Dennis Niehoff



Alles zur Person "Dennis Niehoff"


  • Wasserball: Nordwestfalenliga

    Di., 14.01.2020

    Erfolgreiches Heimdebüt des SV Gronau

    Starker Rückhalt vor allem in der Abwehr des SVG: Kapitän Patrick Töns.

    „Für den Anfang war das schon recht gut“, bilanzierte Kapitän Patrick Töns nach dem 13:11-Sieg im ersten Heimspiel der Saison in der Nordwestfalenliga gegen den SC Coesfeld 2.

  • Zukunftspläne von drei Saerbecker Abiturienten

    Fr., 19.07.2019

    Im wahren Leben angekommen

    Auf die drei ehemaligen Schüler (v.l.) Jonas Haarlammert, Rika Ruhe und Dennis Niehoff kommt nun, nach dem bestandenen Abitur, ein neuer Abschnitt zu.

    Endlich Abitur! Und was jetzt? Mit dieser Frage mussten sich die Schüler des diesjährigen Abiturjahrgangs der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule (MKG) schon vor ihrer Abschlussfeier beschäftigen.

  • Wasserball | Nordwestfalenliga

    Mi., 05.06.2019

    SV Gronau wahrt Chance auf Platz zwei

    Patrick Töns war zweifacher Torschütze beim 7:4 für den SV Gronau gegen den SV Münster 19.

    Mit etwas Glück und der richtigen taktischen Finesse hat der Schwimmverein Gronau im Duell der Tabellennachbarn den SV Münster 19 in die Schranken gewiesen. Damit rücken die Dinkelstädter in Schlagdistanz zum zweiten Rang.

  • Wasserball | Verbandsliga: SV Gronau - Oberhausen

    Mo., 06.03.2017

    Überragender Keeper allein reicht nicht

    Kapitän Felix Huke traf drei Mal für den SVG. Doch das reichte nicht gegen Oberhausen.

    Der Wille war vorhanden und auch die Chance – aber am Ende standen die Wasserballer des Schwimmvereins Gronau auch gegen den Tabellenvorletzten der Verbandsliga mit leeren Händen da.

  • Schwimmen | Vereinsmeisterschaften des SV Gronau

    Mi., 14.12.2016

    Nikolaus bringt Präsente und Pokale

    Während der Nikolausfeier des Schwimmvereins Gronau wurden die Vereinsmeister und die Besten in den Altersklassen ausgezeichnet.

    Gefreut haben sich die Kinder und Jugendlichen des Schwimmvereins Gronau natürlich über die Tüte mit Präsenten, die der Nikolaus ihnen brachte. Ebenso groß war aber der Stolz auf die Pokale und Medaillen, mit denen sie im Rahmen der Nikolausfeier ausgezeichnet wurden.

  • Wasserball | Verbandsliga: Saisonstart Schwimmverein Gronau

    Fr., 11.11.2016

    Saison mit vielen Fragezeichen

    Bereit für die Verbandsliga: Die Wasserballer vom Schwimmverein Gronau freuen sich auf die neue Saison, die am Montag startet. Was den SVG ab dann erwartet, steht für die Aktiven selbst noch in den Sternen.

    „Wir hoffen auf das Beste, wir rechnen aber auch mit dem Schlimmsten.“ So fasst Dennis Niehoff, Torhüter im Wasserball-Team des Schwimmvereins Gronau, die Erwartungen an die neue Saison zusammen. Am Montag (14. November) startet er mit seiner Mannschaft als Aufsteiger in der Verbandsliga in die aktuelle Spielzeit und begibt sich damit gewissermaßen auf eine Reise ins Ungewisse. Denn die dort wartenden Gegner sind sowohl den Spielern als auch Trainerin Iris Meyer nahezu vollständig unbekannt.

  • Wasserball | Gronauer Herren Meister der Nordwestfalenliga

    Fr., 01.07.2016

    SVG feiert den Meistertitel

    Die Meistermannschaft des SV Gronau ließ sich ihre gute Laune auch durch die knappe Niederlage in Münster nicht verderben. Der Titel war schon vor Spielbeginn sicher. Iris Meyer sprang als Trainerin für den verhinderten Daniel Voß ein.

    Es hat nicht sollen sein. Im letzten Saisonspiel der Nordwestfalenliga beim SV Münster 91 mussten die Wasserball-Herren des Schwimmvereins Gronau doch noch die zweite Saisonniederlage einstecken.

  • Saerbeck

    Mi., 22.06.2016

    „Das wars“: Samstag werden die Zehner verabschiedet

     

    Am kommenden Samstag werden die Gesamtschüler der Klasse 10 verabschiedet. Nach dem Gottesdienst um 9 Uhr in St. Georg findet die Entlassfeier in der Bürgerscheune statt, und abends wird in Hövels Festhalle der Abschlussball gefeiert.

  • Schwimmen | 7. Dämmerungssprintschwimmen des SV Gronau

    Di., 14.06.2016

    SVG und SVE auf dem Siegertreppchen

    Die Mannschaft des SV Gronau  wusste ihren Heimvorteil zu nutzen und gefiel mit guten Ergebnissen und Platz zwei in der Gesamtwertung.

    Die Dunkelheit lag schon über dem Gronauer Parkfreibad, als die Sieger die Pokale beim 7. Dämmerungsschwimmen des Schwimmvereins Gronau in den Himmel streckten. Auf dem Treppchen standen dabei die Schwimmerinnen und Schwimmer des gastgebenden SV Gronau wie auch die Aktiven des Schwimmvereins Epe.

  • Stadtmeisterschaften im Hallenbad

    Do., 20.11.2014

    Regen hält Schwimmer nicht vom Start ab

    Im Gronauer Hallenbad fanden die Stadtmeisterschaften 2014 statt. Trotz des regnerischen Wetters war der Zuspruch gut, es wurden 274 Starts in 30 Wettkämpfen ausgetragen. Hauptsächlich waren Schwimmerinnen und Schwimmer aus den beiden Vereinen SV Epe und SV Gronau am Start.