Dennis Heinze



Alles zur Person "Dennis Heinze"


  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 23.11.2019

    Punkt für die Moralbiester von Westfalia Leer

    Nordwalde und Leer schenkten sich in den Zweikämpfen – wie hier Henning Eweler (r.) gegen Jannik Soller – herzlich wenig.

    Für Tim Lambers kam das 2:2 (2:1) gegen Westfalia Leer einem doppelten Punktverlust gleich. So sahen es auch viele Nordwalder, die ihren FC nach der ersten Halbzeit eigentlich klar auf der Siegerstraße wähnten. Offenbar auch die Mannschaft selbst.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 10.11.2019

    Simon Markfort holt für den FC Nordwalde gegen den TuS Laer die Kohlen aus dem Feuer

    Thomas Grummel (l.) und Leon Konermann liefern sich unter den wachsamen Blicken der Zuschauer ein packendes Duell auf der Außenbahn.

    Einen unterhaltsamen Nachmittag mit sechs Treffern boten der 1. FC Nordwalde und der TuS Laer 08. Die Nullachter zeigten dabei eine ansprechende Leistung, vermieden hinten gröbste Schnitzer, fingen sich aber trotzdem mit viel Pech drei Gegentore. Die Wende für die Gastgeber brachte beim 3:3 (1:2) ein Joker, der zuvor lange Pause hatte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 03.11.2019

    FC Nordwalde holt ein Remis beim Spitzenreiter

    Thomas Grummel spielte richtig stark.

    Der 1. FC Nordwalde hat ordentlich Eindruck gemacht. Beim Spitzenreiter SuS Neuenkirchen II entführten die Blauen ein 1:1. Laut Trainer Tim Lambers wäre sogar noch ein bisschen mehr möglich gewesen.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 20.10.2019

    1. FC Nordwalde durchlebt Höllenbad der Gefühle

    Felix Hols hatte den 1. FC Nordwalde im Gastspiel beim SV Mesum II mit einem „Doppelschlag“ in Führung gebracht.

    Der 1. FC Nordwalde hatte in der Schlussphase des A-Liga-Spiels beim SV Mesum II einen 0:1-Rückstand gedreht. Doch in der Nachspielzeit überschlugen sich die Ereignisse.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 29.09.2019

    Jannik Soller wendet Niederlage des 1. FC Nordwalde ab

    Langenhorsts Dominik Düker (2.v.l.) stoppt Jannik Soller (v.) unsanft. Dafür „revanchierte“ sich der Nordwalder in der Nachspielzeit mit einem verwandelten Foulelfmeter.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen stand am Sonntag unmittelbar davor, die im Auswärtsspiel beim 1. FC Nordwalde die volle Ausbeute einzufahren. Nach einem späten Treffer von Christian Holtmann sahen die Ochtruper schon wie der sichere Sieger aus. Doch dann gab es einen Elfmeter – und die Nordwalde hatten einen ganz Eiskalten in ihren Reihen.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 19.05.2019

    Latte, kein Tor – Abstieg? Matellia Metelen spielt „nur“ 3:3 in Nordwalde

    Nordwaldes Marvin Bingold (r.) zirkelt den Ball zur 1:0-Führung in die Maschen. Seine 25. Saisontor ließ der Goalgetter wenig später Treffer Nummer 26 folgen.

    Der FC Matellia Metelen hat den dringend benötigten Sieg verpasst. Beim 1. FC Nordwalde reichte es für den Drittletzten der A-Liga „nur“ zu einem 3:3. Am Ende stand den Gästen die Latte im Weg. Jetzt haben die Fußballer aus der Vechtegemeinde ihr sportliches Schicksal nicht mehr in der eigenen Hand.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.05.2019

    FC Nordwalde unterliegt beim Skiclub mit 1:3

    Marvin Bingold erzielte das einzige Nordwalder Tor.

    Ein Doppelschlag in der Schlussviertelstunde brachte dem FC Nordwalde beim Skiclub in Rheine die Niederlage bei. 1:3 hieß es nach 90 wenig guten Minuten des 1: FCN.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 09.12.2018

    1. FC Nordwalde bei SuS II unter Wert geschlagen – 2:3

    Felix Hols (M.) kassierte mit dem 1.FC Nordwalde bei SuS Neuenkirchen II eine höchst unglückliche 2:3-Niederlage.

    Der 1. FC Nordwalde besaß die besseren Chancen und hätte eigentlich einen Punkt verdient gehabt im Topspiel der Kreisliga A. Es kam aber anders, denn am Ende wurde die engagierte Leistung der Elf von FCN-Trainer Bernd Hahn nicht belohnt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.11.2018

    Nordwalder Dominanz mündet gegen Preußen Borghorst im 5:1

    Nur selten hatten Preußen Borghorst und Tom Rausch (M.) etwas Platz, sich zu entfalten. Der 1. FC Nordwalde um Julian Godt (l.) und Tim Sommer hatte das Duell fast immer fest im Griff.

    Eine fast perfekte Partie lieferte der 1. FC Nordwalde gegen den SC Preußen Borghorst ab. Das 5:1 fiel selbst für den unterlegenen Gästetrainer nicht zu hoch aus.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 11.11.2018

    Dunkle Wolken über Metelen

    In der ersten Halbzeit gingen die meisten Zweikämpfe an die in Blau spielenden Nordwalder. Dafür fand Metelens Spielertrainer Bertino Nacar deutliche Worte.

    Der FC Matellia Metelen hat den erhofften Befreiungsschlag verpasst. Im Heimspiel gegen den 1. FC Nordwalde verlor die Elf aus der Vechtegemeinde verdient mit 0:3 (0:3). Für die Leistung seiner Elf im ersten Abschnitt fand Spielertrainer Bertino Nacar deutliche Worte.