Dennis Brock



Alles zur Person "Dennis Brock"


  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 05.06.2018

    Nico Neidhart bleibt ein Sportfreund

    Nico Neidhart (rechts) hat seinen Vertrag bei den Sportfreunden um ein Jahr verlängert.

    Nach dem am Tag zuvor Dennis Brock und David Buchholz ihren Abgang aus Lotte verkündet hatten, können die Sportfreunde nun die erhoffte Vertragsverlängerung mit Nico Neidhart vermelden.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 04.06.2018

    SF Lotte: Auch Brock und Buchholz gehen

    David Buchholz lässt seinen Vertrag in Lotte auslaufen.

    Während die Sportfreunde Lotte mit Matthias Maucksch gerade ihren neuen Trainer präsentiert haben, gibt es zwei weitere Abgänge. Dennis Brock zieht es zum Regionalligisten Bonners SC. Torwart David Buchholz bleibt ebenfalls nicht am Autobahnkreuz.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 18.04.2018

    Wie geht es bei SF Lotte weiter? Informationen nach dem Meppen-Spiel

    Das Gesicht der Sportfreunde Lotte wird sich zur neuen Saison leicht verändern. Bernd Rosinger (2. von links) wird den Club wohl verlassen. Dagegen sollte es für Maximilian Oesterhelweg (von links), Matthias Rahn, Michael Schulze, Jaroslaw Lindner (halb verdeckt) und Alexander Langlitz eine Zukunft am Autobahnkreuz geben.

    Der Klassenerhalt ist eingetütet, die neue Saison kann geplant werden. Aber bei den Sportfreunden Lotte tut sich nichts. Offiziell zumindest. Der Sportliche Leiter Manfred Wilke sieht den Club aber auf einem guten Weg und hat will in der kommenden Woche mit Informationen herausrücken.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Sa., 11.11.2017

    3:2 in Iserlohn: Sportfreunde Lotte stehen im Halbfinale

    Bernd Rosinger hat wieder für die Sportfreunde Lotte getroffen. Er markierte das 3:1 in Iserlohn. In der Mitte Maximilian Rossmann.

    Die Sportfreunde Lotte sind dem erneuten Einzug in den DFB-Pokal einen großen Schritt näher gekommen. Zumindest stehen sie im Halbfinale des Verbandspokals. Mit 3:2 (2:1) setzte sich der Drittligist am Samstagabend beim FC Iserlohn durch, hatte dabei aber weit mehr Mühe als ihm lieb war.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 26.10.2017

    Für SF Lotte wird es vor dem Spiel gegen SG Sonnenhof Großaspach personell eng

    Vor einem Jahr feierten die Sportfreunde Lotte einen 2:1-Heimsieg gegen SG Sonnenhof Großaspach. Aktuell hat am Autobahnkreuz das Verletzungspech zugeschlagen. Während Tim Wendel (hinten) auflaufen kann, fallen Nico Neidhart (links) und Kevin Pieres-Rodrigues (am Ball) aus.

    Es wird immer überschaubarer. 29 Spieler umfasst der Kader der Sportfreunde Lotte. Eigentlich. Davon kann Trainer Marc Fascher derzeit auf lediglich 20 Akteure zurückgreifen. Und dazu gehören noch die drei Torhüter.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 20.07.2017

    SF Lottes Trainer Oscar Corrochano: „Wollen agieren und flexibel sein“

    Lottes neuer Trainer Oscar Corrochano tritt ein schweres Erbe an.

    Erst am Freitag vergangener Woche verpflichtet, blieb ihm nur eine Woche Zeit, die Mannschaft auf den Saisonstart vorzubereiten. Zudem gibt es die Hypothek, in die Fußstapfen von Sympathieträger Ismail Atalan treten zu müssen. Aber der neue Trainer der Sportfreunde Lotte, Oscar Corrochano, traut sich diese schwierige Aufgabe zu.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 25.06.2017

    SF Lotte: Rosinger und Brock verlängern

    Bernd Rosinger hat verlängert.

    22 Spieler umfasst aktuell der Kader der Sportfreunde Lotte, davon 16 aus der Vorsaison. Angreifer Bernd Rosinger und Mittelfeldspieler Dennis Brock hben am Freitagabend ihre Verträge bei den Sportfreunden Lotte um jeweils ein Jahr verlängert.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 23.06.2017

    Samstag erstes Testspiel der Sportfreunde Lotte

    Die Neuzugänge der Sportfreunde Lotte, Hamadi Al Ghaddioui (von links), Marco Hober, Maximilian Oesterhelweg und Joshua Putze sind in Freckenhorst ebenso mit von der Partie wie Dennis Brock, dessen Vertragssituation noch offen ist.

    Nach drei Trainingstagen steht für die Sportfreunde Lotte am Samstag der erste Aufgalopp an. Ab 15 Uhr treffen sie im Stadion des TuS Freckenhorst auf den Regionalligisten SC Wiedenbrück. Unterdessen stehen Bernd Rosinger und Dennis Brock unmittelbar vor ihrer Vertragsverlängerung in Lotte.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 21.06.2017

    Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte

    Die bisherigen Neuzugänge der Sportfreunde Lotte (von links): Co-Trainer Joseph Laumann, Joshua Putze, Maximilian Oesterhelweg, Jonas Acquistapace, Marco Hober, Hamadi Al Ghaddioui, Michael Hohnstedt, Trainer Ismail Atalan.

    Seit Mittwoch schwitzen die Sportfreunde Lotte wieder. 21 Akteure begrüßte Chefcoach Ismail Atalan zur ersten Trainingseinheit. Nicht dabei waren der erkrankte Alexander Langlitz und Matthias Rahn. Bei ihm ist eine Kreuzbandverletzung festgestellt worden. Damit fällt er bis Jahresende aus.