Dennis Kötter



Alles zur Person "Dennis Kötter"


  • Greven

    Mo., 20.01.2020

    Kötter-Team geht die Puste aus

    Dennis Kötter kassierte mit den Handballfreunden eine verdiente Niederlage.

    Mit der Leistung seiner Mannschaft war Trainer Dennis Kötter durchaus einverstanden. Am Ende stand aber eine Niederlage der Handballfreunde Reckenfeld/Greven gegen die HSG Gremmendorf/Angelmodde.

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 17.01.2020

    Handballfreunde: Herkules-Aufgabe

    Stefan Hufelschulte steht mit den Handballfreunden in Münster unter Zugzwang.

    Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven sind unter Druck. Sie gastieren bei der HSG Gremmendorf/Angelmodde.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 05.12.2019

    HF-Herren nicht chancenlos

    Dennis Kötter hofft auf die nächsten Punkte.

    Bei den Handballfreunden Reckenfeld/Greven geht es bergauf. Das wollen sie auch am Wochenende unter Beweis stellen.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 02.12.2019

    Tormaschine angeworfen

    Max Altenburger war kaum zu stoppen und erzielte sechs Tore.

    Es geht doch! Gegen den TV Jahn Rheine präsentierten sich die Handballfreunde Reckenfeld/Greven in einer sehr guten Verfassung. Lohn war ein ein 36:28-Erfolg.

  • Handball-Kreispokal

    Mo., 25.11.2019

    Formkurve der Handballfreunde zeigt trotz Pokal-Aus gegen Havixbeck nach oben

    War von der Havixbecker Abwehr im Pokalspiel kaum zu halten: Jan Malte Minnerup erzielte aus dem Rückraum acht Tore für die Handballfreunde, konnte letztlich aber die Niederlage nicht verhindern.

    Den Handballfreunden aus Greven wäre fast eine Überraschung im Pokalspiel gegen den Bezirksligisten SW Havixbeck gelungen. HSF-Coach Dennis Kötter war jedenfalls mit der Leistung seines Teams vollauf zufrieden – trotz der 28:32-Niederlage.

  • Handball Kreisliga Herren

    Mo., 18.11.2019

    Pflichtsieg für Handballfreunde in Everswinkel

    Beim Schlusslicht in Everswinkel haben sich die Handballfreunde mit 31:17-Toren klar durchgesetzt – der erste doppelte Punktgewinn in der laufenden Saison.

  • Handball Kreisliga Herren

    Di., 12.11.2019

    Ein Punkt für Handballfreunde beim 30:30 gegen Mettingen

    Robin Falke und die Handballfreunde (rechts) erspielten sich gegen Mettingen den ersten Punkt in der laufenden Saison.

    Zwei Punkte wollten die Handballfreunde gegen Eintracht Mettingen holen – die ersten in der laufenden Saison. Dass es beim 30:30 letztlich ein Punkt geworden ist, erfreute Trainer Dennis Kötter trotzdem.

  • Handball-Kreisliga Herren

    Fr., 08.11.2019

    Handballfreunde wollen erste Punkte gegen Mettingen holen

    Bislang sind die Handballfreunde in den bisherigen Saisonspielen jeweils als Verlierer vom Feld gegangen. Gegen Eintracht Mettingen soll sich das am Samstag ändern.

  • Handball Kreisliga Herren

    Mo., 04.11.2019

    23:25 – Handballfreunde warten auf den ersten Punkt

    Warten weiter auf den ersten Zähler: Stefan Hufelschulte und die Handballfreunde.

    Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 warten noch immer auf den ersten Punkt in der laufenden Saison. Auch in Kattenvenne war das Team von Dennis Kötter nahe dran.

  • Handball: Kreisliga

    Mi., 30.10.2019

    Schwerer Gang nach Kattenvenne

    Maik Ruck muss sich mit den Handballfreunden durchbeißen. Ein Sieg in Kattenvenne wäre schon eine echte Überraschung.

    Die Handballfreunde Reckenfeld-Greven gastieren in Kattenvenne. Gelingt dort der erste Saisonsieg?