Dennis Brunsmann



Alles zur Person "Dennis Brunsmann"


  • Jugendfußball: Der Kampf um Aufstieg und Klassenerhalt

    Fr., 21.06.2019

    A 1 des TuS schlägt Erwitte mit 5:0

    Die Borghorster JSG (hier Torben Schlieckmann, r.) trifft am Sonntag im zweiten Spiel der Aufstiesgrunde auf Wadersloh.

    Die A-Jugend des TuS hat den ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Am Sonntag soll der zweite folgen. Außerdem spielen am Samstag die D-Junioren des SV Burgsteinfurt und die JSG Wilmsberg/Borghorst.

  • Junioren-Bezirksliga

    Mo., 27.05.2019

    Zwei deutliche Niederlagen

    Julian Uhlenbrock (l.) erzielte das 2:3.

    Sowohl die A-Jugend als auch die C-Jugend des TuS Altenberge kassierten am Wochenende in ihren Bezirksligen Niederlagen, ebenso die C1 des FC Nordwalde.

  • Fußball: Junioren-Bezirksliga

    Mo., 06.05.2019

    Zwei Siege für TuS Altenberge, Niederlage beim FC Nordwalde

    Joshua Olden erzielte die Führung für den TuS.

    Nach den Osterferien lief an diesem Wochenende auch wieder der Spielbetrieb der Nachwuchskicker. Dabei gewannen die A- und C-Junioren des TuS Altenberge ihre Spiele in der Bezirksliga. Die C-Jugend des FC Nordwalde unterlag mit 0:6 gegen Olfen.

  • Fußball: Bezirksliga A-Junioren

    Mo., 11.02.2019

    A-Jugend des TuS Altenberge souverän

    Asdren Haliti (l.) erzielte in Ahaus vier Tore.

    Mehr als deutlich, mit 10:0, gewannen die A-1-Junioren des TuS Altenberge bei Eintracht Ahaus, konnten ihre Tabellenposition damit aber nicht verbessern.

  • Bezirksliga: A- und C-Junioren

    Mo., 10.12.2018

    A 1 schlägt Westfalia Gemen mit 3:1

    Simon Gerdes erzielte per Elfmeter die Führung.

    Heimspieltag bei den überkreislich kickenden Juniorenteams des TuS Altenberge: Dabei behielten allerdings nur die A-Junioren die Punkte am ort, die C-Jugned von Trainer Dominik Adler unterlag gegen den Tabellenzweiten Spielvereinigung Vreden mit klar 0:3 (0:1).

  • Fußball: Junioren-Bezirksliga

    Mo., 12.11.2018

    Ein Spiel zum Haare raufen

    Jan Wichmann schießt bei der C1 die guten Ecken.

    Eine Niederlage der Altenberger A1 gegen Senden, ein Sieg der C1 gegen Arminia Ibbenbüren und eine Niederlage der Nordwalder C1 gegen Vreden – bei den überkreislichen Jugendfußballer lagen Licht und Schatten wieder nahe beieinander.

  • Altenberger A1 schlägt Borussia Münster

    Mo., 08.10.2018

    Starke zweite Halbzeit des TuS

    Volkan Haziri (M.) erzielte gegen Münster die Treffer zum 3:1 und 4:1.

    Die A-1-Junioren des TuS Altenberge haben ihre Auswärtsspiel bei Borussia Münster mit 4:1 gewonnen.

  • Überkreislicher Jugendfußball

    Mo., 24.09.2018

    C 1 des FC Nordwalde weiter ohne Punkte

    Simon Gerdes erzielte gegen Herbern zwei Tore.

    Sechs Punkte für den Nachwuchs des TuS Altenberge, keinen für die C-Jugend des FC Nordwalde. Dafür hat die Mannschaft von Trainer Dirk Lenger beim 1:3 (1:1) bei Borussia Münster ihr zweites Saisontor in der Bezirksliga erzielt.

  • Fußball: A-Jugend-Bezirksliga

    Mo., 10.09.2018

    Altenberger Nachwuchs verpatzt Auftakt

    Doppeltorschütze Simon Gerdes (v.) und Co. landeten unsanft auf dem Boden der Tatsachen.

    Das hatte sich Trainer Dennis Brunsmann anders vorgestellt. Mit 3:7 (1:4) verloren die Altenberger A-Jugendlichen ihr Saisonauftaktspiel gegen die SpVg Beckum. Dabei sah es in der zweiten Hälfte so aus, als sollte die Aufholjagd der Hausherren doch noch Zählbares einbringen.

  • 7:0 gegen SJK Everswinkel II

    So., 10.06.2018

    „Dritte“ des TuS Altenberge ist aufgestiegen

    Nach dem Aufstieg in die Kreisliga B kannte der Jubel bei der Drittvertretung des TuS Altenberge keine Grenzen.

    Jubel, Trubel, Heiterkeit – zum Abschluss der Aufstiegsrelegation bewerkstelligte die „Dritte“ des TuS Altenberge eine Punktlandung. Der 7:0-Sieg gegen DJK Everswinkel II war der Auftakt zu einer zünftigen Aufstiegsparty.