Dennis Biesler



Alles zur Person "Dennis Biesler"


  • Fußball: Wechsel in der Kreisliga B

    Sa., 12.07.2014

    TuS Graf Kobbo rüstet mächtig auf

    Rene Scheidt (rechts), hier noch im ISV-Trikot, ist einer von 17 Neuen in Tecklenburg.

    Seit der vergangenen Woche befinden sich mittlerweile auch alle B-Ligisten wieder im Training, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Während sich die meisten Clubs in puncto Spielerwechsel vornehm zurück gehalten haben, legte der TuS Graf Kobbo Tecklenburg förmlich den Turbo ein.

  • Kreisliga A

    So., 27.04.2014

    Ein Pflichtsieg – mehr nicht

    Lienens Schlussmann Joshua Heinze (Mitte) kann hier den Ball vor dem zum Einköpfen bereiten Robin-Nicolas Surmann wegfausten. Die Lengericher, die sich gegen Lienens Defensive schwer taten, gewann aber am Ende mit 3:1

    Der erste Absteiger aus der Kreisliga A steht seit Sonntagnachmittag fest. Durch die 1:3-Niederlage gegen Spitzenreiter Preußen Lengerich ist der Abstieg für Schwarz-Weiß Lienen, das immer noch auf seinen ersten Punktgewinn warten muss, bereits nach dem 24. Spieltag Gewissheit.

  • Fußball Kreisliga A

    So., 23.03.2014

    Keine Glanzleistung beim Schlusslicht

    Maik Krahl steuerte einen Treffer zum 4:0-Sieg des Saerbecker A-Ligisten bei.

    Es war keine Glanzleistung, die die A-Liga-Fußballer des SC Falke in Lienen zeigten. Trotzdem reichte es für einen deutlichen 4:0-Sieg gegen das Schlusslicht.

  • Kreisliga A: SW Lienen verliert mit 2:4 und bleibt weiter ohne Punkt 

    So., 29.09.2013

    VfL triumphiert im Derby

    Niklas Cirkovic stürmte durch einen 3:1-sieg über sW Esch mit Preußen Lengerich an die Tabellenspitze.

    SW Lienen geht schweren Zeiten entgegen. Mit 2:4 mussten sich die Schwarz-Weißen gestern im Nachbarschaftsderby gegen den VfL Ladbergen geschlagen geben, der damit seinen ersten Saisonsieg feierte. Weiter in guter Form befindet sich der SC Preußen Lengerich. Gestern fuhr die Mannschaft des Trainergespanns Christian Hebbeler und Michael Bürgel einen ungefährdeten 3:1-sieg gegen SW Esch ein und übernahm damit die Tabellenspitze.

  • Kreisliga A: VfL Ladbergen gewinnt Derby gegen Lienen 3:2

    Fr., 12.04.2013

    Blitztor nach zehn Sekunden

    Ein packendes Derby lieferten sich am Freitagabend der VfL Ladbergen (in blau) und SW Lienen. Die Gastgeber, die schon zehn Sekunden in Führung gegangen waren, gewannen knapp mit 3:2.

    Zwei Mannschaften, die zuletzt sehr erfolgreich agierten, treffen am Sonntagnachmittag in der Fußball-Kreisliga A aufeinander. Ab 15 Uhr empfängt die Elf der Rückrunde, SW Esch, den SC Preußen Lengerich im heimischen Sportpark. Bereits am Freitagabend traf der VfL Ladbergen auf SW Lienen und gewann bei Blitz und Donner mit 3:2.

  • Kreisliga A: Preußen dreht Derby gegen SW Lienen in der Schlussphase

    So., 04.11.2012

    Martin Fleige schießt SCP zum Sieg

    Kreisliga A: Preußen dreht Derby gegen SW Lienen in der Schlussphase : Martin Fleige schießt SCP zum Sieg

    Damit hatte kaum noch einer gerechnet gestern im Stadion an der Münsterstraße in Lengerich. 0:1 lagen die Preußen bis zur 80. Minute im Nachbarschafts-Derby gegen SW Lienen zurück und hatten bis dahin alles andere als überzeugt. Dann drehten die Blau-Weißen doch noch den Spieß um und siegten mit 2:1. Jubeln durfte auch der VfL Ladbergen, der sich mit 3:2 bei Arminia Ibbenbüren 2 durchsetzte.

  • 2. Spieltag der Kreisliga A: VfL verliert gegen Dörenthe 3:4 / SW Lienen unterliegt Laggenbeck 1:2

    Mi., 22.08.2012

    DSC überrascht auch in Ladbergen

    2. Spieltag der Kreisliga A: VfL verliert gegen Dörenthe 3:4 / SW Lienen unterliegt Laggenbeck 1:2 : DSC überrascht auch in Ladbergen

    Mit leeren standen am Dienstagabend die beiden A-Ligisten Schwarz-Weiß Lienen und der VfL Ladbergen da. Die Lienener verloren ihr Heimspiel gegen Cheruskia Laggenbeck mit 1:2, der VfL zog gegen Aufsteiger SC Dörenthe mit 3:4 den Kürzeren. „Damit ist das passiert, was nicht passieren durfte. Wir stehen nach zwei Spielen gegen zwei starke Aufsteiger mit nur einem Punkt da. Aber noch ist nichts verloren“, klang Ladbergens Co-Trainer Simon Wibbeler doch ein wenig betrübt nach dem Schlusspfiff an der Königsbrücke.

  • Kreisliga A: 2:2 beim SC Hörstel 

    So., 10.06.2012

    SW Lienen endgültig gerettet

    Kreisliga A: 2:2 beim SC Hörstel  : SW Lienen endgültig gerettet

    Die Titelfrage mit dem neuen Meister Falke Saerbeck ist in der Kreisliga A seit einer Woche entschieden. Dagegen bleibt es im Abstiegskampf spannend. Der SC Halen feierte gestern einen last-minute-Sieg gegen Eintracht Mettingen und ist bis auf zwei Zähler an Brukteria Dreierwalde herangerückt, das sich mit 0:2 bei SW Esch geschlagen geben musste. Endgültig für ein weiteres Jahr in der Kreisliga A planen können Arminia Ibbenbüren 2 nach dem 3:0-Sieg in Bevergern und SW Lienen nach dem 2:2-Remis in Hörstel.

  • Kreisliga A: Lengerich gewinnt 9:0 gegen Stella Bevergern

    So., 25.03.2012

    Preußen schenkt erneut neunmal ein

    Kreisliga A: Lengerich gewinnt 9:0 gegen Stella Bevergern : Preußen schenkt erneut neunmal ein

    An der Tabellenspitze der Kreisliga A hat sich nichts getan. Das Führungstrio gewann unisono. Auch im Tabellenkeller blieb alles beim Alten, mussten sich die vier Letztplatzierten doch allesamt geschlagen geben. Nach dem 9:0-Kantersieg vor einer Woche gegen Halen sorgte Preußen Lengerich gestern für einen erneuten Paukenschlag. Denn auch gegen Stella Bevergern hieß es nach 90 Minuten 9:0.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 25.09.2011

    Frederik Heller sorgt für Hörsteler Glücksgefühle