Dennis Kreuzberg



Alles zur Person "Dennis Kreuzberg"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 13.09.2020

    Abwehr bricht nach Pause ein

    Dennis Kreuzberg (r.) bereitete das 1:0 der Gastgeber durch Jerome Willocks vor.

    Es begann gut für Davaria Davensberg im Spiel gegen die Warendorfer SU. Doch das 1:2 früh in der zweiten Halbzeit brach den Blau-Weißen das Genick.

  • Fußball-Kreispokal: Davensberg verliert gegen Albachten mit 0:6

    Do., 10.09.2020

    Davaren können beste Chancen nicht nutzen

    Die Kapitäne Jahja Raed (l./Davaria) und Rouven Kievit bei der Begrüßung vor Spielanpfiff. In der Mitte: Schiedsrichter André Frankrone.

    Ein Klassenunterschied war bei der Partie zwischen Davaria Davensberg und Concordia Albachten fast bis zum Ende nicht auszumachen. Am Ende war der Frust groß bei den Gastgebern.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.03.2020

    Irre Wende am Siepenweg – Davaria Davensberg siegt 4:3

    In dieser Szene versucht Herberns Thorben Gröne den Davensberger Mehdi Dirani zu stoppen.

    Davaria Davensberg hat das Gemeindederby bei der U 23 des SV Herbern nach 0:3-Rückstand noch mit 4:3 gewonnen. Mitentscheidend war ein diskutabler Pfiff des Unparteiischen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 22.11.2019

    Last-Minute-Gegentor verhindert Sieg des SV Davaria Davensberg

    Mehdi Dirani (l.) markierte in Schapdetten die zwischenzeitliche Davensberger Führung.

    Keinen Sieger fand die vorgezogene Partie zwischen Fortuna Schapdetten und Davaria Davensberg. 2:2 hieß es nach 90 Minuten. Präziser: nach 90 Minuten plus Nachspielzeit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 13.10.2019

    Davaria Davensberg verschenkt zwei Punkte

    Auffälligster Davensberger: Jahja Raed.

    Davaria Davensberg musste sich bei Wacker Mecklenbeck mit einem 4:4 begnügen. Dabei hatten die Besucher lange wie die sicheren Sieger ausgesehen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.10.2019

    Davaria Davensberg macht SG Selm erst stark

    Voller Einsatz: SG-Keeper Nils Böckenbrink rettet per Faustabwehr vor den Davaren Jerome Willocks (9) und Anas Lotfi (r.).

    Davaria Davensberg hatte am Sonntag gleich zwei Gegner: sich selbst und die SG Selm. Das waren zwei Gegner zu viel.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 12.09.2019

    Davaria Davensberg gegen SV Rinkerode: Kurzer Blackout kostet Punkte

    Die Davaren Dennis Kreuzberg (am Ball) und Ali Fayad blasen zum Angriff auf das Gehäuse des SV Rinkerode.

    Zehn Minuten vor Spielende ging Davaria Davensberg gegen den SV Rinkerode in Führung. „Wir hatten alles im Griff“, sollte Davaren-Coach Mahmoud nach dem Schlusspfiff sagen. Doch dann wurde sein Team für kurze Zeit fahrlässig.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.09.2019

    Davaria Davensberg gegen SV Herbern 2: Derby erneut unschön farbig

    Das Leder im Visier: Davare Dennis Kreuzberg (M.) und SVH-Spieler Tom Paschedag.

    Lange sah es so aus, als könnte das Derby zwischen Davaria Davensberg und dem SV Herbern 2 weit entspannter enden als das bislang letzte Aufeinandertreffen. Dann kam die 64. Minute.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Do., 05.09.2019

    Davaria Davensberg bei SW Havixbeck: Eine Rückkehr und eine späte rote Karte

    Kelvin Shabani feierte sein Comeback.

    Für einen Spieler von Davaria Davensberg verlief die Partie bei SW Havixbeck sehr erfreulich: 90 Minuten Einsatz nach langer Verletzungspause. Ein anderer Davare sah noch nach dem Schlusspfiff die rote Karte – zu Unrecht, so der Betroffene.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.05.2019

    Davaria Davensberg gegen WSU 2: Entscheidung ganz zum Schluss

    Mit Haken und Ösen bekämpfen sich in dieser Szene Davensbergs Mehdi Dirani (r.) und sein Gegenspieler Patrick Gangolf.

    Mit 3:0 besiegte Davaria Davensberg die Warendorfer SU 2. Dabei waren eigentlich neun Treffer gefallen, doch sechs (!) fanden nicht die Zustimmung des Referees.