Deniz-Fabian Bindemann



Alles zur Person "Deniz-Fabian Bindemann"


  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 01.03.2020

    Heimpleite gegen Hennef dient Preußen als Warnung

    Preußen-Kapitän Noah Kloth (l.) zieht hier Hennefs Torschützen Tariq-Emad Suleiman davon.

    Grundsätzlich spielen die B-Junioren von Preußen Münster ja eine sehr gute Saison. Die 1:3-Heimniederlage gegen den FC Hennef war aber nicht eingeplant. Nun müssen sie deshalb vielleicht doch noch mal nach unten schauen.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 23.02.2020

    Bindemann trifft für U 17 der Preußen in Unterrath

    Deniz-Fabian Bindemann Foto: fotoideen.com

    Preußens U-17-Fußballer haben mit dem 1:0-Erfolg in Unterrath einen weiteren Schritt in Richtung Bundesliga-Klassenerhalt gemacht. Deniz-Fabian Bindemann erzielte das Tor des Tages auf dem schwer zu bespielenden Naturrasen der SG.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    Mo., 27.01.2020

    Bindemann vor Wechsel von Preußen nach Leverkusen

    Deniz-Fabian Bindemann Foto: fotoideen.com

    Die Preußen müssen sich auf den Abgang ihres wohl vielversprechendsten Talents einstellen. Deniz-Fabian Bindemann, der in der U 17 acht Bundesliga-Tore erzielte und oft herausragte, hat sich mit Bayer Leverkusen auf einen Wechsel verständigt. Die Ablöse muss aber verhandelt werden, denn er ist bis 2022 gebunden.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    Fr., 29.11.2019

    0:5 beim BVB: Preußen chancenlos beim Spitzenreiter

    Musste fünfmal hinter sich greifen: Preußens Torwart Kevin Hardensett, der mit dem SCP beim BVB 0:5 verlor.

    Auch die U-17-Junioren des SC Preußen Münster haben vergeblich versucht, dem Spitzenreiter Borussia Dortmund die erste Saisonniederlage zu verpassen. Mit 0:5 (0:1) verlor die Mannschaft von Trainer Tobias Harink, der zumindest eine ordentliche erste Halbzeit seiner Elf sah. Dann aber münzte der BVB seine Überlegenheit in weitere Tore um

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 20.10.2019

    2:1-Erfolg: Preußen Münster zieht an Fortuna Düsseldorf vorbei

    Erzielte den 2:1-Siegtreffer: Deniz-Fabian Bindemann. 

    Glücklich und zufrieden waren sie nach den 80 Minuten, die U-1-7-Junioren des SC Preußen Münster. Mit 2:1 hatten sie Fortuna Düsseldorf in Gelmer bezwungen und drei Punkte eingefahren. Mit diesen zogen sich geschmeidig an den Rheinländern vorbei.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Preußen Münster verpasst beim 1:3 in Aachen einen Punkt

    Deniz-Fabian Bindemann (M.) traf zum 1:1, am Ende aber siegte Aachen 3:1.

    So richtig vom Fleck kommen die U-17-Junioren des SC Preußen Münster nicht. Bei Alemannia Aachen verlor der Bundesligist mit 1:3 (1:1) und ließ dabei fahrlässig die Chance liegen, sich etwas mehr Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 29.09.2019

    Preußen-Bollwerk hält gegen Leverkusen bis zur 71. Minute

    Wehrhaft zeigten sich die Preußen-Talente gegen Bayer. Hier wirft sich Eric Reckels in den Zweikampf mit dem Leverkusener Doppeltorschützen Noah Pesch (r.).

    Ein Sieg schien nicht ausgeschlossen für den Außenseiter, doch dann kam der Joker der Gäste und stach gleich doppelt zu. Noah Pesch brachte Bayer Leverkusen den 2:0-Sieg bei Preußen Münster. Doch die Hausherren hatten sich erneut sehr ordentlich präsentiert.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 22.09.2019

    Preußen-Talente ohne Fehl und Tadel in Hennef

    Eric Reckels (l.) gelang das 3:0. 

    Dieser Sieg war Gold wert für die B-Junioren von Preußen Münster. Mit 3:0 gewannen sie beim FC Hennef 05 und setzten sich damit schon mal deutlich von der Abstiegszone ab. Die besondere Qualität an diesem Nachmittag: das Umschaltspiel.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 15.09.2019

    Mageres Remis für Preußen-Talente gegen Unterrath

    Joel Rudek (l.), Torschütze Deniz-Fabian Bindemann (M.) und Ole Overhoff bejubeln das 1:0.

    Gegen die SG Unterrath hatte sich die U 17 von Preußen Münster im vorerst letzten von fünf Heimspielen in Serie eigentlich mehr vorgenommen als ein Remis. Trotzdem mussten die Gastgeber am Ende mit dem 1:1 zufrieden sein.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 01.09.2019

    1. FC Köln vernascht junge Preußen

    Ballett in Gelmer: Preußens U-17-Akteur Ole Jasper Overmann (l.) und der Kölner Simon Breuer

    Im vierten Heimspiel in Serie verpasste die U 17 von Preußen Münster den zweiten Sieg. Der Gast war am Samstag in Gelmer einfach zu stark. 3:0 gewann der 1. FC Köln und stellte die Jungadler dabei vor zu große Probleme – offensiv wie defensiv.