Dennis Averhage



Alles zur Person "Dennis Averhage"


  • Fußball: Kreispokal Beckum 1. Runde

    Fr., 23.08.2019

    Vorwärts Ahlen souverän – Westfalia Vorhelm scheitert vom Punkt

    Alexander Klockenbusch schoss Vorwärts Ahlen gegen SuS Enniger mit 2:0 in Führung. Am Ende löste der A-Ligist die Aufgabe im Pokal souverän.

    Eine Ahlener Mannschaft weiter, eine raus – der Auftakt in den Kreispokal verlief durchwachsen für die heimischen Teams. Die Vorhelmer durften sich am Ende sogar richtig ärgern.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Mi., 07.08.2019

    Westfalia Vorhelm: Der Alte will zu neuen Höhen

    Westfalia Vorhelm: (oben von links) David Kühling, Johannes Kraskes, Jörn Papenfort, Dominik Bergedieck, Tristan Paul, Jan-Hendrik Schmitz, (Mitte v.l.) Co-Trainer Simon Büscher, Co-Trainer Marcel Milleville, Steffen Lohmann, Julian Müller, Philipp Kaldewei, Patrick Lökes, Simon Brehe, Trainer Dennis Averhage, (u.v.l.) Davin Wöstmann, Lennart Pörschke, Christian Schmidt, Tobias Vorholt, Marvin Schulze-Wettendorf, Steffen König, Christoph Lüning und Julian Halbe.

    Dennis Averhage ist zurück an alter Wirkungsstätte. Der neue, alte Trainer von Westfalia Vorhelm hat mit seiner Mannschaft viel vor. Aber er hat auch gehörig Respekt vor der starken Konkurrenz.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Do., 11.07.2019

    TuS Westfalia Vorhelm spielt 2:2 im ersten Test gegen SC Lippetal

    Julian Müller erzielte das zwischenzeitliche 2:0.

    Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Westfalia Vorhelms A-Liga-Fußballer. Doch die machten ihre Sache im ersten Test gegen den SC Lippetal ganz ordentlich. Eine Zwei-Tore-Führung brachten sie dennoch nicht ins Ziel.

  • Fußball: Eigener Youtube-Channel

    Do., 04.07.2019

    Bei Westfalia Vorhelm macht es „klick“

    Kreisligist TuS Westfalia Vorhelm baut einen eigenen YouTube-Kanal auf. Dafür zuständig sind (v.l.) Simon Büscher, Felix Demski, Manuel Wiesrecker, Niklas Bornemann, Dennis Averhage und André Kaldewei.

    Bei Westfalia Vorhelm macht es „klick“. Die Fußballer des Vereins haben einen eigenen Youtube-Channel eröffnet, um sich den Vereinsmitgliedern noch besser präsentieren zu können. Mit der Startphase des Video-Kanals sind die Verantwortlichen im Verein schon mal sehr zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 29.04.2019

    Stephan Osthues macht den SC Hoetmar selig

    Jonas Neite lässt hier gleich drei Münsteraner im Regen stehen. Am Ende feierte er einen ungemein wichtigen 3:2-Heimsieg mit seinem SC Hoetmar.

    Der SC Hoetmar spielt auch in der nächsten Saison in der Kreisliga A, wenn nicht noch Unfassbares passiert. Mit 3:2 (2:0) gewannen die Mannen von Trainer Dennis Averhage ihre Partie gegen Eintracht Münster und haben vier Spieltage vor Schluss elf Punkte Vorsprung vor den Münsteranern.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 18.04.2019

    VfL Sassenberg siegt 2:0 beim SC Hoetmar

    Igor Wagner (rechts), hier im Duell mit Hoetmars Kapitän Stephan Osthues, fuhr mit Sassenberg einen 2:0-Sieg ein.

    Der SC Hoetmar und der SC DJK Everswinkel sind immer noch nicht ganz aus dem Schneider: Beide verloren soeben ihre Nachholspiele.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 29.01.2019

    SC Hoetmar mit holpriger Vorbereitung

    Heben noch viel zu besprechen, bevor es wieder um Punkte geht: Hoetmars Trainer Dennis Averhage (links) und Claus Hensel.

    Der SC Hoetmar will nicht wieder gegen den Abstieg kämpfen. Der erste Saisonteil lief bestens, doch die Vorbereitung auf den zweiten lässt zu wünschen übrig.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 16.01.2019

    Dennis Averhage und Claus Hensel verlassen den SC Hoetmar

    Starteten am Dienstag in die Vorbereitung und hören am Saisonende beim SC Hoetmar auf: Dennis Averhage (rechts) und sein Co Claus Hensel.

    A-Ligist SC Hoetmar muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Das derzeitige Gespann Dennis Averhage und Claus Hensel hört im Sommer gemeinsam auf.

  • Westfalia Vorhelm besucht Kinderklinik Ahlen

    Fr., 28.12.2018

    Grün-weiße Elfen bringen kleine Patienten zum Strahlen

    Ihr Spendentraining zeigte mächtig Erfolg: Die Fußballer von Westfalia Vorhelm traten ihren Besuch in der Kinderklinik nicht mit leeren Händen an.

    Was macht eine Fußballmannschaft an Heiligabend? Heißt sie Westfalia Vorhelm, dann beschenkt sie kleine Patienten in der Kinderklinik Ahlen. Vorher mussten die Spieler aber noch ein „Spendentraining“ absolvieren.

  • SC verliert nach starkem Spiel mit 0:2

    So., 11.11.2018

    Borussia siegt trotz Hoetmarer Gegenwehr

    Der Hoetmarer Stephan Osthues setzt sich in dieser Szene gegen Nemanja Kovavevic (l.) und Tim Gimbel (r.) von Borussia Münster durch.

    Der SC Hoetmar kann sich in der Tabelle nicht weiter von den Abstiegsplätzen der Kreisliga A1 entfernen. Davon war vor dem Spiel gegen den Tabellenführer Borussia Münster aber auch nicht auszugehen. Mit 0:2 (0:0) verloren die Spieler von Trainer Dennis Averhage.