Dennis Müller



Alles zur Person "Dennis Müller"


  • Liga-Abschluss der TVG-Triathleten in Altenrheine

    Di., 13.08.2019

    Neuauflage schon beschlossen

    Das Triathlon-Liga-Team des TV Gronau mit (v.l.) Dennis Müller, Steve Figur, Fabian Aulkemeier und Alexander Winterholler absolvierte das Saisonfinale in Altenrheine.

    „Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei“, kommentierte Alexander Winterholler. Erstmals seit zehn Jahren war wieder ein Triathlon-Team des TV Gronau in der Liga an den Start gegangen.

  • Triathlon in Steinbeck

    Mo., 24.06.2019

    Rembert Schütte jubelt über Platz eins

    Dennis Müller empfand die Laufrunden in der Mittagssonne noch härter als den langen Anstieg den Dickenberg hoch.

    „Der erste Marathon in Enschede im April war hart, der ,Steelman´ am Sonntag in Steinbeck noch ein Stück härter“, kommentierte Dennis Müller seine erste Triathlon-Halbdistanz.

  • Gronauer Triathleten starten in der Landesliga Nord

    Do., 16.05.2019

    Zusätzlicher Kick für das Training

    Ein Teil der Gronauer Triathleten vor dem Saisonstart: (oben (v.l.) Joachim Flüthmann, Fabian Aulkemeier, Kirsten Dornbusch, Silke Teuber, Detlef Dornbusch; (vorne v. l.) Steve Figur, Alexander Winterholler, Rolf Schweiger, Andreas Grüter, Ralf ter Beek, Dennis Müller.

    Genau zehn Jahre sind vergangen, seitdem zuletzt eine Triathlon-Mannschaft des TV Gronau in einer der NRW-Ligen an den Start ging. Am kommenden Sonntag gibt es ein Comeback.

  • Gronauer Triathleten beim Enschede Marathon

    Mo., 15.04.2019

    Erfolgreiches Debüt vor toller Kulisse

    Fabian ten Kate, Sohn des früheren Siegers Marti ten Kate, lief als zweitbester Niederländer und Vierter insgesamt ins Ziel.

    Badehose und Rennrad zu Hause gelassen hatten am Sonntag sechs Triathleten des TV Gronau. Sie standen am Start beim Marathon bzw. Halbmarathon in Enschede.

  • Angelverein setzt 100 000 Fische aus

    Di., 19.03.2019

    Neues Leben in den Bächen

    Frank Jänsch (links) und Dennis Müller beim Umfüllen der Fische aus den Transportsäcken in den Eimer, mit dem sie ausgesetzt werden.

    Der Dürre-Sommer 2018 hat dem Fischbestand im Lengericher Mühlenbach und Aa-Bach der Garaus gemacht. Jetzt hat der Angelverein gut 100 000 Fische von Arten, die auf der Roten Liste stehen, in den Gewässern ausgesetzt. Ob sich wieder Leben in den Bächen regt?

  • 36. Riesenbecker Triathlon

    Mi., 29.08.2018

    Neuland am Torfmoorsee

    Zufriedene TVG-Triathleten im Ziel: Alexander Winterholler, Steve Figur, Dennis Müller und Joachim Flüthmann (von links).

    Über die Rekordteilnehmerzahl von insgesamt knapp 800 Startern durften sich die Organisatoren des 36. Riesenbecker Triathlons am Sonntag freuen. Darunter waren auch sechs Athleten aus Gronau, von denen vier am Torfmoorsee Neuland betraten.

  • Triathlon im TV Gronau

    Di., 22.05.2018

    Ausdauer-Dreikämpfer zeigen sich

    Einige der Triathleten des TV Gronau; ganz links Dennis Müller, ganz rechts Alexander Winterholler, haben sich auf den Saisonstart vorbereitet.

    Die Triathleten im TV Gronau haben Zuwachs bekommen. Eine Zeitlang gab es nur wenige dieser Sportler. Zur neuen Saison werden 16 Ausdauer-Dreikämpfer bei verschiedenen Wettkämpfen vertreten sein.

  • Steinfurt

    Mo., 27.06.2016

    Abitur 2016: Die Absolventen

     TGM13 (Konstruktions- und Fertigungstechnischer Assistenten; Klassenlehrer Ralf Borges): Lukas Beermann, Jonas Caro, Tim Frenkert, Adrian Kock, Lutz Övermann, Adrian Olschimke, Jan Penzenstadler, Tobias Tamms (alle Steinfurt), Bojan Bradara, Jan Holtmann, Sebastian Lahrkamp, Neal Maguire (alle Ochtrup), Leon Dertwinkel, Dennis Müller, Robin Veelker (alle Altenberge), Jannik Hölscher, Yannick Stroh (beide Neuenkirchen), Vincent Kreyenborg, Marco Wiesmann (beide Nordwalde), Yannis Schmees (Wettringen), Jan-Niklas Schollmeier, Jannik Schröder, Lucas Westkamp (alle Emsdetten);

  • ASB-Wünschewagen

    Mi., 15.06.2016

    Noch einmal zur Nordsee

    Der Wünschewagen des ASB macht es möglich, dass Manfred Gußen noch einmal die Nordsee erleben kann. Dennis Müller (M.) und Sohn Sebastian Gußen sind sehr berührt.

    Mit dem ASB-Wünschewagen machte Dennis Müller es möglich, dem schwer kranken Manfred Gußen einen letzten Wunsch zu erfüllen: ein Ausflug an die Nordsee zum Wohnwagen der Familie.

  • Volleyball | Herren-Bezirksliga: TV Epe 3:0 gegen USC Münster 2

    Di., 17.11.2015

    Lars Perrefort gefällt als Zuspieler

    Lars Perrefort fungierte als Zuspieler beim glatten Eper Erfolg über die Reserve des USC Münster.

    Die Volleyballer des TV Westfalia Epe haben in der Bezirksliga ihre Tabellenführung ausgebaut. Am 6. Spieltag landeten sie einen 3:0-Sieg gegen die Reserve des USC Münster.