Immerhin stellte sich auch Malaika Mihambo beim Höhepunkt einer kümmerlichen Saison.

  • Deutsche Meisterschaften

    Sa., 08.08.2020

    Leichtathletik ohne Zuschauer: Sprinter Almas glänzt

    Deniz Almas gewann in Braunschweig die 100 Meter in ganz starken 10,09 Sekunden.

    Alles anders in der Corona-Krise: Selbst die erfolgsverwöhnte Hindernisläuferin Gesa Krause siegt bei den Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig nicht. Und Medaillen müssen sich die Sportler im Wettkampfbüro abholen.

  • Leichtathletik

    Sa., 08.08.2020

    Sprinter Almas erstmals deutscher Freiluft-Meister

    Deniz Almas (2.v.r) startet im Halbfinale über 100 Meter.

    Braunschweig (dpa) - Hallenmeister Deniz Almas hat sich nun auch im Stadion den wichtigsten deutschen Sprint-Titel der Leichtathleten geholt.

  • Leichtathletik

    So., 02.08.2020

    Sprinter Almas setzt Gala-Glanzlicht in Weinheim

    Überzeugte in Weinheim: Sprinter Deniz Almas.

    Mit starken 10,08 ist Hallenmeister Deniz Almas nun (Mit)-Favorit auf den nationalen Sprint-Titel im Freien. Eine Woche vor den Meisterschaften überzeugen auch ein Weitspringer und ein Stab-Artist. Ein Speerwurf-Ass postet nach seinem Sieg: #VetterWurf.

  • «Fast Arms, Fast Legs»

    Sa., 18.07.2020

    Sprinter Reus und Kwayie gewinnen über 100 Meter in Wetzlar

    Julian Reus gewann die 100 Meter in Wetzlar mit einer Zeit von 10,33 Sekunden.

    Wetzlar (dpa) - Julian Reus und Lisa-Marie Kwayie haben ihre 100-Meter-Rennen beim Sprint- und Speerwurf-Meeting «Fast Arms, Fast Legs» in Wetzlar gewonnen.