Dennis Närdemann



Alles zur Person "Dennis Närdemann"


  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 21.07.2020

    Forsche Töne Fehlanzeige – SV Herbern legt los

    Haben am Montagabend die Vorbereitung aufgenommen: Benjamin Siegert (h.l.), Co-Trainer Jens Kalpein (h.r.) sowie die Neuzugänge Max Berger (h.v.l.), Jost Hesselmann, Luca Dombrowski; Dennis Närdemann (v.v.l.), Robin Schwick, Dustin Fuhr und Tim Rahenbrock. Jannis Schwippe fehlt.

    Ein Saisonziel haben sie beim SV Herbern zu Beginn der Vorbereitung 2019/20 nicht formuliert (oder nur intern ausgegeben) – und sind damit ziemlich gut gefahren. Kein Grund also, die Strategie zu ändern. Soll sich doch die Konkurrenz aus dem Fenster lehnen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 17.09.2016

    SV Herbern ohne Druck zum Spitzenreiter

    Der Einsatz von SVH-Spieler Mondrian Runde steht auf der Kippe. 

    Nach vier Niederlagen in Serie ist der SV Herbern beim Spitzenreiter SpVg Beckum klarer Außenseiter. Gästetrainer Holger Möllers ficht das nicht an: „Ich glaube nach wie vor, dass in dieser Liga jede Mannschaft gegen jede andere verlieren, aber auch gewinnen kann.“

  • Fußball: EM-Interview

    Di., 14.06.2016

    Schützenkönig Dennis Närdemann: „Thomas Müller würde ich es gönnen“

    Dennis Närdemann spielt beim Landesligisten SV Herbern in der Offensive.

    Viel hat Dennis Närdemann von der Europameisterschaft in Frankreich noch nicht gesehen. Er wurde neuer Jungschützenkönig der Herberner Bürgerschützen. Im Interview spricht der Fußballer des SV Herbern über die Leistung der Deutschen und über mögliche Torschützenkönige.

  • Fußball: Landesliga 4 und Bezirksliga 8

    Sa., 12.09.2015

    TuS muss kräftig umbauen

    Dennis Kaminski (M.) fehlt dem SV Herbern im Heimspiel gegen Ahaus.

    Landesligist SV Herbern erwartet am Sonntag den SV Eintracht Ahaus. Bezirksligist TuS Ascheberg hat den SC Dorstfeld zu Gast, Ligakonkurrent VfL Senden spielt beim Werner SC.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    So., 11.01.2015

    TuS Ascheberg gewinnt Traumfinale

    Alles im Blick: Rodrigo de Sousa gewann mit dem TuS das Finale gegen den SV Herbern mit Robin Ploczicki (4).

    Die letzte Hallenmeisterschaft im Kreis Lüdinghausen gewann vor heimischem Publikum der TuS Ascheberg – zum ersten Mal in seiner Geschichte. In einem Traumfinale gegen Ortsrivale SV Herbern siegte der TuS mit 4:1. Dritter wurde der FC Nordkirchen, Vierter der PSV Bork.

  • Fußball-Landesliga 4

    Sa., 11.10.2014

    Närdemann fehlt – Farchmin zurück

    Mondrian Runde 

    Der SV Herbern spielt am Sonntag (15 Uhr) bei der zweiten Mannschaft der Hammer SpVg. Die Gastgeber sind Tabellenletzter. Dem SVH fehlt Torjäger Dennis Närdemann.

  • Fußball-Landesliga 4

    Sa., 30.08.2014

    Für Blau-Gelb wieder auf Torejagd

    Mit der 10 auf dem Rücken stürmt Dennis Närdemann wieder für seinen Heimatverein SV Herbern.

    Nach drei Jahren bei den Schlosskickern des FC Nordkirchen ist Dennis Närdemann wieder zurück bei seinem Heimatverein SV Herbern. Für den Landesligisten ist der torgefährliche Spielgestalter einer der Schlüsselspieler.

  • Fußball-Landesliga 4

    So., 17.08.2014

    Traumstart für den SV Herbern

    Der Emsdettener Torwart fliegt noch, während Dennis Närdemann bereits jubelnd abdreht. Der Rückkehrer erzielte zwei Tore für den SV Herbern.

    Das Ergebnis passte, die Leistung stimmte, das Spiel hatte großen Unterhaltungswert – der SV Herbern erwischte einen Traumstart in die Saison. Beim 5:2 gegen die SpVg Emsdetten 05 feierte vor allem auch Rückkehrer Dennis Närdemann einen Einstand nach Maß.

  • Fußball: 0:4-Niederlage im Pokal gegen FC Nordkirchen

    Sa., 10.08.2013

    Dämpfer für den VfL Senden

    Vorteil für den FC Nordkirchen: Daniel Eroglu (l.) spitzelt den Ball am Sendener Mittelfeldspieler Timo Lemmer vorbei.

    So hatte sich der VfL Senden das erste Pflichtspiel der neuen Saison nicht vorgestellt. Der Bezirksliga-Aufsteiger verlor im Kreispokal mit 0:4 gegen den FC Nordkirchen. Marvin Lemmer sah auch noch die Gelb-Rote Karte.